“Bestes Business Hotel in London” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England   |
Pauschalangebot
Nr. 302 von 1.063 Hotels in London
Marburg, Deutschland
“Bestes Business Hotel in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war in London für sieben Tage mit meinem MBA-Schule, und ich hatte einen meiner Kurse hier. Der Konferenzraum war perfekt für den Kurs. Wir waren etwa 22 Personen und mit schönen Platz im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut täglichen Morgen. Das Hotel liegt am Nord Anton entfernt und ist sehr nah an der U-Bahn zu schließen. Es gab ein indisches Restaurant direkt gegenüber dem Hotel, und das Essen war fantastisch. Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt dort. Ich würde dieses Hotel allen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt zwar ausserhalb, aber man ist sehr schnell in der Stadt (sehr gute Tube Verbindung). Das Personal ist mehr als nur nett, sie sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, von der Reception bis zum Zimmermädchen. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse gross und geräumig (leider kein Kleiderkasten aber für Kurztrip o.k.) und vor allem sehr sauber. Auch das Frühstück fanden wir hervorragend. Wenn wir wieder nach London fahren, dann nur in dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Für London ist das Hotel gut und Empfehlenswert. Wir kommen seit 3 Jahren regelmäßig 2-3 Mal im Jahr hierher. Wer im Internet rechtzeitig bucht, bekommt auch gute Preise. Frühstücksraum wurde komplett saniert, das Büffet ist reichhaltiger geworden. Hotel liegt noch in Tube-Zone 2 und bis ins Center sind es nur ca. 20 Minuten. Bis zur Messe ExCel im Osten sind es dann 50 Min. Klein, Fein und Super, vorallem das Personal ist sehr Freundlich und Hilfbereit. Zimmer sauber und Tesco Supermarkt gegenüber bis 23:00 Uhr offen.
Eine Nachtbuslinie ist vor dem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer nach Hinten gehen zur Tube, nach Vorne zur Straße, jedoch ohne viel Verkehr, meist nur Busse.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ideal für eine Städtereise. Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Central Line (rote U-Bahnlinie), man kann das Hotel schon vom Bahnhof aus sehen. Holiday Inn Express hat sich bewusst fuer den Budget-Bereich entschieden, m. E. nach hat es aber sehr viel mehr zu bieten als viele 4 Sterne Hotels in London. Das Hotel ist noch recht neu, die Zimmer ausreichend gross, modern eingerichtet und sauber. Das Früstück ist eher einfach (Kaffee Tee, Joghurt und Croisants). Gut für eine Städtereise wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Es gibt einen kleinen Laden direkt nebenan fuer Getraenke, Zeitschriften und Brötchen. Über der Strasse ist noch ein Kebab-Laden, aber sonst ist das ganze in einem Industriegebiet mit wenig Möglichkeiten etwas am Abend zu unternehmen. Aber mit der U-Bahn ist man in 15 Minuten in Central-London. Somit: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2010, Paar
Sauerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011 über Mobile-Apps

Wir waren vor einem jahr schonmal in diesem hotel. Damals fanden wir es gut und haben es deswegen nochmal gebucht. Leider hat das hotel sich deutlich verschlechtert. Im detail:

- rezeption untauglich
- es wurde nicht richtig sauber gemacht
- großbaustelle direkt vor dem haus (bis 2012)
- frühstück wurde nicht nachgefüllt/zu früh abgeräumt
- wlan funktionierte nicht

Alles in allem nur noch zwei sterne!

• Aufenthalt August 2011
Apolda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Direkt an der Tube-Station North Acton (noch Zone 2) mit Anschluß zu allen Sehenswürdigkeiten in 20 min gelegen. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet, mit Fön und TV. Das Bad mit Dusche ist für Londoner Verhältnisse sehr groß. Das Frühstück ist ausreichend (Würstchen mit Ei, Müsli, Croissants mit Butter und Marmelade; guter Kaffee, Tee), also für den Start in den Tag völlig in Ordnung. Gegenüber ein Tesco-Markt für alles was man so braucht. Ebenfalls gegenüber ein guter Pub mit (Raucher!!!)-Biergarten. Das kostenlose Wlan funktionierte einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums - ist aber mit der Underground gut erreichbar (Station direkt hinter dem Hotel).
Da der Preis etwas günstiger war als bei zentralen Holiday Inn Express Hotels, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ansonsten ist es ein typisches Hotel der Kette.
Das Einkaufszentrum Westfields ist sehr nahe gelegen und nur zwei Stationen mit der U-Bahn entfernt. Ins Zentrum dauert die Fahrt ca. 20 - 30 Minuten.
Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Park Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Park Royal

Anschrift: Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 225 der Businesshotels in London
Nr. 251 der Romantikhotels in London
Nr. 282 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Park Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, IHG, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Park Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London-Park Royal
Holiday Gasthof Express London-Park Royal
Holiday Inn Express London-Park Royal Hotel London
Holiday Inn London

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Park Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.