“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Victoria Palace

BEST WESTERN Victoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Victoria Palace
3.0 von 5 Hotel   |   60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria) (Pimlico)   |
Pauschalangebot
Nr. 498 von 1.063 Hotels in London
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Etwas verwirrend. Es gibt 3 Häuser welche den selben Namen tragen. Sie gehören wohl zusammen. Wichtig ist deshalb die richtige Adresse zu haben. Die Wegbeschreibung auf dem Internet lässt viel Interpretationsspielraum. Man kann also auch den doppelten Weg gehen. Die Zimmer sind klein bis winzig. Dafür sauber und gepflegt. Da wir in Londen waren um die Stadt zu sehen und nicht im Hotel zu verbringen hat das nicht gestört. Das Frühstück Buffet ist dafür wirklich komplett. Es gibt alles was man sich wünscht. Englisch oder Continental, egal, alles ist da. Mmmh. Das ist schon allein ein Grund dort wieder hin zu gehen. Der Preis ist für mein empfinden hoch. Ich habe jedoch keine London Erfahrung. Es war überall alles teuer für mein empfinden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2015, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

wir haben zu fünft im victoria palace übernachtet. familienzimmer plus grossmutter zimmer ensuite. das einzige zu bemängeln ist dass die zimmer im minhs 1 sind. sonst echt toll für lindon. sauber, schön, renoviert und die lage top. inmitten von restaurants und pubs und nahe von victoria station.

• Aufenthalt Februar 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Zentral gelegen, kleine sehr saubere Zimmer. Kaffe und Tee auf dem Zimmer. Wir sind zu 5 Pers. 3 Zimmer. Nett gemeint vom Personal uns alle auf einer Ebene unterzubringen. ..super!
Allerdings die Zimmer befinden sich alle im Souterrain, fehlt die Aussicht aus dem Fenster gerade morgens nach dem Aufwachen. Trotzdem komme hier wieder.

Aufenthalt November 2014, Familie
vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

sehr freundliches und hilfsbereites personal,Hotel sehr zentral gelegen,Victoria Station 5 Minuten,+tube,bus, Buckingham Palace 15 Minuten Spaziergang, pubs ,Restaurant in der nähe und im Bahnhof Victoria station

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Die Rezeption war sehr freundlich. Sie hat uns direkt das Zimmer gezeigt und unsere Koffer in das Zimmer gebracht. Das Zimmer war Klein aber Fein. Es hatte sehr bequeme Betten, allerdings wenig Platz für unser Gepäck. Wir mussten unsere Sachen im Koffer liegen lassen, da es keinen richtigen Schrank gab, was für uns nicht weiter schlimm war, da wir eh nur zum Schlafen da waren. Der WLAN Empfang war hervorragend. Man konnte auf YouTube Videos in hoher Qualität ohne Ruckeln schauen. (Zur Info: Wir waren im Nebengebäude) Der Safe im Zimmer war gross, sodass viel Platz für Wertgegenstände vorhanden war. Die Klimaanlage war sehr gut. Man konnte bis auf 19°C kühlen, was sehr schnell ging.
Das Gebäude selbst konnte nur mit Zugangskarte geöffnet werden, was zu einer höheren Sicherheit führt. An sich außerhalb ist es eine ruhige Seitenstraße. Hin und wieder ein Auto, was nicht weiter stört. Das Hotel liegt ca. 5min von der Victoria Station entfernt. In ca. 2min ist ein sehr großer Supermarkt, sowie viele kleine Kiosks und Cafes vorhanden. Das Hotel hat also eine perfekte Lage. Man kommt von überall sehr schnell an die einzelnen Orte und Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Im Nebengebäude ist das Doppelzimmer mit Straßenblick sehr gut. Sehr guter WLAN Empfang und ein weni ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Kaiserslautern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel an sich liegt wirklich super zentral. Dies ist ein großer Vorteil und sollte berücksichtigt werden. Man erreicht die Victoria Station zu Fuß innerhalb von ca. 5 Minuten. Wir waren in einem Doppelzimmer im Haupthaus untergebracht, das Zimmer lag direkt im Eingangsbereich und konnte zügig erreicht werden. Man bekam eigentlich nichts von der Rezeption mit. Das Zimmer war recht ordentlich eingerichtet, die Sauberkeit ließ allerdings etwas zu wünschen übrig. Es waren kleine Details, die uns hier störten. Im Allgemeinen war es sauber, allerdings konnte man auf dem Bett sowie im Bad einige fremde Haare finden. Auch war das Bad für mein Verständnis nur sehr dürftig gereinigt. Was besonders auffiel, war der verschmutzte Notabfluss im Waschbecken, welche man von der Toilette recht gut einsehen konnte. Ich als Hotelbesitzer würde die Reinigungskraft mit einer Zahnbürste an die Arbeit schicken...... Das Bett war recht bequem, Internet ist vorhanden und der TV funktionierte auch (Englisches Programm)...

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Schaffhausen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

dieses Hotel ist an super Lage. Das ist alles was gut ist.
Gratis WiFi

zimmer und bad extrem klein.
und extrem lärmig. wir haben 3 nächte hier verbracht und würden das hotel nicht weiter empfehlen.

ist ca 10 min von victoria station erreichbar. es hat definituv bessere hotels in der nähe.

Aufenthalt Oktober 2013

Sie waren bereits im BEST WESTERN Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Victoria Palace

Anschrift: 60-64 Warwick Way, London SW1V 1SA, England (ehemals Hamilton House Hotel - London Victoria)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 381 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Victoria Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Victoria Palace London
Hamilton Victoria
BEST WESTERN Victoria Palace London
Best Western Victoria Palace Hotel London
Best Western Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Victoria Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.