“Guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cardiff Hotel

Cardiff Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cardiff Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5-9 Norfolk Square | Hyde Park, London W2 1RU, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 536 von 1.054 Hotels in London
PARKSVILLE
“Guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben in den letzten acht Jahren schon viele Male im The Cardiff übernachtet. Obwohl die Zimmer und Badezimmer sehr klein sind, wird der Platzmangelvon der überragenden Freundlichkeit des Personals mehr als wieder gut gemacht.
Es gibt eine gute Auswahl beim Frühstück, tolle Lage, nur einige Schritte vom Bahnhof Paddington und dem Heathrow Express entfernt. Wenn man zum ersten Mal von Nordamerika aus in diese Gegend reist, sollte man nicht die gleiche Qualität von Unterbringungen zu den gleichen Preisen erwarten...
Die Gebäude sind sehr alt, die meisten wurden in kleine Hotels umgebaut. Wenn man jedoch einen Ort zum Übernachten sucht, dann ist das The Cardiff eine gute Wahl. Wir werden hier immer übernachten.

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Lage sehr gut. Öffentliche Verkehrsmittel top, Umgebung sehr angenehm. English breakfast ok. Personal freundlich.
Zuerst hatten wir ein Zimmer im obersten Geschoß - kleines Bettt, direkt am nicht isolierten Fenster, Zudecke - braune Polyesterdecke löste sich teilweise auf, Zimmerdecke hing bedrohlich durch, eine Wand wölbte sich ebenfalls beunruhigend, Bad im Zimmer ist eine winzige Plastikkapsel, Teppichboden extrem schmuddelig. Die zweite Nacht übersiedelten wir in den 1. Stock. Zimmer eiskalt, erst als wir das Zusatzheizgerät war es erträglich. Zudecke zu dünn für kalte Jahreszeit. Kein heißes Wasser für die Morgendusche. Erst nach dem Frühstück wurde es langsam warm. Extrem hellhörig. Dachte, der Mann von nebenan wäre bei uns im Zimmer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Äußerer Eindruck zunächst recht ansprechend, doch Unterschiede der Zimmerqualität sehr offensichtlich (im Fassadenbereich gut, im hinteren Bereich des Gebäudes sind die Zimmer in schlechterem Zustand) . Das Frühstück war sehr spärlich: English Breakfast oder Marmelade/Honig zum Toast ---> schnell übergegessen. Dazu gab es noch Pfirsiche, Cornflakes und Säfte, sowie wahlweise Tee oder Kaffee. der Blick aus den Fenstern der im hinteren Teil des Gebäude gelegenen Zimmer war auf einen kleinen Spalt zwischen dem nächsten Haus, wo aber kein Licht oder Luftzug ins Zimmer gelangen konnte (im Sommer weniger angenehm). Der absolute Gipfel war aber Wasser, das durch Risse in der Decke ins Zimmer floß (nicht mehr tropfte!), wenn im Zimmer darüber jemand duschte. Das Personal schien von unsreren erschrockenen Berichten wenig überrascht (das kannten sie wohl schon...) und erklärte uns, dass dieses einträte, wenn jemand den Duschvorhang nicht benutzte. Es stellte sich aber später herraus, dass dieses in mehreren Zimmern vorkam und es nicht an dem Vorgang liegen konnte, da die Leute ja nicht knietief im Wasser gestanden hatten. Die Einrichtung des Zimmers ist zweckmäßig. Sauber war es. Das Beste war jedoch wirklich die Nähe zur Station Paddington. Ich würde also empfehlen bei der Buchung ein Zimmer zur Straßenseite oder ganz oben zu erbeten.

• Zufrieden mit — der Lage, (meine Eltern mit ihrem vorne gelegenen Zimmer), dem netten Personal
  • Unzufrieden mit: — meinem Zimmer (--->es kam wasser von der Decke und niemanden hat´s interessiert), dem Frühstück (nichts vegetarisches, außer Marmelade)
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer was zwar recht klein war (was ja zu erwarten war), aber es wurde immer top-saubergemacht und wir fühlten uns wohl.

Das Frühstück war okay... Englisch halt ;-)

Die Lage ist super - mit dem naheliegenden Bus kann man in ca. 10 Minunten im Stadtzentrum sein.

In der Nähe des Hotels gibt es viele kleine Läden, einen Supermarkt und auch Restaurants.

Wenn ich das nächste mal nach London fliege schlafe ich wieder da - wir waren SEHR zufrieden.

• Zufrieden mit — die Sauberkeit der Zimmer, die Lage
  • Unzufrieden mit: — der Frühstücksraum - da er sehr klein war
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Cardiff Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardiff Hotel

Anschrift: 5-9 Norfolk Square | Hyde Park, London W2 1RU, England
Nr. 536 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardiff Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardiff Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cardiff London
Cardiff Hotel London

Wenn Sie Cardiff Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.