Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kenne nur das Bistro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza London - Docklands

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza London - Docklands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza London - Docklands
4.0 von 5 Hotel   |   Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AL, England (East End / East London)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 306 von 1.053 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kenne nur das Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Da ich nebenan wohnte, kenne ich die Zimmer nicht. Aber Essen, Service und die Terrasse sind top.

Der Blick auf die Docks, O2 Stadion ist beruhigend, kaum Verkehr auf der Straße.
Einfach kurz Luft holen von der Großstadt und genießen.
Immer einen stop wert.

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMLondonDocklands, Manager von Crowne Plaza London - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

I would like to thank you for taking precious time to give us your feedback.
It is great to hear that you would recommend our Docklands Bar and Grill to our guests and that you received such care from our staffs team members. I will ensure they are aware of your comments.

I thank you once more for your feedback and I hope to welcome very soon again.

Kind regards,

Michelle Ramirez
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.318 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    540
    459
    179
    82
    58
Bewertungen für
178
424
67
415
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren eingeladen an ein Event in der O2 und haben das Hotel auf Grund der Lage gewählt. Der erste Eindruck war recht gut, bis uns beim Einchecken erklärt wurde, dass das Hotel überbucht war und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten, welches echt zu empfehlen ist! (Four Seasons at Canary Wharf). So wurden wir um 01.00 in der Nacht mit einem Privat Bus ins Four Seasons gefahren. Am nächsten Tag wurden wir wieder abgeholt und ins Crowne Plaza chauffiert. Immerhin. Als wäre dies nicht genug, wollten wir an unserem Tag der Abreise gemütlich um ca. 10:00 Uhr im Saal frühstücken, jedoch hiess es, leider hätte es keinen Platz mehr. So machten wir uns genervt und hungrig auf den Heimweg.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht! Für solch eine schlechte Dienstleistung viel zu teuer und überhaupt nicht empfehlenswert! Schade!

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMLondonDocklands, Manager von Crowne Plaza London - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for your honest feedback. I appreciate the incovenience and out of ordinary situation you were placed in on arrival was stressful to you. I hope that you can accept our sincere apologies for this situation.
It is not an easy situation to be in and on your return we upgraded your room to a suite with amenities and were personaly met by the Duty Manager upon coming back to Crowne Plaza Docklands. I can only apologise for the shaky start.

I truly thank you for your feedback and I look forward to be able to look after you in future.

Kind regards,
Mari Irazusta
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

I. Allgemeines
Eine Woche als Hotel für Geschäftsreise verwendet. Ausgewählt aufgrund der Nähe des Hotels zu Canary Wharf sowie der 4-Sterne-Hotelbewertung.

II. Anreise
Mit Swiss von Zurich nach London City. Ab Flughafen ca. 15 Minuten bis zum Hotel. Es gibt mehrere "Crowne Plaza" in London, daher achtgeben, dass der Taxifahrer die richtige Adresse ansteuert. Check-in unkompliziert und speditiv - ausgelegt auf Businessreisen.

III. Zimmer
Doppelzimmer mit Kingsize-Bett zur Dockseite (Wasser). Schöne Aussicht. Einrichtung ist okay, nichts weltbewegendes aber sauber. Badezimmer mit Badewanne, Duschen nur mittels Vorhang möglich. Aufgrund der nähe zum Flughafen London City bis ca. 22 Uhr Fluglärm. Schlafen auch mit geschlossenem Fenster nur möglich, wenn einem das nicht stört. Bügeleisen/Bügelbrett im Zimmer sind ein Witz - besseres Spielzeug - habe es auch nach mehrmaligem Versuchen nicht geschafft, Falten aus einem Hemd zu bügeln. Reinigung vorhanden, leider jedoch nicht same-day-delivery.

