“Zimmer einfach zu klein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayflower Hotel & Apartments

Mayflower Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayflower Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   26 - 28 Trebovir Rd | Earls Court, London SW5 9NJ, England (Earls Court)   |
Nr. 746 von 1.066 Hotels in London
Zell am Moos
“Zimmer einfach zu klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Lage des Hotels ist sehr gut - U-Bahn 2 Min. Frühstück für Londoner Verhältnisse sehr gut und ausreichend. Zimmer sind sauber- praktisch ausgestattet aber viel zu klein. Wenn einer zum Schrank gehen möchte muss der Zweite auf das Doppelbettchen springen - sonst nicht möglich.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Wir waren aus den anderen Bewertungen vorgewarnt, dass das Hotel kleine Zimmer hat. Aber es kam schlimmer: Das Standard-Doppelzimmer ist mit einem 120cm breiten Bett ausgestattet und es gab nicht mal genug Platz am Boden um einen der Koffer dort aufzumachen. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass alle Standarddoppelzimmer so seien.
Ein Grossteil der Zimmer hat das Fenster auf die überirdische Underground-Station Earl's Court raus, die man bis 2 Uhr Nachts und ab 5 Uhr Morgens deutlich hört.
Das Zimmer war relativ neu renoviert und einigermassen sauber.
Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr gut - aber auch hier ist der Raum wieder sehr beengt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Dieses Hotel verlangt die Bezahlung des Zimmerpreises beim Einbuchen und das ist doch etwas ungewöhnlich. Man merkt auch später, warum das so ist. Zimmer 2, als das beste Zimmer verkauft bietet den Ausblick auf einen völlig ungepflegten Hinterhofgarten, welcher als Abstellplatz für nicht mehr gebrauchtes dient. Der als tropischer Garten bezeichnete Gartenteil für's Frühstück ist in seiner Qualität nicht viel besser,aber man hat 3 Palmen reingestellt.
Die auf den Fotos suggerierte Großzügigkeit des Frühstückraumes spricht für die Qualität des Fotografen, welcher auch die Blumen dafür mitgebracht hat(und dann wieder mitgenommen hat). Anstellen auf der engen Kellerstiege zum frühstücken ist bei guter Auslastung des Hotels die Regel, die Qualität des Gebotenen(labbrige Brötchen) lässt zu wünschen übrig. Die sehr undichten und kaum schalldämmenden(Entfernung U-Bahn ca. 50m) Schiebefenster lassen sich auch nicht versperren, sodass ein Einstieg von aussen sehr leicht möglich ist. Der Zimmersafe steht dafür am Boden eines Wandschrankes, sodass man diesen nur auf den Knien bedienen kann, was aber schwer möglich ist, da man sich durch das Reinbeugen in den Kasten das Licht zur Bedienung selber wegnimmt.
Und wenn man dann noch das Pech hat, dass auf Grund eines außer Haus
liegenden Schadens in der Fernwärmeversorgung es von abends bis ca. 9Uhr morgens kein Warmwasser gibt wird auch noch eine Preisminderung
verweigert. Man hat ja auch dummerweise im vorhinein bezahlt.
Dieser Geheimtip sollte es auch bleiben!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Im November letzten Jahres unternahm ich eine Städtereise nach London. Da ich selbst im Reisebüro tätig bin, weiß ich, dass von Londons Hotelstandard nicht sehr viel zu erwarten ist. Dieses Hotel hat mich aber sehr überrascht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %!!! Die Lage ist auch sehr gut, nur kurz um die Ecke befindet sich die U-Bahn-Station Earl´s Court, sodass man alle Sehenswürdigkeiten in knapp 10 Minuten ohne aufwendigen Fußmarsch bequem erreichen kann. Wir kamen um ca. 11:00 Uhr an und konnten, damit hätten wir nicht gerechnet, sofort in unser Zimmer. Das Personal ist wirklich äußerst nett und sehr zuvorkommend!!! Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, aber gegen 20:00 Uhr bekam man eigentlich nichts mehr mit, da Gott sei Dank auch die anderen Gäste hauptsächlich Städtetouristen waren. Das Frühstücksbuffet ist wirklich super. Es wird zwar jeden Tag das selbe angeboten, aber man hat die Möglichkeit ohne Aufpreis Latte Macchiato oder Cappuccino zu bestellen. Außerdem gab es jeden Tag frischen, und damit meine ich wirklich frischen Obstsalat!!!
Ich kann und werde dieses Hotel immer gerne weiterempfehlen!!! Wirklich super!!!

