“Gutes, preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club

Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club
4.0 von 5 Hotel   |   Fulham Rd | Stamford Bridge, London SW6 1HS, England   |
Nr. 481 von 1.065 Hotels in London
Gerlingen
“Gutes, preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren im September mit 4 Frauen im Copthorn in Chealsea. Das Hotel liegt sehr ruhig und befand sich in einem gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, aber ausreichend. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück und einem Abendessen, das für englische Verhältnisse durchaus als gut zu bezeichnen ist. Der Preis war unschlagbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit der U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Ich würde diese Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Meine Schwester und ich hatten beschlossen endlich mal gemeinsam in den Urlaub zu fliegen und haben uns dann kurzfristig entschieden einen Städtetrip nach London zu machen. Wie bekanntlich dauert da die Hotelsuche ja meist recht langen wenn man nicht entweder in eine schimmelige Absteige gehen möchte oder eine Millionen auf dem Konto hat. Nach längerem Suchen sind wir dann auf das Millenium & Copthorne am Chelsea Fussball Stadium gestoßen. Das Hotel war zwar auch etwas teurer, dafür aber hatte es online gute Bewertungen bekommen. Über den Sommer bietet diese Hotelkette außerdem einen 20% Nachlass an wenn man länger als 3 Nächte bleibt. Die Lage kam uns zunächst etwas außerhalb vorbei, wobei Chelsea natürlich trotzdem ein wunderschöner (und vor allem recht sicherer) Stadtteil ist, aber die Bus- und Tubeanbindung war so ausgezeichnet, dass man alle Sehenswürdigkeiten problemlos (und meist sogar ohne umsteigen) in nur wenigen Minuten erreichen konnte. Das Hotel an sich war sauber und komfortabel eingerichtet und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ohne Probleme konnte man uns am Conciergetisch Karten für Abendvorstellungen im Westend besorgen, Wegbeschreibungen und Geheimtipps geben, und am unserem Abreisetag hat man uns sogar im Zimmer angerufen und gefragt ob man ein Taxi für uns rufen soll, da leider gerade ein Fussballspiel zu Ende gegangen war und die gesamte Straße vor dem Hotel abgesperrt war. Als wir bejahten hat man uns dann sogar das Gepäck die ganze Straße vorgetragen bis dorthin wo das Taxi gewartet hat. Die Zimmer waren für Englische Verhältnisse wirklich schön geräumig und das Bad im Verhältnis sogar riesig und vor allem makellos sauber. Kleiner Kritikpunkt war allerdings der Aufpreis für Frühstück. Selbst für Englische Standards waren die 18 Pfund pro Tag eine Unverschämtheit. Wir haben uns dann auch gegen Frühstück entschieden, da direkt um die Ecke diverse kleine Cafes und ein Starbucks waren bei denen man sich auch den obligatorische Kaffee to-go holen konnte.
Ansonsten wirklich empfehlenswert. Bus hält direkt vor dem Hotel und fährt direkt über South Kensinton, Hyde Park und Knightsbridge. Würde dort auch jederzeit wieder übernachten wenn ich mal wieder in London bin.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Ich bin in diesem Hotel für eine Woche im Rahmen eines Business Trips abgestiegen. Für Touristische Besuche ist das Hotel aufgrund der Randlage eher nicht geeignet. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse sehr geräumig und auch entsprechend gut ausgestattet. Unbedingt darauf achten, dass man kein Zimmer in Fahrstuhl-nähe bekommt, ansonsten hört man den Motor ständig. Auch das Frühstück ist für englische Verhältnisse durchaus gut und es gibt sogar frisches Obst am Buffet. Auch der Rest des Hotels macht einen guten Eindruck. Das liegt wohl daran, dass das Hotel direkt an das Stadion des FC Chelsea grenzt. Mit 5 Minuten Fussweg sind sowohl die U-Bahn als auch diverse Pubs und Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Dieses Hotel ist für Fußfallfans ein Muss. Umgeben von übergroßen Spielerbildern an Mauern, einem Fanshop und dem legendären Chelsea Football Club liegt das Hotel in einem entzückenden und ruhigen Vorort von London. Es verfügt über ein Restaurant und eine sports bar, in der italienische Küche angeboten wird. Nette, empfehlenswerte Restaurants finden sich aber auch in direkter Nähe des Hotels. Das Hotel besteht eigentlich aus zwei Gebäuden, dem Millenium Hotel mit Zugang zu einer Club Lounge (sehr empfehlenswert) und dem Copthorne Hotel. Das Millenium ist das Hotel mit den teureren Zimmern. Beim Buchen ist allerdings dieser Umstand nicht unbedingt zu erkennen. Unser Zimmer war nicht sehr geräumig und die Sauberkeit des Bades ließ zu wünschen übrig. Allerdings war das Zubuchen des Zugangs zur Club-Lounge empfehlenswert. Man konnte morgens in aller Ruhe, ohne Andrang am Buffet, frühstücken und nachmittags leichte und sehr schmackhafte Snacks und Getränke kostenlos genießen, Der Service war dabei sehr gut. In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es Bushaltestellen und eine U-Bahnstation. Man erreicht schnell die Innenstadt. Wer gut zu Fuß ist, kann leicht bis Harrods, Knightsbridge oder South Kensington laufen und die schöne Gegend genießen. Die Umgebung des Hotels machte einen sehr sicheren Eindruck und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Super Personal Super Große Zimmer und Geiles Buffet zum Frühstück

