Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club
4.0 von 5 Hotel   |   Fulham Rd | Stamford Bridge, London SW6 1HS, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 435 von 1.052 Hotels in London
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“NEVER AGAIN!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Die Preisleistung war gut, gebucht wurde auf last-minute als Topsecret Deal (ich wusste welches Hotel es war) Dass Einchecken ging schnell und speditiv, Deposit wurde keins hinterlegt. Gebucht wurde für 2 Tage. Zimmer waren Ok. Jedoch keine Bademäntel, zu wenig Licht und die schlimmsten boxspring Betten in meinem Leben - waren absolut durch - oder verkehrt rum. Auf jedenfalls wurde nach 2 Nächten nochmals 4 gebucht, aufgrund der idealen Lage (geschäftlich) gebucht wurde erst 2 Stunden nach Checkout Zeit... Es wurde jedoch ausgecheckt und erst dann neu gebucht... 2 mal wurde ein wakeupcall angefordert, dass eine Mal kam er gar nicht und dass andere Mal 3h zu früh... Aufgrund dessen wurde beim 2 Stay die Checkout Zeit verpasst, es wurde 2.30 ausgecheckt, dafür wurden extra 30 GBP verrechnet, ohne einen call aufs Zimmer zu geben oder irgend was! Eigentlich wollte ich nach dem Checkout nochmals für weitere 4 Tage buchen... Nachdem ich jedoch die Situation erklärt habe, und die grantige Dame am Empfang meinte so ist es halt, habe ich drauf verzichtet! Zusätzlich wurden noch 10 GBP Cash hinterlegt für einen Adapter, beim ersten Tag... Beim Checkout wusste niemand was davon (soweit kein Problem) aber nach der Behauptung sowas würde ihr Hotel nicht machen, dies kann unmöglich sein, würde ich leicht genervt... Nach kurzer Rücksprache mit anderen Mitarbeiter hat es sich dann herausgestellt dass sie es doch machen!!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Justin J, Front Office Manager von Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hansomem

Thank you for your review on your recent stay with us.

It was great to see that you were able to book an exceptionally good deal on the Top-secret deal; we do as a standard offer fluffy bathrobes and slippers in our Superior, club and Suites. At present we are running a project to replace our mattresses, however, should this have been reported to the Duty Manager during your stay I am confident that the Housekeepers would have resolved the issue for you.

Due to the nature of the booking, although the bookings may have been made and confirmed online, such bookings can take time to show on our Front Office systems. With 3rd party agents, as payment has to be processed separately for each booking, it is correct the room would have had to be checked out and the new reservation, once entering our systems would have been checked in.

As is the case with most hotels, there is a charge for late departure which is clearly indicated on the registration documentation completed on arrival. Please note, late departure is subject to availability.

Thank you once again for your feedback, I will be sure to share this with the team.

Kindest regards
Justin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.417 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    397
    580
    266
    102
    72
Bewertungen für
165
579
95
272
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lohne, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir haben das Hotel über ein Blind Booking gebucht. Echt Klasse - sehr freundliches Personal.
Zimmer und Bad sauber und ordentlich. Frühstück OK. Tipp:"Auswärts" frühstücken.
Frankies Sportsbar lecker Rippchen, Burger, Bier und Wein. Schöne England typische Umgebung
mit schönen Pubs Richtung Fulham und in der Fulham Broadway U-Station großer Foodcourt mit den bekannten Fast Food Ketten. Kingsroad Shops mit dem Bus in acht Minuten.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sattel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wer London bereits, der weiss, wie schwer es ist, ein gutes, bezahlbares Hotel zu finden. Letzte Woche war ich wieder mal in meiner Lieblingsstadt und war im Copthorne Hotel am Chelsea Fussballstadium einquartiert.
Die Gegend gefällt mir dort super gut. Es hat so viele tolle Restaurants, Pubs etc dort in der Nähe, dass man gar nicht weiss, wo zuerst hingehen.
Mit der Tube zwei Stationen ist man in Earls Court und von dort ruck zuck in der Stadt. Die Lage ist also schon mal gut.