IV. Kulinarik
Hotel verfügt über ein kleines Restaurant mit Bar. Frühstück überschaubar und qualitativ nicht besonders hochwertig. Man fokusiert sich klar auf amerikanische Business-Leute, die morgens schnell einen Kaffee und einen Toast reinwürgen. Roomservice vorhanden, Karte sieht aber aus, als wäre es ein Kinder-Menu. Qualität in Ordnung. Um die Ecke ist ein Tesco-Express, ansonsten gibt es nicht wirklich viel in der Umgebung.

V. SPA
Hotel verfügt über einen eigenen SPA-Bereich bestehend aus ein paar Behandlungszimmern, einem Pool mit Whirlpool sowie einer kleinen Sauna/Dampfbad. Sauberkeit etwas mangelhaft und der ganze Bereich lädt nicht wirklich zum entspannen ein. Auch hier liegt der Fokus wohl eher auf Geschäftsleuten, die schnell rein und wieder raus wollen.

VI. Klientel
Viele Amerikaner, Asiaten und Osteuropäer - vereinzelt Deutsche und Schweizer. Hotel wird wohl gerne für Kongresse/Weiterbildungen genutzt oder wenn eine Messe stattfindet.

VII. Fazit
Ein solides Hotel für einen Geschäftsausflug. Nicht mehr und nicht weniger. Aufgrund des Fluglärmes würde ich nächstes Mal wieder woanders buchen und ggf. die längere Anreise nach Canary Wharf in Kauf nehmen.

Zimmertipp: Quiet Area, zum Wasser hin, gut isoliert (Fluglärm).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMLondonDocklands, Manager von Crowne Plaza London - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchte Ich mag, um Sie für den Aufenthalt bei uns im Crowne Plaza London Docklands danken.
Wir schätzen Sie sich die Zeit, um so detaillierte Rückmeldungen einschließlich der Beschreibung unserer Einrichtungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die unseren Standort KÖNNEN Sie verursacht haben, zu schreiben.
Wir empfangen Gäste aus der ganzen Welt und wir sind für einen hervorragenden Kundendienst und übertrifft die Erwartungen und sorry wenn wir Ihnen nicht erfüllen bekannt.
Wir begrüßen erteilen entweder gut oder schlecht, wie es immer sehr wertvoll für uns, unsere Gäste Erfahrungen zu verstehen, so dass wir weiterhin unsere Standards und Service-Angebote zu bewerten.

Sollten wir jemals in der Lage, von jedem Dienst sein, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit kontaktieren.

Wir schätzen Ihr Geschäft und ich freue mich, bald wieder begrüßen Sie.

Herzliche Grüße

Achraf Khouakhi
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Canterbury, England, United Kingdom
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir hatten eine großartige Zeit im Crowne Plaza. Wir waren in anderen Hotels in der Umgebung für die MCM-Comic-Con-Veranstaltung, und sie sind manchmal schon ein bisschen abwertend, aber alle Mitarbeiter im Crowne Plaza waren sehr freundlich und wirklich interessiert, was vorging, und wie sie helfen könnten. Wir hatten eine Menge Spaß, mit ihnen zu reden, und sie haben geholfen, unser Wochenende toll zu machen.
Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet und das Bett war bequem. Auch die dekorativen Kissen waren wirklich bequem! Und wir mochten die kostenlosen Ingwer-Kekse. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen, zumal es ein großartiger Preis war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMLondonDocklands, Manager von Crowne Plaza London - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
I’d like to thank you for choosing to stay with us at the Crowne Plaza London Docklands and for taking the time to post your review regarding your relaxing stay with us. We were delighted you chosen to stay with us. Our staff works very hard to make each stay special and I am glad to see we were successful reaching that goal for you. Thank you for acknowledging many good elements about the hotel. Please feel free to contact myself directly to assist with any future bookings. I look forward to welcoming you back to the Crowne Plaza Docklands Hotel in the near future.

