“Kurzbesuch in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Victoria Palace

BEST WESTERN Victoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Victoria Palace
3.0 von 5 Hotel   |   60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria) (Pimlico)   |
Pauschalangebot
Nr. 499 von 1.062 Hotels in London
Dortmund
“Kurzbesuch in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist super gelegen. Wir waren im Gästehaus untergebracht. 5 MIn zu Fuß zur Victoria Station.Wir wurden beim Empfang von freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption empfangen. Das Frühstück war reichhaltig , allerdings konnten man nur bis 9.00 Uhr frühstücken, außerdem war der Frühstücksraum zu klein.
Das Zimmer war sauber im 3. STock und leider kein Lift. Das Bett hatte ein hervorragende Matratze.
Die Servicestation für Kaffee und Tee ließ keine Wünsche offen. Verschiedene Tee und Kafffeesorten( auch entkoffeinierter) standen zur Verfügung und wurden jeden Tag wieder aufgefüllt
Der Weckdienst klappte super, ebenso die Abrechnung einen Tag vorher
Das Preis - Leistungsverhältnis für London ist ausgezeichnet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Finnische zuerst
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Wir wurden in dem kleinen Hotel sehr nett empfangen, haben sogar statt eines kleinen Zimmers eine Suite (Appartement mit voll ausgestatteter Küche) bekommen. Alles war sehr ordentlich und sauber. Ein kleiner Nachteil war der Wasserboiler im Schlafzimmer, der immer vor sich hin brummte, aber da wir vom Sightseeing abends so müde waren, haben wir ihn nachts nicht mehr gehört. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir konnten unseren Koffer sofort dort lassen und London erkunden. Die Lage ist super zentral, denn man kann von dort aus viele Sehenswürdigkeiten schon zu Füß erreichen. Wobei die Subway-Station auch in der Nähe (Victoria Station) ist. Das Einzige was wir anders machen würden ist, wir würden mit dem Zug von Stansted nach London reinfahren, obwohl der Bus (National Express) an der Victoria Station hält, da London ein einziger Stau ist. Der Hintransfer hat 2 Stunden gedauert und zurück fast 3 . Deswegen unbedingt mehr Zeit einplanen. Einige Leute haben ihren Flieger verpasst. Ansonsten war alles super und das Hotel ist nur weiter zuempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Victoria Palace

Anschrift: 60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 382 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Victoria Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victoria Palace London
Hamilton Victoria
BEST WESTERN Victoria Palace London
Best Western Victoria Palace Hotel London
Best Western Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Victoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.