“Schlafen nach nem Konzert im O2 Sheperd's Bush Empire” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grantly Hotel

Grantly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grantly Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50 Shepherds Bush Green | Shepherds Bush, London W12 8PS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 585 von 1.052 Hotels in London
Koblenz, Deutschland
“Schlafen nach nem Konzert im O2 Sheperd's Bush Empire”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Meine Freundin und ich wollten ein Konzert im O2 Sheperd's Bush Empire besuchen und brauchten daher eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Grantly Hotel ist dafür die absolut richtige Wahl! Die Konzerthalle ist in Sichtweite und 1-2 Minuten entfernt.
Und obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, war es nicht laut. Dabei hatten wir ein Zimmer zur Straße hin.

Personal war nett - je nach Mitarbeiter auch in mehreren Sprachen. Netter, ungezwungener Umgangston. Wir wurden gleich gefragt, ob denn heute abend ein Konzert sei, als wir nachmittags eingecheckt haben.

Die Zimmer waren sauber und sehr ok eingerichtet. Badezimmer klein, aber es reicht. Betten spitze. =)

Das Frühstück war das Einzige, was nicht so der Hit war. Man wurde von zwei netten Damen am Tisch bedient, aber das Essen war nicht so super und man hat halt nur gegessen, weil man es ja bezahlt hatte.

Alles in allem.. für die eine Übernachtung sehr ok und würden wir sofort wieder buchen, wenn das nächste Konzert in der Gegend ansteht!! =)

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Lage und Anbindung an Central Line keine 5 gehminuten entfernt. In der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten sowohl für Lebensmittel als auch anderes.
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön und sehr elegant und geschmackvoll.
Frühstück auch sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder kommen, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Grantly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grantly Hotel

Anschrift: 50 Shepherds Bush Green | Shepherds Bush, London W12 8PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 77 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grantly Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grantly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grantly London
Grantly Hotel London

Wenn Sie Grantly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.