Kind Regards
Ashraf Khouakhi
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Witney, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Was für einen fantastischen Aufenthalt ich im Crowne Plaza hatte! Ich hatte nie zuvor das Gefühl, so willkommen und glücklich in einem großen Hotel zu sein!
Ich dachte, das Personal würde ein wenig distanzierter sein, aber jeder einzelne von ihnen machte den Aufenthalt einzigartig! Meine besondere Erwähnung verdient Samia, die uns mit dem Gepäck und in unserem Zimmer geholfen und mit Interesse unsere Aktivitäten über das Wochenende begleitet hat. Ich bin sicher, dass die anderen Mitarbeiter dasselbe getan hätten, und sie haben uns das ganze Wochenende angelächelt und gegrüßt (sogar die Putzfrauen!)
Tut mir Leid, es ist solch eine kurze Rezension, aber ich empfehle dieses Hotel, weil Sie sich sehr berühmt fühlen und von dem Moment an, da Sie durch die Tür gehen und bis zu der Minute, da Sie das Hotel verlassen, eine tolle Zeit haben.
Kurz gesagt, ich kann es nicht erwarten, wieder dort zu sein!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DGMLondonDocklands, Manager von Crowne Plaza London - Docklands, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Thank you for taking your time to give a feedback about your experience with us at the Crowne Plaza London Docklands. We very much appreciate your valuable and nice feedback. I am glad that your experience was a wonderful one and that you find our staffs friendly and helpful. Samia is one of our star team members and she was very happy to know that her service had a big impact on your journey.
We look forward to welcoming you back to the Crowne Plaza London Docklands in the near future to once again experience a warm and friendly welcome.

Warmest Regards

Ashraf Khouakhi
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London
Beitragender der Stufe 
123 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Tolle Lage direkt am alten Hafenbecken in den Docklands, aber deswegen auch weit ab vom Zentrum Londons. Hinter dem Hotel hält die DLR, mit der man schnell nach Canary Wharf kommt (Restaurants, Pubs, Shoppingmall), bis in die Londoner City dauert es aber über eine halbe Stunde ( und man muss umsteigen in die Tube). Dafür liegt das Hitel außerhalb der Mautzone und verfügt über einen kostenpflichtigen Parkplatz (ca. 14£ pro Tag -- für Londoner Verhältnisse günstig ...).

Insgesamt ist das Hotel eher auf Holiday-Inn-Standard, aber okay und vor allem recht neu und sauber. Das Frühstück kann man sich sparen (qualitativ nicht gut) und das Personal in der Hotelbar ist eine Katatrophe (schließen früh, obwohl die Bar sogar bis 1h geöffnet haben soll laut Hotelangaben). Das restliche Personal ist hingegen sehr nett und bemüht.

  • Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren für eine Messe im ExCel im CP untergebracht und der erste Eindruck des Hotels war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, das Foyer ist ordentlich und schon eingerichtet. Das Hotel ist in einem Rotfarbig gehalten. Im EG ist auch das Rest. mit FÜ am morgen und die Bar.
Manchmal sind auch Reisegruppen oder Sportgruppen im CP untergebracht.

Weil das Schwimmbad gleich neben dem Foyer und Reception liegt, riecht es im EG etwas nach Chlor. Zum Schwimmen reicht der Schwimmbad, wobei manchmal auch Mütter mit Baby-Schwimmen drin sind. Es ist das einzige Hotel mit Schwimmbad dort und daher kommen die Mütter mit Baby von den Wohnburgen gegenüber rüber.
Es ist ein mittleres Schwimmbad, keine Pool-Landschaft, dafür inklusive.
Handtuchkarte an der Reception holen, kostenloses Handtuch im Schwimmbad.