Das Hotel hat grosse, für London wirklich grosse Zimmer, die sauber, wenn auch ein bisschen old-fashioned sind. Aber auf Teppich scheinen die Engländer zu stehen.
Das Badezimmer in meinem Zimmer was riesig, wirklich gross.

Das Frühstück war ok, wenn man ein Freund von English Breakfast ist, geht einem das Herz auf. Aber auch wenn nicht, findet man sicher etwas. Von Joghurt über Müsli, Marmelade, Obst, es ist alles da.

Der einzige Minuspunkt, das Internet ist derart lahm und nicht im Preis vom Zimmer inklusive. Das war wirklich der einzige Punkt, den ich zu bemängeln hatte. Ansonsten kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte Zimmer anfragen, die nicht zum Stadion zeigen, sonst kann es doch mal ein bisschen dunkle ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Tolles Hotel mit ordentlicher Lage. 5 min zur Metro. Nachdem wir uns über das erste Zimmer beschwerten, welches den Blick direkt auf ein Dach+Lüftungsschacht bot, wurde uns ohne zu zögern ein zimmer am Eck zugeteilt welches 2 große Fenster besaß. Die Zimmer waren schick und sauber, das bad in ordnung. Für London und für den Preis echt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir verbrachten am vergangenen Wochenende drei Nächte in einem Club Zimmer im Millenium Hotel. Ich muss sagen, ich war von unserer ersten Begrüßung an sehr beeindruckt. Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und informativ, es gibt ein großes Executive Club-Zimmer im sechsten Stock, was sehr nützlich ist, wenn Sie nur eine ruhige Ecke für ein Treffen suchen oder etwas arbeiten wollen, und es werden Tee und Kaffee und alkoholfreie Getränke serviert. Ab 17 Uhr gehen in der Delta-Lounge die Getränke für 2 Stunden auf Kosten des Hauses, dies haben wir gern für einen Drink vor oder nach dem Essen genutzt. Das Schlafzimmer war geräumig und sehr sauber, wir hatten ein kleines Problem mit einem verstopften Abfluss, wenn wir die Wanne geleert haben, ich habe es unverzüglich mitgeteilt und es kam jemand innerhalb von 5 Minuten in mein Zimmer, um es zu untersuchen. Man bot uns einen Umzug an, den wir aber abgelehnt haben, und punkt 9 Uhr am nächsten Morgen wurde es wie versprochen repariert. Diese Dinge passieren manchmal, aber es ist wichtig, wie sie behandelt werden.

Das Frühstück wird im Copthorne Hotel als Buffet serviert, weitere Extras können à la carte bestellt werden. Alles ist sehr gut zubereitet und schnell aufgefüllt, wenn es ein Spieltag war, so war alles sehr hektisch, aber alles lief reibungslos. Meine einzige kleine Klage ist, dass es nichts Glutenfreies gibt... für die Betroffenen sehr schwierig, dort zu essen, weil abgesehen von warmen Speisen alles sehr auf Brot und Gebäck ausgerichtet ist. Aber es ist wirklich eine sehr kleine Sache.

