“Das Einsetzen einer neuen Klaustrophobie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Park Hotel

Rose Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rose Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 727 von 1.054 Hotels in London
Los Angeles, California
“Das Einsetzen einer neuen Klaustrophobie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich versuche bequem zu reisen, indem ich im Herzen der meisten Städte übernachte, aber dieses Hotel hat seinem Preis nicht ganz entsprochen, das Personal war jedoch entgegenkommend und das kostenlose Frühstück war authentisch.

Falkirk, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Am Dienstag, den 15. Oktober habe ich im Rose Park übernachtet, um am Mittwoch die amerikanische Botschaft wegen eines Visas aufzusuchen.
Das Hotel ist ungefähr 2 Gehminuten vom Paddington Bahnhof oder Heathrow Express entfernt.
Raquel am Empfang war SEHR nett und EXTREM hilfsbereit.
Das Zimmer war SEHR sauber, wie auch das Badezimmer und der Duschbereich.
Es war sehr klein, aber für meine Bedürfnisse ausreichend.
Ich habe gut geschlafen.
Das Frühstück war WIRKLICH gut, ich war echt überrascht, dass es so gut war.
Das Frühstückspersonal hätte nicht netter und freundlicher sein können.
Ich würde dieses Hotel sicher wieder benützen.

Von Jim Reap, Falkirk, Schottland.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Abgesehen von der schönen Außenfassade und der guten Lage des Hotels, ist es nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war so ekelhaft schmutzig und heruntergekommen, dass wir kaum schlafen konnten. Der Höhepunkt war das Bad, das man als solches kaum bezeichnen konnte, alles war verschimmelt und verrostet, in den Ecken war es schmutzig. Meine Tochter hat sich sofort geweigert, sich hier zu duschen. Die Zimmerdecken knarren so laut, dass man denkt, gleich krachen sie ein. Zum Frühstücksraum, der im Keller liegt kam man nur, wenn man sich an einem Haufen dreckiger Wäsche und diversen Staubsaugern vorbeiquetschte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Nach anfänglicher Freude über die schöne Hotelumgebung und die sehr zentrale Lage, fing der Horror mit dem betreten des Hotels an!
Nachdem uns die unfreundliche Mitarbeiterin am Empfang die Schlüssel gegeben hatte und uns mitteilte das unser zimmer im keller ist ,kämpften wir uns über alte handtücher und staubsauger zu unserer Zimmertür durch .
Nach öffnen dieser, ich möchte es im nachhinein nicht Tür nennen, schlug uns ein Schimmelgeruch entgegen wie man ihn sonst nur aus Kellern von Abrisshäusern kennt.
Im gesamten Bereich der fussbodenleisten verteilten sich Flecken aller Farben die Pilzkulturen nur bilden können.
Die Bettwäsche war sauber und neu aufgezogen aber das Bett selber sah am Kopfteil aus wie die Tischdecke nach einem Kindergeburtstag!
Das Fenster im Schlafraum führte in einen winzigen Hof der als Abstellkammer für alles mögliche diente und oft von Angestellten als Raucherinsel genutzt wurde.
Als ich nach einem kurzen Kampf mit der Jalousie und der Fensterverriegelung (ca. 10 min.) das Fenster geöffnet hatte, konnte ich doch tatsächlich 5m über unserem Zimmer am Ende des Lichtschachtes Tageslicht entdecken!
Dann ging es auf Ekeltour in das Loch von WC.
Einfach Abartig !!!
Jede 30 Jahre alte Bahnhofstoilette in einer rumänischen Provinzstadt ist dagegen ein Wellnesstempel!!!!
Zu allem Überfluss lag vor dem Badfenster, was sich nicht schließen ließ, ein riesiger Haufen stinkender Mülltüten!!!!
Wie Sie sich sicher denken können hatte ich im Anschluß ein intensives längeres Gespräch mit der Dame an der Reception, an derem Ende uns die weinende Mitarbeiterin für den nachsten Tag ein neues Zimmer versprach, da zur Zeit alles augebucht wäre.
Nach einer grauenhaften Nacht in diesem Horrorzimmer und dem freundlichen Weckdienst herumpolternder Angestellter ab um sechs gab es endlich das lang ersehnte leckere englische Frühstück!
Wahrscheinlich hatte sich unsere Freude über die Zustände schon herumgesprochen, denn wir mussten uns üble Blicke gefallen lassen und um jede Scheibe des dünnen Toast betteln.
Vorsorglich genossen wir nur die "reichlich vorhandenen", orginalverpackten 2 sorten Marmelade und Butter.
Dann ging es wieder an die freundliche Reception.
Dort versprach uns ein wieder sehr freundlicher Mitarbeiter für den Abend ein neues Zimmer.
Nach einem wirklich sehr schonem Tag in London bekamen wir dann tatsächlich ein neues Zimmer im 2. Stock dieser Absteige.
Dises Zimmer war noch ein wenig kleiner und für das Betreten des Bades sollte man sehr gelenkig sein aber zumindestens roch es ein wenig beser und es waren "nur" die Fugen im Bad schimmelig.
Mittlerweile hatten wir unsere Erwartungen so heruntergeschraubt, das wir, man könnte wirklich sagen - fast zufrieden waren.
Abschließend möchte ich sagen, das jede Deutsche Hinterhofpension ohne den Hauch eines Sternes 10 mal besser ist wie Dieses sogenannte 2 Sterne Hotel!!!!!!
Trotzdem ist London immer eine Reise wert, nur nicht in Dieser Hotelkategorie!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Dieses Haus verdient meiner Ansicht nach den Namen "Hotel" nicht.
Anfangs haben wir nicht das bestellte Zimmer bekommen, nach einer Nacht konnten wir umziehen. In dieser ersten Nacht wurde ich ziemlich gebissen - wer weiß, mit wem ich das Bett geteilt habe - ich hatte so etwas noch nie - wassergefüllte Stiche, die sehr stark jucken. Dieses Problem scheint aber bekannt zu sein - an der Rezeption wurde ich mit einem Grinsen gefragt, ob ich allergisch sei.
Beide Zimmer waren schäbig, die Bettdecken eklig. Das Bad war klein und schimmelig und nicht alles hat funktioniert (z.B. kaum Wasser aus der Dusche). Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Kantine, liegt im Keller und wenn man Pech hatte, musste man warten, bis ein Platz frei wurde. Das Frühstück war recht lieblos hergerichtet, oder besser gesagt hingestellt (z.B. Käse in der Plastikverpackung). Und Punkt 9 Uhr wird abgeräumt...
Die Lage des Hotels dagegen ist super - nah an der Paddington Station, nicht weit vom Hydepark und Marple Arch.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
BAyern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren mit unseren Lehrer und unseren zwei zehnten Abschlussklassen 5 tage in diesem "Hotel"... gleich wie wir angekommen sind, schon das schlimmste das es gibt!
Wir hatten nicht einmal unsere gebuchten Zimmer bekommen! Viele mussten zu 5. in ein 3er Zimmer... und zu Dritt in einem Bett schlafen! Das sorgte natürlich für viel Aufregung und auch so manches Geheule von uns Schülern! Und das mussten wir 2 Nächte durchhalten..Dann haben auch ich und meine Freundin ein 2er Zimmer bekommen.. Warscheinlich als Entschädigung, denn es war einigermaßen okay. Doch machten wir das Fenster auf, sah man eine riesen Abstellraum von der Küche, denn wir waren genau neben der Küche.. Und das im Keller! Es ist auch sehr laut und alles ist sehr eng. Rezeptionsleute sind teils nett, teils aber sind sehr schreckliche Menschen dabei, die total unverschähmt sind. Die Gänge sind so klein und niedrig, dass man kaum mit dem Koffer durchkommt.. Auserdem ist der Lift defekt gewesen und wir hatten bis in den 5. Stock alles raufschleppen können. Das Frühstück ist ekelerregend, ist im Keller in einem kleinen Essraum. Die Stühle krachen fast zusammen, und unter der durchsichtigen Folientischdecke schimmelt es. Denn die ist angetackert! Es gibt zwei Säfte die tagelang durchlaufen..! in einem Bottel!
Wird immer nur daraufgeschüttet.. Die Duschen schimmeln und nicht einmal in jedem Zimmer ist eine Dusche weder Klo.
Viele von uns mussten zu Freunden in andere Zimmer zum duschen oder um auf die Toilette zu kommen, auch zu Freunden gehen.. Im Internet steht, dass das Hotel renoviert wurde.. Schwachsinn.. Nur paar Zimmer vom Keller sind etwas renoviert worden.. Die Zweierbetten bzw. Ehebetten sind sehr klein.. So wie bei uns ein normales Bett. Auserdem ist des öfteren die Heizung ausgefallen!
Also im großen und ganzem: BEsucht dieses Hotel nicht, denn es wird anfangs ein riesen Schock sein und eure ganze Urlaubslaune verderben!
Zu viel Geld für diese mikrige Unterkunft