Das Zimmer war mit einem tollen großen, weichen Bett mit einer großen Decke.
Ein Flatscreen mit mehreren Programmen (Sky, ZDF) Ausstattung mit großem Scheibtisch und bequemen Schreibtischstuhl. Am Fester rundern Tisch mit 2 Sessel (reicht für Adensessen2Go aus der City), Schrank mit Fächern und Schubladen.
Typisch British; Tassen & Gläser, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Kakao als Bausatz.
Minibar vorhanden, dies ist noch ohne Kontakte und konnten daher viel eigene Flaschen einstellen. Badezimmer war Mittelgroß mit Badewanne, Toilette und Waschbecken schön ausgestattet. Duschtücher, Badvorleger, Handtücher, Waschlappen und Duschgel / Shampoo da, Badamantel auf verlangen bei Reception.
Teppisch richtig flauschig dick, Föhn im Zimmer, kein Turbo, dauert halt etwas länger...

Das FÜ ist im EG im Restaurant und ist sehr gut, lecker und reichlich.
Gleich mal eine ** WARNUNG FÜR ALLE FRAUEN MIT PUMPS ZUM FÜ **
In der Mitte ist eine Büffet-Insel und hier liegt Parkett, das ist richtig AAL-GLATT !
Jede Frau mit Pumps bzw. glatter Sohle ist hier gerutscht und machte nur noch
Mini-Schritte. Das ist nicht Witzig, außer für die FÜ-Leutchen die zusehen ;-/
Lieber nach dem FÜ nochmal ins Zimmer und dann die Messe-Pumps anziehen!

Büffet ansich war Klasse; Warmes z.B. Tomaten, Rührei, Spiegelei, gebratener Toast, Röstis, Omelette, Bacon, Waffeln, Pilze und verschiedene Würstchen.
Croissants, kleine Schoko- und Rosinencroissants, jede Menge Müsli und Kelloggs, Weißbrot, Marmalade und Jam, Honig, Nutella, Käse-, Wurstaufschnitt und frische Säfte. Und noch einiges mehr. Backpflaumen gibts auch zum FÜ, wer's mag :-)
Frischer Kaffee und Tee wird an den Tisch gebracht. Service war nett und ok.

Das CP liegt vor dem ExCel Messegelände und ist damit etwas außerhalb.
Umgeben von anderen Hotels und Wohnburgen. Ein SPAR-Supermarkt nebenan. 2-3 Restaurants. Ansonsten wenig Menschen dort zu sehen. Teilweise sehr windig.
Das CP ist 5 Minuten Fußweg von der Station "Royal Victoria" in der Oyster-Zone 3.
Mit DLR ist die City über Tube-Station "Bank" in ca. 20 Minuten zu erreichen.
Der London-City-Airport ist gegenüber und mit DLR (4 Stationen) bequem erreichbar.
Wer nicht ganz in die City fedemal fahren möchte, kann mit DLR auch bis "Canary Wharf" fahren, dort ist ein großes SchoppingCenter mit Waitrose-Supermarkt.
Viele Filial-Shops der Großen sind auch da, wie Topshop, Debenhams etc.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Aloft London Excel
Aloft London Excel
Nr. 240 von 1.053 in London
4.0 von 5 Sternen 1.180 Bewertungen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Novotel London ExCeL
Novotel London ExCeL
Nr. 354 von 1.053 in London
4.0 von 5 Sternen 1.515 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ramada Hotel and Suites London Docklands
Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf
Nr. 127 von 1.053 in London
4.5 von 5 Sternen 2.076 Bewertungen
East End / East London
Sunborn London
Sunborn London
Nr. 58 von 1.053 in London
4.5 von 5 Sternen 957 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Crowne Plaza London - Docklands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza London - Docklands

Anschrift: Western Gateway | Royal Victoria Dock, London E16 1AL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > East End / East London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Öko-Hotels in London
Nr. 175 der Familienhotels in London
Nr. 193 der Businesshotels in London
Nr. 217 der Luxushotels in London
Nr. 269 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 483 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza London - Docklands 4*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, IHG, Booking.com, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza London - Docklands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Crowne Plaza London - Docklands
Crowne Plaza London - Docklands Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza London - Docklands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.