“Gutes Frühstück, aber schlechtes Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club

Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club
4.0 von 5 Hotel   |   Fulham Rd | Stamford Bridge, London SW6 1HS, England   |
Pauschalangebot
Nr. 439 von 1.054 Hotels in London
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Frühstück, aber schlechtes Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Auf den ersten Blick waren wir für Londoner Verhältnisse wirklich positiv überrascht, als wir dann von unserem Tagesausflug zurück kamen und uns genauer umsahen, schwand der positive Eindruck sehr schnell. Sowohl im Bad als auch im Zimmer überall Stockflecken die sich schon braun verfärben, die Matratze total durchgelegen und somit unbequem und im Bad fremde Haare und Ablagerungen überall am Waschtisch und an Amaturen, die Amaturen auch komplett verkalkt und selbst nachdem wir das "Bitte Zimmer putzen" Schild ausgehängt hatten hat sich am Zustand nichts verändert, wir bekamen nicht einmal frische Handtücher (meine kleine Cousine hatte Make-up Flecken verursacht, also wussten wir dass es noch die gleichen sein müssen...).
Schade ist das man für vieles extra zahlt, wie zum Beispiel die Nutzung des Internets, was zumindest ich auch in London noch nicht erlebt hatte.
Das Frühstück war wirklich gut, damit hätten wir zwar nicht mehr gerechnet aber doch das war es, die Leute im Restaurant sind sehr freundlich und die Auswahl ist absolut ausreichend.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich war dienstlich für zwei Nächte in London und hatte mit der Wahl der Unterkunft wirklich Glück gehabt! Der Service war sehr zuvorkommend; auch weil wir für die Rechnung eine Vorgabe vom Arbeitgeber haben, die super umgesetzt wurde. Das Zimmer war wirklich sehr schön und es war alles da was man brauchte. Das Hotel liegt direkt am Fussballstadion von Chelsea und so habe ich noch einen Abstecher in den Fanshop gemacht. Leider keine Zeit für eine Besichtigung des Stadiions. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Zur nächsten Tube Station sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Gelände des Chelsea Football Club. Dieser Umstand ist besonders auch für Fans interessant, da im Hotel auch öfters Fußballspiele untergebracht sind. Ansonsten ist es ein modernes, gepflegtes Hotel. Bus-Station ist gleich direkt vor dem Haus bzw. geht man ca. 5 Minuten zur nächsten U-Bahnstation. Personal freundlich und schnell.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Swabia
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Um in London ein gutes Zimmer zu bekommen muss man Glück haben und/oder einen stattlichen Preis zahlen. Frühes Buchen zahlt sich definitiv aus! Ich hatte nach Hotels mit 4 Sternen Ausschau gehalten und das schon 4 Montae vorher und habe so ein ganz gutes Schnäppchen gemacht. Zum regulären Preis würde ich im Millennium&Copthorne nicht absteigen, ist mir einfach zu teuer. Ich war etwas skeptisch, ob ich zu dem günstigen Preis tatsächlich ein annehmbares Zimmer (auf Anhieb) zugeteilt bekomme. Und so war es- gepflegte Einrichtung, sauber, relativ groß, ebenso das Bad. Der gute Eindruck aus der Lobby hat sich bis in das Zimmer gehalten, das ist nicht immer so.
Mir persönlich ist ein Queensize bed (franz. Doppelbett) etwas zu schmal, aber das ist eine Frage der Gewöhnung und wohl üblich in Standard Doppelzimmer.
Das Hotel liegt in Fulham, und das grenzt direkt an Chelsea, ein echt netter Stadteil. Fulham ist aber auch ganz o.k., die U-Bahn ist knapp 10 Minuten zu Fuß entfernt. Vom Hotel um die Ecke fahren Busse, die sich als kleine Stadtrundfahrt eigenen, wenn man sich die Zeit dafür nimmt, und auch in die City bringen (zu Harrods, Picadilly Circus, etc.). Die U-Bahnstation liegt unter einem netten kleinen Einkaufszentrum.
