“gebucht ein appartment...bekommen ein kellerloch ....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayflower Hotel & Apartments

Mayflower Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayflower Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 28 Trebovir Rd | Earls Court, London SW5 9NJ, England (Earls Court)   |
Nr. 704 von 1.054 Hotels in London
switzerland
“gebucht ein appartment...bekommen ein kellerloch ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

also die bilder der appartments stimmen nicht wirklich mit allen einheiten überein. was ich bekommen habe war ein stinkendes kellerappartment etwas vom hotel selbst entfernt. nach rückfrage an der reception die aussage bekommen: da hat sich bisher noch niemand beschwert. das ist ein mayflower appartment wie es sein muss. ja dann.... vielen dank... nie wieder dorthin !

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Von der Lage her ist das Hotel gut gelegen, direkt um die Ecke ist die Underground-Station. Die Bäder im Hotel sind zwar renoviert, aber in Anbetracht, dass die Zimmer winzig sind und man im Bad Platzangst bekommt, macht das nicht viel her. Auf den Betten liegt ein muffiger Deko-Stofffetzen. Das notdürftig angebrachte Rollo kam zudem runter. Die Straße vor der Tür war extrem laut (vielleicht auch weil die Fenster absolut keinen Lärm abhalten). Zimmer soweit recht stylisch eingerichtet und für den Preis in der Lage (gerade für London) ist das alles noch befriedigend.

• Aufenthalt September 2010
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir waren anlässlich eines 5-tägigen Shopping-Trips in London und hatten das Mayflower bereits von Berlin aus gebucht. Wir hatten Zimmer #26 inkl. Frühstück und so weiß ich nun nicht, ob tatsächlich alle Zimmer so waren, wie unseres. Das Mayflower liegt nah an der U-Bahnstation Earl´s Court und befindet sich unweit des Zentrums. Die Lage ist daher wirklich gut, alles ist mit der "tube" gut erreichbar. Die Gegend selbst akzeptabel, es gibt einige nette Pubs und Restaurants und auch kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Trebovir Road ist eine kleine Straße mit mehreren Hotels, ggf. die Straße mal bei Google-Maps (dort mit StreetView) vorab anschauen. Vom kleinen Empfang gelangt man über den kleinen Fahrstuhl zum kleinen Flur und von dort zum kleinen Zimmer, in unserem Fall zum kleinen Zimmer Nummer 26.

Aufgrund der dünnen Fenster im Zimmer hörten wir allerdings die Passanten auf der Straße sprechen (Achtung am Wochenende, Parties überall) und auch die vorbeifahrenden Autos sind nicht zu überhören. Ein bisschen abgehärtet sollte man sein, da auch die Türen zum und im Zimmer akustisch durchlässig sind.

Das Zimmer selbst ist klein, wobei ich noch nie ein sooo kleines Zimmer gesehen habe. Es ist nicht breiter als das Fenster und im Zimmer steht das Bett... ...und eigentlich nur das Bett, denn mehr passt da einfach nicht rein. Der kleine schmale "Flur" führt direkt zum, na klar: zum Bett. Neben dem Bett befindet sich eine kleine Ablage und ein etwas angenagter (vermutlich vom Zahn der Zeit) Korbstuhl. Das Zimmer war oberflächlich sauber, in die Ecken kam aber wohl selten jemand zum Staubwischen. Der Hosenbügler im Zimmer wurde von uns nicht benötigt. Was auch besser war, er funktionierte nämlich auch nicht (klar, gleich ausprobiert!), was aufgrund seines bereits optischen Zustands (freiliegende Kabel etc. siehe Bild) auch nicht verwunderte. Das 1,40m Doppelbett knarrte und war von der Qualität auch nichts für Empfindliche.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (obgleich Haare auf dem Kissen), frische Handtücher gab´s auch, das winzige Bad war aber nicht durchgängig hygienisch (wenn schon ein halber Liter Wasser im Klobürstenhalter steht, macht das nicht so sehr den tollen Eindruck). Der Fernseher hängt notgedrungen an der Wand überm Bett, nur von der Halterung sollte man sich nicht beeindrucken lassen (siehe Bild). Naja, offensichtlich hält sie ja. Ob der Fernseher funktionierte, haben wir nicht getestet.

Der Frühstücksraum ist, wie die Zimmer, klein, das Frühstück war aber "continental", allerdings ohne fettigen Speck, Würstchen und Eier. Für Vegetarier war alles -gottseidank- ausreichend vorhanden, sogar frisches Obst war vorhanden. Das Personal ist zudem im gesamten Hotel wirklich sehr höflich und hilfsbereit.

Grundsätzlich würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, wenn auf eine anspruchsvolle Unterkunft wert gelegt wird. Für ein oder zwei Nächte ist das OK, bei längerem Aufenthalt muss aber klar sein, dass man hier lediglich eine Schlafstätte in Campingbus-Style und -größe hat. Diese Rezension bezieht sich lediglich auf unseren Room No 26. Vielleicht sind ja die anderen Zimmer größer/hübscher.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

hotel ist in guter relativ zentraler lage mit sehr guter anbindung ans öffentliche verkehrsnetz (station earls court ist um die ecke). saubere zimmer, für londoner verhältnisse haben sie eine angenehme größe. safe im zimmer. einfaches aber leckerem frühstücks buffet. freundliches personal. w-lan. Kleinere restaurants befinden sich um die ecke. Ruhiger stadtteil von london.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Minizimmer in "Wandschränken" - Herbergenatmosphäre ein bisschen aufgehübscht... ich weiss nicht, ob man da wirklich von Designhotel sprechen kann... ansonsten liegt es in der Nähe von der tube (earls court) und ist recht günstig für Londoner Verhältnisse..... wenn man sich nicht viel aufhält, weil man eh unterwegs ist, kann man wohl mal eine Nacht in einem Wandschrank verbringen.....

• Aufenthalt November 2009, Business
vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Hotel: sauber, winzigst winzig- Bilder der hompage geben nicht unser Zimmer wieder. War weniger als 10m2 groß. War die schlimmste Enttäuschung unser aller (6 Erwachsene und ein Baby- wir hatten alle 3 Pärchen so kleine Zimmer). Sind sehr viel schon herumgereist, aber sowas haben wir überhaupt noch nicht erlebt.- Haben dafür 4* Kategorie bezahlt!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Mayflower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Hotel & Apartments

Anschrift: 26 - 28 Trebovir Rd | Earls Court, London SW5 9NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 347 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayflower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Earls Court
Mayflower Hotel And Apartments
Mayflower Hotel & Apartments London
Mayflower Hotel London

Wenn Sie Mayflower Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.