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Vor Jahren haben wir dieses Hotel (damals noch Chelsea Village Hotel) für Messen und anderen geschäftlichen Anlässen genutzt. Bedingt durch einen extremen Preisanstieg und unzähligen Serviceproblemen haben wir dieses Hotel nicht mehr genutzt.

Angeblich hat das Hotel eine umfangreiche Modernisierung für Millionen erfahren (lt. Webseite "multi-million pound refurbishment". Das Zimmer 407 ist da wohl nicht renoviert worden, wie auch nicht 5 andere Zimmer meiner Kollegen. Das ist alles noch alter Chelsea Village Standard, ohne einen Pinselstrich. Im Foyer und in der Gastronomie ist renoviert worden.

Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, mit Flatscreen TV, Wasserkocher mit Tee/Kaffee-Auswahl, Bügelbrett im Schrank und Kühlschrank. Die Betten sind top. Im Bad könnte man etwas renovieren, aber das ist noch zufriedenstellend.

Leider muss der Check Out muss bis 11:00 Uhr erledigt sein. Am Wochenende ist das nicht unbedingt die perfekteste Zeit. Der 12:00 Uhr Standard ist hier nicht angesagt. Parken ist mit GBP25 pro Tag im Top-Preissegment. Das schlägt sogar Heathrow Airport Parking.

Beim Service und bei der Aufmerksamkeit des Personals an der Rezeption stockt es. Nicht immer hat der Gast die volle Zuwendung, denn andere Themen der Mitarbeiter sind wohl wichtiger. Weitere Kunden werden beim Check Out einfach mit eingeschoben und man wartet auf Rechnung und Zahlung, obwohl das längst abgearbeitet sein könnte. Man hat das Gefühl, nicht alle Mitarbeiter sind fit in ihrer Aufgabe.

Bei 3 Übernachtungen war jeden Morgen angeblich kein Frühstück gebucht, die Buchungsbestätigung war aber eindeutig so ausgestellt. Auch mein Name war nicht im System, obwohl auch die Bestätigung den richtigen Namen hatte. Nach Reklamation war kein Mitarbeiter in der Lage das zu ändern. Also Diskussionen an jedem Morgen, „wer sind sie“ und „Nein, sie haben kein Frühstück“. Das nervt extrem. Frühstück ist OK, aber nichts Besonderes. Auch hier hackt der Service. Diverse Wünsche dauern doch sehr lange. Bitte einfach Zeit einplanen und das Frühstück gelingt.

Fazit: Für London ist das Millennium & Copthorne Hotel eine gute Wahl, allerdings gibt es in London auch nicht den hohen Standard anderer Städte. In London gibt es "Absteigen", da würde man keine €10 für bezahlen, die werden allerdings mit GBP80 verkauft. Also liegt das Millennium & Copthorne Hotel im oberen Mittel. Die

• Aufenthalt September 2009
LA
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Schrecklicher Service und der Concierge hatte meinen Koffer verschlampt. Der Manager wollte mir nicht helfen und hat mich sogar angeschrien und sich nicht verantwortlich gefühlt. Würde nie wiederkommen!!! Sie haben mich wie feuchten [--] behandelt!

Sie waren bereits im Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club

Anschrift: Fulham Rd | Stamford Bridge, London SW6 1HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Spa-Hotels in London
Nr. 290 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fc Chelsea
Chelsea Football Hotel
Millennium & Copthorne Hotels At Chelsea Football Club London
Millennium And Copthorne Hotels At Chelsea Football Club
Millennium & Copthorne Hotels At Chelsea Football Club Hotel London

Wenn Sie Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.