“Sehr schönes Hotel für Städtetrip London” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 304 von 1.074 Hotels in London
MG
“Sehr schönes Hotel für Städtetrip London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren 5 Tage über Ostern in diesem Hotel. Es befindet sich neben der North Acton U-Bahn-Station und das ist in der Zone 2 der London Underground. Man benötigt ca. 25 Minuten bis ins Zentrum.
Das Hotel ist sauber und gemütlich und die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück war einfach, aber mehr als angemessen (Würstchen, Rührei und Bohnen gab es auch).
Einziger Nachteil ist, dass kein kostenloses WiFi zur Verfügung gestellt wird.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Unser Hotel hatte das Fenster zur Straßenseite man hat nachts jedoch überhaupt nichts gehört. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch richtig gut, es gibt sowohl englisches Frühstück (sausages, beans,...) als auch süße Sachen. Selbst als wir um halb 10 aßen (Frühstückszeit bis 10 Uhr) wurde alles sofort wieder aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß genug (wer verbringt denn auch viel Zeit im Hotelzimmer wenn man in London ist? ;) )
Die Nähe zur U-Bahn Station ist auch top und die dort verkehrende Central Line bringt einen schnell ins Zentrum. Gut ist auch, dass das Hotel auf halber Strecke zwischen Heathrow und dem Zentrum liegt, man kann also ab Abreisetag, das Gepäck im Hotel lagern lassen, nochmals London erkunden und auf dem Weg zum Flughafen gemütlich das Gepäck abholen.
Ich würde dieses Hotel sofort weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wäre da nicht das etwas einfallslose und immer gleiche Frühstück, hätte ich gerne fünf Punkte gegeben. Das Hotel ist sehr sauber, die Angestellten sind freundlich und es ist gut mit der U-Bahn zu erreichen, wenn es auch eine halbe Stunde vom Zentrum hinaus dauert. Von der Station North Action ist es dann nur mehr um 2 Ecken und schon ist man dort. Ein Supermarkt und ein Pub sind in unmittelbarer Nähe. Das Essen im Pub ist ausgezeichnet, es gibt Free-Wifi dort, was im Hotel nicht der Fall ist. Das Hotel selbst hat auch kein Restaurant, aber man bietet Prospekte für Restaurants, die auf telefonische Bestellung hin ins Hotel liefern.
Allerdings ist sonst in der Umgebung des Hotels nichts zu machen.
Ein Tipp: Die kleinen Sticker im Bad gleich lesen. Ich habe zu spät bemerkt, dass man Rasierer, Shampoo, Nähzeug usw. auf Anfrage zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Unsere 5 Übernachtungen im o.g. Hotel wurde auf Empfehlung von Bekannten gebucht und für diesen Tip waren wir sehr dankbar. Mit der Central Line kann man von der Liverpool Street direkt bis North Acton fahren und benötigt nur eine 2-Zonen Karte. Das Hotel ist ca. 200 m von der Station entfernt. Das gesamte Peronal war überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer, Room 218, war sauber und wurde offensichtlich jeden Tag komplett gereinigt. Das Frühstücksangebot war ausreichend und wurde durch das aufmerksame Personal bei Bedarf umgehend wieder aufgefüllt. Für uns war es ein idealer Ausgangspunkt um die von uns geplanten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2100 Leobendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Tube Station North Acton. In den U-Bahn Stationen wird man gut über benötigte Tickets beraten. Mit der Oyster-Card ist man preisgünstig und schnell unterwegs. Photo-Oyster-Cards für Kinder und Jugendliche kann man einfach online rechtzeitig von zu Hause erstellen und sich dann z.B. in Heathrow abholen.
Das Frühstück schmeckte und wurde immer nachgereicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, auch für 3 Personen. Den Supermarkt gegenüber nutzten wir meist noch auf dem Heimweg (bis 23 Uhr offen).
Ein rundum gelungener Urlaub!

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war in London für sieben Tage mit meinem MBA-Schule, und ich hatte einen meiner Kurse hier. Der Konferenzraum war perfekt für den Kurs. Wir waren etwa 22 Personen und mit schönen Platz im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut täglichen Morgen. Das Hotel liegt am Nord Anton entfernt und ist sehr nah an der U-Bahn zu schließen. Es gab ein indisches Restaurant direkt gegenüber dem Hotel, und das Essen war fantastisch. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt dort. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar ausserhalb, aber man ist sehr schnell in der Stadt (sehr gute Tube Verbindung). Das Personal ist mehr als nur nett, sie sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, von der Reception bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse gross und geräumig (leider kein Kleiderkasten aber für Kurztrip o.k.) und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstück fanden wir hervorragend. Wenn wir wieder nach London fahren, dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Park Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Park Royal

Anschrift: Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 der Businesshotels in London
Nr. 272 der Romantikhotels in London
Nr. 288 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Park Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Park Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Park Royal
Holiday Gasthof Express London-Park Royal
Holiday Inn Express London-Park Royal Hotel London
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Park Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.