“sehr Freundlich und zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Victoria Palace

BEST WESTERN Victoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Victoria Palace
3.0 von 5 Hotel   |   60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria) (Pimlico)   |
Nr. 485 von 1.052 Hotels in London
Schweiz
“sehr Freundlich und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstückbuffet, das gut aufgefühlt wurde + sauber gehalten. Auf dem Zimmer gab es Wasserkocher und Tee. Einziger Negativpunkt: das Zimmer war für 3 Leute sehr knapp.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Ich habe dieses Hotel wegen der Zentralen Lage und dem dafür guten Preis Leistungs- Verhältnis ausgewählt. Ich bin nun schon zum zweiten Mal im Victoria Palace , London Die Zimmer sind hell und zweckmässig Die Lage ist ruhig Das Reinigungspersonal ist höflich und nimmt Rücksicht auf Aufstehzeiten

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Etwas verwirrend. Es gibt 3 Häuser welche den selben Namen tragen. Sie gehören wohl zusammen. Wichtig ist deshalb die richtige Adresse zu haben. Die Wegbeschreibung auf dem Internet lässt viel Interpretationsspielraum. Man kann also auch den doppelten Weg gehen. Die Zimmer sind klein bis winzig. Dafür sauber und gepflegt. Da wir in Londen waren um die Stadt zu sehen und nicht im Hotel zu verbringen hat das nicht gestört. Das Frühstück Buffet ist dafür wirklich komplett. Es gibt alles was man sich wünscht. Englisch oder Continental, egal, alles ist da. Mmmh. Das ist schon allein ein Grund dort wieder hin zu gehen. Der Preis ist für mein empfinden hoch. Ich habe jedoch keine London Erfahrung. Es war überall alles teuer für mein empfinden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

wir haben zu fünft im victoria palace übernachtet. familienzimmer plus grossmutter zimmer ensuite. das einzige zu bemängeln ist dass die zimmer im minhs 1 sind. sonst echt toll für lindon. sauber, schön, renoviert und die lage top. inmitten von restaurants und pubs und nahe von victoria station.

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Zentral gelegen, kleine sehr saubere Zimmer. Kaffe und Tee auf dem Zimmer. Wir sind zu 5 Pers. 3 Zimmer. Nett gemeint vom Personal uns alle auf einer Ebene unterzubringen. ..super!
Allerdings die Zimmer befinden sich alle im Souterrain, fehlt die Aussicht aus dem Fenster gerade morgens nach dem Aufwachen. Trotzdem komme hier wieder.

Aufenthalt November 2014, Familie
vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

sehr freundliches und hilfsbereites personal,Hotel sehr zentral gelegen,Victoria Station 5 Minuten,+tube,bus, Buckingham Palace 15 Minuten Spaziergang, pubs ,Restaurant in der nähe und im Bahnhof Victoria station

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Rezeption war sehr freundlich. Sie hat uns direkt das Zimmer gezeigt und unsere Koffer in das Zimmer gebracht. Das Zimmer war Klein aber Fein. Es hatte sehr bequeme Betten, allerdings wenig Platz für unser Gepäck. Wir mussten unsere Sachen im Koffer liegen lassen, da es keinen richtigen Schrank gab, was für uns nicht weiter schlimm war, da wir eh nur zum Schlafen da waren. Der WLAN Empfang war hervorragend. Man konnte auf YouTube Videos in hoher Qualität ohne Ruckeln schauen. (Zur Info: Wir waren im Nebengebäude) Der Safe im Zimmer war gross, sodass viel Platz für Wertgegenstände vorhanden war. Die Klimaanlage war sehr gut. Man konnte bis auf 19°C kühlen, was sehr schnell ging.
Das Gebäude selbst konnte nur mit Zugangskarte geöffnet werden, was zu einer höheren Sicherheit führt. An sich außerhalb ist es eine ruhige Seitenstraße. Hin und wieder ein Auto, was nicht weiter stört. Das Hotel liegt ca. 5min von der Victoria Station entfernt. In ca. 2min ist ein sehr großer Supermarkt, sowie viele kleine Kiosks und Cafes vorhanden. Das Hotel hat also eine perfekte Lage. Man kommt von überall sehr schnell an die einzelnen Orte und Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Im Nebengebäude ist das Doppelzimmer mit Straßenblick sehr gut. Sehr guter WLAN Empfang und ein weni ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Nr. 171 von 1.052 in London
Luna & Simone Hotel
Luna & Simone Hotel
Nr. 99 von 1.052 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Victoria Palace

Anschrift: 60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 385 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Victoria Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamilton Victoria
Hotel Best Western Victoria Palace London
BEST WESTERN Victoria Palace London
Best Western Victoria Palace Hotel London
Best Western Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Victoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.