• Aufenthalt April 2010
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir hatten im Rose Court Hotel 3 Nächte im Doppelzimmer mit eigener Dusche/WC im Zimmer gebucht. Als wir beim Einchecken bezahlt hatten, eröffnete uns der leider etwas unfreundliche Mitarbeiter, dass in unserem Zimmer der Strom kaputt sei und die Handwerker nicht kommen können, weil es sonntags war (klang erlogen wg. eventueller Überbuchung?! Und das Ganze natürlich, NACHDEM wir bezahlt hatten...). Deshalb mussten wir für eine Nacht in ein minikleines Zimmer nur mit Dusche im Zimmer und dem widerlichsten WC auf dem Gang (auch noch 2 Etagen tiefer und es diente offensichtlich als Raucherkämmerchen für die Mitarbeiter...), das ich mir vorstellen kann, und konnten erst am nächsten Tag in ein Zimmer mit Dusche/WC ziehen. Dieses jedoch war im Keller. Vor unserer Tür standen den ganzen Tag Bügeleisen, dreckige Handtücher und Putzutensilien. Das Fenster ging in eine Art Putz-/Abstellraum, nebenan war das Besucher-WC und die Krönung war eine Kakerlake in meiner Einkaufstasche.... Hygienetechnisch mehr als bedenklich und bestimmt schon seit 20 Jahren renovierungsbedürftig, wie es aussah. Immerhin funktionierte der Aufzug (in den Bewertungen stand ja oft, dass er nicht geht), jedoch bekam ich noch mit, dass das Wireless LAN nicht ging.
Auch mit kleinem Budget kann und sollte man woanders übernachten. Habe die 3 Nächte kaum geschlafen, weil einfach alles eklig war.
Das Beste an dem Hotel ist die Lage und die Außenansicht.
Die Sanitäranlagen und Zimmer sind einfach unter aller Kanone!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Rose Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Park Hotel

Anschrift: 1 - 3 Talbot Square | Paddington, London W2 1TR, England (ehemals Rose Court Hotel)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 727 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rose Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rose Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Court Hotel London
Hotel Rose Court London
London Rose Court Hotel
Rose Park Hotel London
Rose Court London

Wenn Sie Rose Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.