“Ich kann es sehr empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grantly Hotel

Grantly Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grantly Hotel
50 Shepherds Bush Green | Shepherds Bush, London W12 8PS, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 537 von 1.071 Hotels in London
Carry-le-Rouet, Frankreich
“Ich kann es sehr empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich war hier für eine Nacht mit meiner Tochter.
Wir waren im Zimmer nb 17 (mit Einzelbetten) - es war sehr gut - ein großes Bett und ein mittleres Bett. Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer war groß und einfach zu benutzen (auch wenn ein Shelter nützlich gewesen wäre).
Nahe an der Metro, einfach zu finden.
Die Leute waren freundlich, das Frühstück o.k., auch wenn es kein englisches sondern ein K
kontinentale-uropäisches Frühstück war.
Ich war schon oft in London in verschiedenen Hotels - es war das erste Mal, dass ich die Visitenkarte eines Hotel mitgenommen habe, damit ich die Email-Adresse für weitere Buchungen parat habe.
Eric aus Frankreich

Milton Keynes
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist ein großes Haus mit vielen kleinen Zimmern. Das Empfangspersonal ist freundlich und stellte einem kostenloses Wifi bereit. Unser Zimmer hatte ein winziges, aber schönes Badezimmer mit einem tollen großen Spiegel und einer kraftvollen Dusche. Die Toilette war eher in das Badezimmer hineingezwängt. Der Teppich war nicht sehr sauber, aber das Zimmer war nicht das Schlechteste, in dem ich jemals war.
Das Frühstück war eine miese Entschuldigung für ein kontinentaleuropäisches Frühstück (ich war kürzlich in Rom und weiß, wie ein gutes kontinentaleuropäisches Frühstück aussieht). Mir wurde etwas Toast angeboten und nach einer Weile ein paar Crossaints und Tee. Es kam mir so vor, als würde unser Tisch nicht so viel Aufmerksamkeit von der Bedienung bekommen wie einige andere Tische und das war inakzeptabel. Ich fragte nach Tee und es gab keinen Earl Grey. Es gab auch ein paar hartgekochte Eier und wir bekamen etwas Käse. Es gab keinen Wurstaufschnitt.

Ich habe 101,50 Euro für eine Übernachtung unter der Woche bezahlt - das Beste das ich über das Grantly Hotel sagen kann, ist das die Lage für das Shepherds Bush O2 fantastisch ist und es daher den ganzen Stress für die Lage wert sein kann.

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Shepherds Bush Empire, für Konzertbesuche ist es also wirklich gut gelegen. Das ist dann auch leider schon fast das einzig Positive, was es zu sagen gibt. Na gut, das Personal am Empfang war auch noch sehr nett und hilfsbereit.

Zu den Zimmern: Ich habe nichts gegen alte, schäbig eingerichtete Räume, wenn diese aber auch noch schmutzig sind, hört bei mir der Spaß auf. Wir haben (glücklicherweise erst kurz vor der Abreise) noch alte Socken unter dem Bett gefunden, die definitiv nicht unsere waren... Man darf auch nicht lärmempfindlich sein, das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und vibriert bei jedem Bus/LKW.
Das Bad war eng und starrte vor Schmutz. War froh, meine Desinfektionstücher mitzuhaben, so konnte ich wenigstens Waschbecken und Klo benutzbar machen...

Frühstück war ganz annehmbar, das Personal schien aber recht überfordert. Das Essen schien auch nach dem Zufallsprinzip verteilt zu werden, manche Leute bekamen Eier, andere nicht. Am letzten Tag haben wir 15min am Tisch gesessen, ohne von den Damen beachtet zu werden. Da wir wussten, wie lange die Zubereitung des Frühstücks (Brot toasten und Wasser kochen) dort dauerte, sind wir dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und haben uns auf dem Weg zum Flughafen verpflegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Meine Freundin und ich wollten ein Konzert im O2 Sheperd's Bush Empire besuchen und brauchten daher eine Übernachtungsmöglichkeit. Das Grantly Hotel ist dafür die absolut richtige Wahl! Die Konzerthalle ist in Sichtweite und 1-2 Minuten entfernt.
Und obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, war es nicht laut. Dabei hatten wir ein Zimmer zur Straße hin.

Personal war nett - je nach Mitarbeiter auch in mehreren Sprachen. Netter, ungezwungener Umgangston. Wir wurden gleich gefragt, ob denn heute abend ein Konzert sei, als wir nachmittags eingecheckt haben.

Die Zimmer waren sauber und sehr ok eingerichtet. Badezimmer klein, aber es reicht. Betten spitze. =)

Das Frühstück war das Einzige, was nicht so der Hit war. Man wurde von zwei netten Damen am Tisch bedient, aber das Essen war nicht so super und man hat halt nur gegessen, weil man es ja bezahlt hatte.

Alles in allem.. für die eine Übernachtung sehr ok und würden wir sofort wieder buchen, wenn das nächste Konzert in der Gegend ansteht!! =)

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Lage und Anbindung an Central Line keine 5 gehminuten entfernt. In der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten sowohl für Lebensmittel als auch anderes.
Personal sehr freundlich, Zimmer sehr schön und sehr elegant und geschmackvoll.
Frühstück auch sehr gut. Werde auf jeden Fall wieder kommen, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Grantly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grantly Hotel

Hotel Grantly
Hotel Grantly London
Grantly Hotel London
Anschrift: 50 Shepherds Bush Green | Shepherds Bush, London W12 8PS, England
Lage: Großbritannien > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grantly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grantly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.