Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine sehr gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express London - Park Royal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express London - Park Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express London - Park Royal
3.0 von 5 Hotel   |   Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 315 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Apolda, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine sehr gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Direkt an der Tube-Station North Acton (noch Zone 2) mit Anschluß zu allen Sehenswürdigkeiten in 20 min gelegen. Zimmer modern und zweckmäßig eingerichtet, mit Fön und TV. Das Bad mit Dusche ist für Londoner Verhältnisse sehr groß. Das Frühstück ist ausreichend (Würstchen mit Ei, Müsli, Croissants mit Butter und Marmelade; guter Kaffee, Tee), also für den Start in den Tag völlig in Ordnung. Gegenüber ein Tesco-Markt für alles was man so braucht. Ebenfalls gegenüber ein guter Pub mit (Raucher!!!)-Biergarten. Das kostenlose Wlan funktionierte einwandfrei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

751 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    268
    358
    92
    20
    13
Bewertungen für
221
239
52
95
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums - ist aber mit der Underground gut erreichbar (Station direkt hinter dem Hotel).
Da der Preis etwas günstiger war als bei zentralen Holiday Inn Express Hotels, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Ansonsten ist es ein typisches Hotel der Kette.
Das Einkaufszentrum Westfields ist sehr nahe gelegen und nur zwei Stationen mit der U-Bahn entfernt. Ins Zentrum dauert die Fahrt ca. 20 - 30 Minuten.
Wir würden jederzeit wieder hier einchecken.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir haben nun bereits schon das vierte Mal hier übernachtet und waren jedesmal zufrieden. Leute schaut euch einfach mal das Preis- Leistungsverhältniss an und Frühstück ist auch dabei. Die Zimmer und die Naßzelle sind sauber, die Zimmer sind gepflegt und ordentlich. TV sind die Basisprogramme da. Frühstück hat keinen Wurst oder Käseaufschnitt, dafür alles "normale" da.

Bei Anreise und Abreise gibts die Möglichkeit die Koffer einzustellen, das ist Klasse, wenn der Flieger früh ankommt oder spät rausgeht. Bieten nicht mehr alle Hotels in London an! (wegen Security reasons)
Die meisten Zimmermädchen kommen aus Rumänien und sind fleißig. Ja klar, freundlich sein und etwas TIP hilft auch. An der Reception sind die meisten wirklich sehr hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr, sehr günstig!
Direkt (= 2 Minuten zu Fuß hinterm Hotel) an der Tube "Central Line" und damit ist Oxford Circus in 20 Minuten erreicht. Okay, bis Greenwich sind es dann 50 Minuten. Dafür liegt das Hotel noch in Zone 2 der Tube. Gegenüber ist ein Tesco-Markt und hat bis 23:00 jeden Tag offen. Vor dem Hotel ist die Bushaltestelle.

Fazit; Für den günstigen Preis ist es ein gutes Hotel, auch für Geschäftsleute.
Bisher waren wir für unsere Aufenthalte immer damit zufrieden und werden weiterhin dort Übernachten, weil auch FÜ inkludiert ist. Zur Tube geht es wohl nicht kürzer und das Hotel liegt nicht an der Hauptstrasse, sondern an einer Nebenstrasse. Ruhig!

Daher Empfehlenswert für Urlaub, Besuch und London ! Gerne wieder !

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Super neues Hotel direkt an der U-Bahnstation North Acton (Zwei Minuten Fußmarsch) !Ruhige,sehr gepflegte Zimmer.Sauberes,großes Badezimmer.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nettes,hilfsbereites Personal. Die Fahrt in die Innenstadt dauert mit der U-Bahn ca.20 Minuten! Es waren auch sehr viele Businessleute vor Ort.
Das Hotel macht insgesamt einen sehr frischen Eindruck.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Aufenthalt: 5.-9.11. 2010
Zimmer: gut, Bad ist groß genug - alles ist sauber. Die U-Bahn hört man bei geschlossenem Fenster kaum - stört die Nachtruhe nicht, selbst für jemand mit leichtem Schlaf.
Frühstück: für englische Verhältnisse ok - Toast, Rührei, Banane+Äpfel sowie Yoghurt und Marmeladen - ausreichend.
City Verbindung: nach London City ca. 5 Stationen / 15-20 Minuten - Station direkt am Hotel. Günstiger wird es mit der Oyster Card, die es im Kiosk neben dem Hotel zu erwerben gibt.
Fazit: Adäquates Preis-Leistugnsverhältnis, wer in Kauf nimmt, mit der U-Bahn in die City zu fahren kann dieses Hotel mit gutem Gewissen buchen

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Als wir morgens im Hotel ankaman um unsere Koffer abzustellen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station North Acton der Central Line. Da die U-Bahn nachts nicht fährt, kann man aber trotzdem bei offenem Fenster ruhig schlafen. Vom Hotel aus kommt man bequem z. B. in ca. 15 Minuten nach Westminster. Die Zimmer sind ausreichend groß, freundlich und sauber. Das Frühstück umfasst u. a. Croissants, Toast, Marmelade, Honig, versch. Sorten Cornflakes, Joghurt, etwas Obst, Rührei, und Würstchen, Kaffee, Tee und Saft. Vermisst habe ich Brot oder Brötchen, auch Aufschnitt oder Käse fehlten. Insgesamt war es aber völlig OK.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station North Acton , kurz hinter Notting Hill, in die City gut 20 Minuten ohne Umsteigen, also eine prima Lage. Das Hotel ist funktionell eingerichtet. Unser Zimmer war auch mit Beistellbett noch ausreichend groß, alles modern eingerichtet.
Im Preis war Frühstück inklusive, die Qualität gut und reichhaltig und weit über das hinausreichend, was man sonst in englischen Hotels bekommt.
Rundrum empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Whitechapel
Qbic London City Hotel
Qbic London City Hotel
Nr. 155 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 990 Bewertungen
East End / East London
Holiday Inn Express London - Chingford - North Circular
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
East End / East London
Holiday Inn Express London Stratford
Holiday Inn London - West
Nr. 483 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 167 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London - Park Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London - Park Royal

Anschrift: Victoria Rd | North Acton, London W3 6UP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 225 der Romantikhotels in London
Nr. 245 der Familienhotels in London
Nr. 321 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 219 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London - Park Royal 3*
Anzahl der Zimmer: 108
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London - Park Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express London-Park Royal
Hotel Holiday Inn Express London-Park Royal
Holiday Inn Express London-Park Royal Hotel London
Holiday Inn London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express London - Park Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.