Abgesehen davon empfehle ich das Hotel, ausgezeichnete Lage, großartiges Personal und ein sehr angenehmer Aufenthalt. Mein Freund sagte, es war der beste Schlaf, den er seit langer Zeit hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
millcopchelsea, PA to the General Manager von Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you for taking the time to post your review. We were thrilled to hear that your stay was enjoyable from start to finish. We were particularly pleased to hear that you enjoyed all the amenities provided in your room as well as the Executive Lounge. Should you have any special dietary requirements please do notify us upon making your booking and we shall be happy to relay your requests onto our Head Chef. We thank you once again for your comments and look forward to welcoming you back soon.
Kind regards,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stafford, Vereinigtes Königreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten uns sehr auf dieses gemeinsame Urlaubswochenende gefreut, da wir wegen unseres Kindes nur einmal im Jahr wegfahren können. Wir entschlossen uns, unser Zimmer auf ein Club-Zimmer für 419 Euro hochzustufen. Als wir ankamen, war ich erst einmal sehr überrascht, dass es nur ein Doppelbett hatte, selbst das Holiday Inn und die Travelodge haben Kingsize-Betten. Als wir dann endlich gegen Mitternacht in die Federn krochen und uns auf eine ruhige Nacht und Ausschlafen am Morgen freuten, da lagen wir wach und wälzten uns hin und her. Ehrlich gesagt konnte ich den Morgen gar nicht abwarten, um endlich aufstehen zu können. Das Bett war so ungemütlich, die Matratze fühlte sich total durchgelegen an und die Sprungfedern hatten uns beide in den unseren Rücken gedrückt. Ich war kurz davor, um 2:30 Uhr zum Empfang herunterzugehen, da entschloss ich mich kurzerhand, die Matratze näher zu untersuchen. Beim näheren Betrachten stellten wir fest, dass die Matratze tatsächlich falsch herum lag und zwar mit der ungemütlichen Unterseite nach oben und der weichen Oberseiten nach unten. Mit Ach und Krach zogen wir die Laken ab, drehten die Matratze um und machten das Bett neu. Endlich bekamen wir ein wenig Schlaf.

Als wir uns morgens beim Empfang beschweren wollten, war niemand verfügbar mit dem man hätte sprechen können. Also rief ich das Hotel an, um mit einem Manager zu sprechen und mir wurde wieder gesagt, dass niemand verfügbar sei, aber ich wurde von einer patzigen Dame gefragt "warum ich mich denn so aufrege!". Diese Erfahrung hat uns das Wochenende komplett versaut und wir werden hier nicht mehr übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
millcopchelsea, PA to the General Manager von Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

We’re ever so sorry to hear that the mattress caused you trouble. Last weekend was a prime time for us with the Man City game and, especially with a great result; we were delighted with the performance of the football team, and the feedback given to the staff and the hotels. However, regardless, we’d much hope to have been able to find some resolution to your troubles had we been alerted at the time. With duty management cover available and advertised in our Guest Directory 24 hours a day it’s certainly frustrating to see or read at a later stage of an on-going trouble that caused such upset if we weren’t able to investigate, comment or ideally remedy when the matter was current and obviously causing such bother. Certainly, we do refresh mattresses by turning them, but at this stage, post-departure, it’s not possible for us to investigate further the specifics of this event. However thank you for bringing the matter to our attention to allow us the opportunity to respond online and convey our regret to hear of your disappointment. We’d hope that the spirit of the atmosphere here at Chelsea over the match weekend was of some enjoyment and wish you happy future travels to London.
Kind regards,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Höchst, Österreich
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr gutes Hotel muss Fussball-Fieber inklusive.
Direkt am Chelsea Stadium gebaut.
Je nach Aufenthaltsart eher das Hotel im Millenium Gebäude buchen => inklusive WIFI, ansonsten muss es dazu gebucht werden.
2 Stationen von Earls Court entfernt (District Line).
Nette Chelsea Bar daneben - gutes Essen, viel Fussball-Unterhaltung.

Zimmertipp: wenn Gratis-WIFI gebraucht wird, dann gleich im Millenium Gebäude buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club

Anschrift: Fulham Rd | Stamford Bridge, London SW6 1HS, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 49 der Spa-Hotels in London
Nr. 282 der Luxushotels in London
Nr. 324 der Romantikhotels in London
Nr. 347 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 339 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club 4*
Anzahl der Zimmer: 277
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fc Chelsea
Unterkunft London
Chelsea Hotel London
Hotel Chelsea London
Chelsea Football Club London
Hotel At Chelsea
Chelsea Football Hotel
Millennium & Copthorne Hotels At Chelsea Football Club London
Millennium & Copthorne Hotels At Chelsea Football Club Hotel London
Millennium And Copthorne Hotels At Chelsea Football Club

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.