“Eine gelungene Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 296 von 1.055 Hotels in London
Memmingen, Deutschland
“Eine gelungene Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Unsere 5 Übernachtungen im o.g. Hotel wurde auf Empfehlung von Bekannten gebucht und für diesen Tip waren wir sehr dankbar. Mit der Central Line kann man von der Liverpool Street direkt bis North Acton fahren und benötigt nur eine 2-Zonen Karte. Das Hotel ist ca. 200 m von der Station entfernt. Das gesamte Peronal war überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer, Room 218, war sauber und wurde offensichtlich jeden Tag komplett gereinigt. Das Frühstücksangebot war ausreichend und wurde durch das aufmerksame Personal bei Bedarf umgehend wieder aufgefüllt. Für uns war es ein idealer Ausgangspunkt um die von uns geplanten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu besichtigen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

2100 Leobendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar bei der Tube Station North Acton. In den U-Bahn Stationen wird man gut über benötigte Tickets beraten. Mit der Oyster-Card ist man preisgünstig und schnell unterwegs. Photo-Oyster-Cards für Kinder und Jugendliche kann man einfach online rechtzeitig von zu Hause erstellen und sich dann z.B. in Heathrow abholen.
Das Frühstück schmeckte und wurde immer nachgereicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, auch für 3 Personen. Den Supermarkt gegenüber nutzten wir meist noch auf dem Heimweg (bis 23 Uhr offen).
Ein rundum gelungener Urlaub!

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war in London für sieben Tage mit meinem MBA-Schule, und ich hatte einen meiner Kurse hier. Der Konferenzraum war perfekt für den Kurs. Wir waren etwa 22 Personen und mit schönen Platz im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut täglichen Morgen. Das Hotel liegt am Nord Anton entfernt und ist sehr nah an der U-Bahn zu schließen. Es gab ein indisches Restaurant direkt gegenüber dem Hotel, und das Essen war fantastisch. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt dort. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar ausserhalb, aber man ist sehr schnell in der Stadt (sehr gute Tube Verbindung). Das Personal ist mehr als nur nett, sie sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, von der Reception bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse gross und geräumig (leider kein Kleiderkasten aber für Kurztrip o.k.) und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstück fanden wir hervorragend. Wenn wir wieder nach London fahren, dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Für London ist das Hotel gut und Empfehlenswert. Wir kommen seit 3 Jahren regelmäßig 2-3 Mal im Jahr hierher. Wer im Internet rechtzeitig bucht, bekommt auch gute Preise. Frühstücksraum wurde komplett saniert, das Büffet ist reichhaltiger geworden. Hotel liegt noch in Tube-Zone 2 und bis ins Center sind es nur ca. 20 Minuten. Bis zur Messe ExCel im Osten sind es dann 50 Min. Klein, Fein und Super, vorallem das Personal ist sehr Freundlich und Hilfbereit. Zimmer sauber und Tesco Supermarkt gegenüber bis 23:00 Uhr offen.
Eine Nachtbuslinie ist vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten gehen zur Tube, nach Vorne zur Straße, jedoch ohne viel Verkehr, meist nur Busse.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ideal für eine Städtereise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Central Line (rote U-Bahnlinie), man kann das Hotel schon vom Bahnhof aus sehen. Holiday Inn Express hat sich bewusst fuer den Budget-Bereich entschieden, m. E. nach hat es aber sehr viel mehr zu bieten als viele 4 Sterne Hotels in London. Das Hotel ist noch recht neu, die Zimmer ausreichend gross, modern eingerichtet und sauber. Das Früstück ist eher einfach (Kaffee Tee, Joghurt und Croisants). Gut für eine Städtereise wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Es gibt einen kleinen Laden direkt nebenan fuer Getraenke, Zeitschriften und Brötchen. Über der Strasse ist noch ein Kebab-Laden, aber sonst ist das ganze in einem Industriegebiet mit wenig Möglichkeiten etwas am Abend zu unternehmen. Aber mit der U-Bahn ist man in 15 Minuten in Central-London. Somit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sauerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren vor einem jahr schonmal in diesem hotel. Damals fanden wir es gut und haben es deswegen nochmal gebucht. Leider hat das hotel sich deutlich verschlechtert. Im detail:

- rezeption untauglich
- es wurde nicht richtig sauber gemacht
- großbaustelle direkt vor dem haus (bis 2012)
- frühstück wurde nicht nachgefüllt/zu früh abgeräumt
- wlan funktionierte nicht

Alles in allem nur noch zwei sterne!

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Park Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Park Royal

Anschrift: Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 der Romantikhotels in London
Nr. 266 der Businesshotels in London
Nr. 274 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Park Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Park Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Park Royal
Holiday Gasthof Express London-Park Royal
Holiday Inn Express London-Park Royal Hotel London
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Park Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.