• Zufrieden mit — Lage, Hotel, Personal, also eigentlich allem
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
NYC
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir buchten eine Nacht in diesem Hotel über die Website des Hotels. Beim Einchecken wurden wir gebeten, die Nacht im voraus zu bezahlen, was etwas seltsam schien(denn normalerweise zahlt man vor der Abfahrt). Nachdem wir gezahlt hatten, wurde uns gesagt, wir seien in einem Studio im Besitz daneben untergebracht, weil das Hotel voll sei. Die Studios seien größer und luxuriöser als die normalen Zimmer (? ). Ein Hotelangestellter führte uns hin, zu einem Gebäude in der Straße vor dem Hotel. Sobald er die Türe des Gebäudes öffnete, war es offensichtlich, dass dies keine gute Unterkunft war: das Gebäude war alt, ungepflegt, mit ärmlicher Beleuchtung. Wir wurden zu unserem Studio gebracht, das einfach SCHRECKLICH war -- die Möbel waren alt, der Teppich schmutzig und übelriechend, das Bett war in ungewöhnlicher Lage auf unterschiedlicher Ebenen, usw. usw. Mir war klar, dass ich hier nicht schlafen konnte. Wir gingen also zum Empfang zurück und baten um ein anderes Zimmer, vorzugsweise im Hotel. Man sagte uns, es gebe keine anderen Zimmer und das Zimmer, das wir gesehen hatten, sei das einzige, das zur Verfügung stehe. Wir entschieden, nach etwas außerhalb zu suchen und baten um Rückzahlung der hinterlegten Summe. Wir waren schockiert, als uns gesagt wurde, sie könnten keine Rückzahlung geben (wir hatten das Geld 10 Minuten vorher bezahlt), weil uns ein Zimmer angeboten worden sei. Einfach unglaublich. Wir disputierten mit einem der Angestellten im Empfang, der behauptete, wir müssten am nächsten Tag zurückkommen, um mit dem Manager zu sprechen, denn er sei nicht befugt, Rückzahlungen zu machen. Wir fanden es schwer zu glauben, dass dies in London passieren konnte und fühlten uns betrogen. Kurz und gut: wir verließen das Hotel und verbrachten die Nacht in einem anderen. Wir haben die 135 Pound Sterling immernoch nicht erhalten. Moral: HALTEN SIE SICH SO WEIT WIE MÖGLICH VON DIESEM HOTEL FERN.

Brunnen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Mittelklasshotel an einer typischen Londoner Häuserzeilenstrasse, 4 Stockwerke, geschmackvoll eingerichtet, nicht behindertengerecht .

Nähe Earl's Court (Picadilly Line), etwas ausserhalb der City, doch trotzdem zentral und gut gelegen. 2 Minuten Gehweg zur U-Bahnstation Earl's Court, Restaurants in der Nähe

Reception war immer besetzt, gab freundlich und hilfsbereit Auskunft über dies und jenes.

Nur Frühstücksbuffet möglich: von Toast, Croissants, Tee, Kaffe, Säfte und frische Früchte war alles da, jedoch wurd jeden Tag das gleiche Frühstücksbuffet aufgetischt... also hier bitte keine grossen Erwartungen haben, das Frühstock ist klein aber fein. Der Frühstücksraum und die Buffets sind relativ klein und eng

Die Zimmer sind wie bereits beschrieben, relativ eng bemessen - die Standard Rooms haben sicher nicht mehr als 10 m2 Platz. Das Bett war bequem und der Jahreszeit entsprechend ausgestattet (warm und kuschelig). Das Bad war ebenfalls relativ klein aber sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Genug tücher und Toilettenartikel, diese wurden jeden Tag neu aufgelegt. Die Türen und Fenster sind sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer in Richtung Strasse, dies war jedoch kein Problem, da die Strasse am Wochenende nur sehr selten befahren wurde. Gespräche von anderen Hotelgästen auf dem Flur sind sehr gut mitzuhören, ebenfalls das Zuknallen der Türen... Ansonsten haben wir in unserem Zimmer (Nr. 30) keine anderen Geräusche mitbekommen.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist für London tiptop. Wir können das Hotel weiterempfehlen, aber wir denken, dass es einige Zimmer gibt, die einem grösseren Lärmpegel ausgesetzt sind...

• Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mayflower Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayflower Hotel & Apartments

Anschrift: 26 - 28 Trebovir Rd | Earls Court, London SW5 9NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 357 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mayflower Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayflower Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayflower Earls Court
Mayflower Hotel And Apartments
Mayflower Hotel & Apartments London
Mayflower Hotel London

Wenn Sie Mayflower Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.