“Wir denken, es war perfekt.” 5 von 5 Sternen

Melbourne House Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   79 Belgrave Road, London SW1V 2BG, England (Victoria)   |
Nr. 385 von 1.066 Hotels in London
boston
“Wir denken, es war perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Hotel hat eine großartige Lage, ist blitzsauber, hat neues Badezimmer und ausgezeichnetes Frühstück. WiFi ist in Hotelzimmern löcherig, aber gut in der Lobby. Seien Sie vorsichtig, wenn Treppen ein Problem sind, es gibt keinen Aufzug. Wir würden wieder hier bleiben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Familiengeführte Hotel liegt super zentral. Es ist super sauber. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer (klein aber fein). Die Tube Station liegt nur 300m entfernt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Wir werden garantiert wieder kommen. Und der Preis ist Super, wenn man direkt beim Hotel Bucht.

• Aufenthalt Dezember 2012
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses kleine Hotel ist sehr zentral gelegen - unweit der Underground. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und leise (wir hatten bei anderen Bewertungen gelesen, dass es manchma zur Straße hin laut sein kann).

Frühstück gibt es nur bis 08:45 also nichts für langschläfer! Aber so steht man eben etwas eher auf und hat noch mehr vom Tag.

Tipp: Wenn man dort anruft und das Zimmer bei der Ankunft bezahlt bekommt man die Übernachtung noch etwas günstiger...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Personal ist äußerst nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber vollkommen ausreichend. Es war auch ein ausreichend großer Schrank vorhanden. Das Bad war ebenfalls sehr schön, mit Dusche. Ich habe selten in einer Großstadt ein so hygienisches und einwandfreies Hotel gesehen. Alles ist penibel sauber. Es sah auch alles recht neu renoviert aus. Nachts war's serh sehr ruhig.
Das Frühstück war acuh vollkommen in Ordnung. Kein Überangebot, aber alles was man braucht und immer reichlich alles vorhanden.
Wir haben das W-Lan Passort bekommen und konnten somit auch kostenlos ins Internet. Es gibt allerdings keinen öffentlichen Computer, man braucht selbst Laptop oder Handy.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse, in der alle Häuser im viktorianischen Stil sind. In der Strasse befinden sich noch sehr viele andere Hotels. Man kann sich um jede Uhrzeit sicher auf der Strasse fühlen. Das Hotel liegt nur 3-5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle Pimlico entfernt. Auch die Victoria Station liegt zu Fuße nur 10 Minuten enfernt.
Es also wirklich gar keinen negativen Kritikpunkt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Diese Hotel war ein spontaner Glücksgriff! Eigentlich hatten wir ganz in der Nähe ein anderes Hotel gebucht, dies war aber der absolute Horror und nach dem Betreten haben wir es direkt wieder verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Hotel sind wir dann auf das MHH gestoßen.

Es ist ein familiengefühtes Hotel und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Da unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck in der Lobby (bewacht vom Rezeptionist) gebührenfrei abstellen.

Unser Zimmer war auf dem 4. Stock und wir mussten viele Treppen steigen, da es keinen Fahrstuhl gibt, für uns war es aber OK. Das Zimmer war sehr geräumig und man hatte alles was man braucht (Fön, Teekocher etc.). Unsere Betten waren sehr bequem und hatten eine angenehme Größe. Das Bad war erst kürzlich renoviert worden und die "Power Shower" war wirklich super. In diesem Hotel war sogar das Frühstück lecker und das ist für London keine Selbstverständlichkeit! Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber.

Das Melbourne House Hotel hat eine fantastische Lage! Es liegt zwischen 2 Underground-Stations, der Victoria und der Pimlico, man erreicht sie innerhalb von 5-7 Minuten. So hat man direkt Anschluss an 3 U-Bahnlinien. Vom Hotel aus kann London auch zu Fuß erkundet werden. Bis zum Buckingham Palace benötigt man nur etwa 15 Minuten. Zum Big Ben gelangt man in etwa 20 Minuten und von dort aus dann zum London Eye, zum Trafalgar Square, Piccadilly Circus usw.!

Fazit: Das Melbourne House Hotel ist einfach nur empfehlenswert und perfekter Ausgangspunkt für eine schöne Tour durch London.

• Aufenthalt Oktober 2006, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Bin soeben aus London zurückgekehrt, 3 Übernachtungen im Melbourne Hotel.

Hatte eines der beiden verfügbaren single basic rooms, d.h. WASCHBECKEN und Spiegel IM Zimmer und Dusche/WC zwei Treppen rauf, im dritten Stock. Das Haus wurde vor 2 Jahren renoviert,

ZIMMER/AUSSTATTUNG/EINDRUCK
Alles ist spotless sauber, geschmackvoll eingerichet und relativ neu.
Mein Zimmer (Nr .4) war mini („tiny“), allerdings ist alles da, was man braucht: u.a. TV, Waschbecken und Fön und offener Schrank mit 6 Bügeln und Fächern für Schuhe. Praktisch.
Nr 4. ist im ersten Stock nach hinten raus, daher ruhig. Das Zimmer hat eine Breite von ca. 1,30m (Breite des Bettes plus ca. 40cm Gang) - seht die Fotos an. Daher ist es wichtig, dass man etwas flexibel mit dem Manövrieren des Gepäckes , der Kulturtasche und Ablegen der Reiseführern/Einkäufen ist. Stellfläche ist somit klein, aber machbar. Das Bad (shared facilities)
im 3 . Stock – teilt man sich nur mit EINER mit einer weiteren Person und es ist RIESENgross.
In der Lounge kann man seinen Laptop andocken.

PREIS
Normal-Preis für Single Basic room (mit geteiltem Bad im 3. Stock) pro Nacht inkl. Frühstück 45 Pfund (ca. 53 Euro), ACHTUNG: Ich erhielt 5% reduction, da ich bar bezahlt habe und weitere 5% reduction, da ich direkt beim Hotel gebucht habe, d.h. nur 40,50 Pfund (= 47 Euro).

ESSEN
Frühstück: Tee/Kaffee und Toast wird frisch an den Tisch gebracht. Ansonsten ein Buffet, mit Yoghurts, Wurstplatte, etwas Käse, Cereals, und frischem Obst und etwas Kuchen
Mitnehmen von Food aufs Zimmer ist nicht erlaubt, Sandwich oder Drinks ja, aber kein aufwändiges Take away food, Chinese Food/Pizza, o.ä. …scheinbar sind hier „schlechte Erfahrungen“ der Hotel- Besitzer und Zimmerverwüstungen früherer Gäste der Grund für diese Regel.
In der Victoria Station ist riesige Shopping Mall, wo man alles einkaufen kann, auch kleinere Snacks auf dem Weg zurück ins Hotel.

ENTFERNUNGEN
Ca. 11-13 Minuten zu Fuss zur Victoria Station, ca. 6-7 Min. zu Pimlico.
Der Gatwick Express fährt in Victoria ab und man ist zügig in Heathrow mit der normalen U-Bahn (Günstig!).

PERSONAL
Super nettes Personal/Besitzer, von der ersten bis zur letzten Minute freundlich, verbindlich. Sehr empfehlenswert, wenn man on budget reist und ein sauberes Zimmer in zentraler Lage sucht.

Viel Spaß!!

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Melbourne House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melbourne House Hotel

Anschrift: 79 Belgrave Road, London SW1V 2BG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 297 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Melbourne House Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melbourne House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melbourne House Hotel London
Melbourne London
Hotel Melbourne House London
Melbourne Hotel London

Wenn Sie Melbourne House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.