“Ein Zuhause in der Ferne!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hamilton House Hotel - Greenwich

Hamilton House Hotel - Greenwich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hamilton House Hotel - Greenwich
14 West Grove, Greenwich, London SE10 8QT, England   |
Nr. 811 von 1.075 Hotels in London
Jodhpur, Indien
“Ein Zuhause in der Ferne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich bin im August 2004 im Hamilton House gewesen und fand, dass es ein sehr heimeliges Hotel war.

Mein Zimmer war ein großes Zimmer mit Himmelbett, Badezimmer und tollem Ausblick über den Garten.

Das Personal war höflich und hilfsbereit und als ich im Restaurant war, waren sowohl der Service als auch das Essen gut. Beim Frühstück hatte man zusätzlich zu den Müslis, Joghurts und Croissants die Gelegenheit, ein warmes Frühstück zu bekommen. Hinzu kam ein Dreisterne-Service und ein luxuriöses Ambiente. Es liegt außerdem nur fünf Minuten Greenwich entfernt und es ist zehn Minuten mit dem Zug zur Londoner Innenstadt. Das machte es einfach loszuziehen und alle interessanten Sehenswürdigkeiten (und Geschäfte!) anzuschauen, aber gleichzeitig hatte man einen friedlich Ort, an den man zurückkommen konnte.

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hamilton House Hotel - Greenwich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamilton House Hotel - Greenwich

Anschrift: 14 West Grove, Greenwich, London SE10 8QT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 811 von 1.075 Hotels in London
Hamilton House Hotel - Greenwich London
Hamilton Hotel London

Wenn Sie Hamilton House Hotel - Greenwich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hamilton House Hotel - Greenwich gehört jetzt zu Ihren Favoriten