Frühstück ist im Hotel etwas überteuert, in Fulham und noch mehr in Chelsea gibt es aber jede Menge Möglichkeiten zu frühstücken!!
Es dauert etwas in die Stadt zu kommen, uns hat es in keiner Weise gestört. Fulham ist etwas beschaulich, das haben wir nach einem erlebnisreichen Tag in der City immer als recht erholsam empfunden.
It was a nice and enjoyable stay in this hotel, I would definitely recommend it! Staff did a good job!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Litzendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren 5 Nächte im Copthorne Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig, mit einem Schlafsofa (für unsere beiden süßen Kinder 7 und 12 Jahre gut geeignet - für Erwachsene Matratze zu dünn), LCD TV (mit vielen Sportsendern), Minibar und WLAN (gegen Gebühr) ausgestatten. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, nur das Bad hatte leichte Schönheitsfehler.
Die Lage in Fulham/Chelsea nahe der Station Fulham Broadway und der Bushaltestelle an der Straße vor dem Hotel ist etwas westlich vom Zentrum aber aufgrund der Anbindung lassen sich die meisten Attaktionen gut erreichen.
Das Hotel liegt sehr ruhig etwa 100m von der wenig befahrenen Straße entfernt auf dem Gelände des FC Chelsea. Große Tiefgarage unter dem Hotel.
Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht gut: es gab in Buffetform frisches Obst (Ananas, Melone, etc.), Joghurt, Quarkspeise, Müsli, Wurst, Schinken, Käse, 3 Säfte, Milch, Brötchen und kleine Kuchen. Toast und Kaffee/Tee wurde serviert.
Das Personal war nett und aufmerksam. Das Buffet war meistens in einem guten Zustand - trotz der hohen Belegung zu der Zeit als wir dort waren. Die Gäste waren international, aber im Hotel war es dennoch nicht laut - nur beim Frühstück war es lauter und wuselig (wie Italiener und Spanier nun mal so sind).
Wir haben über ADAC Reisen gebucht und ein super Preis-/Leistungsverhältnis - insbesondere da wir mit unseren Kindern unterwegs waren.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ried Im Innkreis, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Mein Freund und ich verbrachten 3 Nächte in Millenium &Cophtrone Hotel das im Prinzip aus 2 verschiedenen Hotels dem etwas feinerem Millenium und dem normalen Cophtrone Hotel besteht! Wir schliefen im Cophtorn Gebäude! Die Umbebung des Hotels habe ich als sehr ruhig (an dem Wochenende wo wir dort waren war allerdings kein Fußballspiel) und sauber empfunden und ich hatte eigentlich keine bedenken mich auch später am Abend noch in der Umbebung aufzuhalten! Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahn Station Fullham Broadway (District line) entfernt von der aus man eigentlich die Sehenswürdigkeiten gut ereicht obwohl das Hotel nicht sehr Zentrumsnahe liegt! Supermärkte und Imbisse sind ganz in der nähe des Hotel! Mit dem Service und dem Personal im Hotel waren wir eigentlich zufrieden, obwohl das Personal an der Rezeption ein wenig überfordert und hektisch war! Das Frühstück war bei uns inkludiert, ich war aber leider enttäuscht weil es eher bescheiden, und fade war, unter einem Continentalen Frühstück verstehe ich etwas anderes ! Um ein englisches Frühstück zu bekommen musste man 5 Pfund extra pro Frühstück zahlen was mich ein wenig ärgerte! Unser Zimmer fand ich recht gut ausgestattet, das Bett war sehr gemütlich und man hörte nichts von den angrenzenden Zimmern herüber. Sehr praktisch fand ich den leeren für den Eigengebrauch vorhandenen kleinen Kühlschrank und den Safe! Das Bad war geräumig mit einer Badewanne mit Duschvorhang, WC und integrierten Fön. Zimmer und Bad waren sauber! Im großen und ganzen war ich zufrieden mit dem Hotel und würde bei nächsten London Kurztrip wieder dort schlafen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Gerlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir waren im September mit 4 Frauen im Copthorn in Chealsea. Das Hotel liegt sehr ruhig und befand sich in einem gepflegten Zustand. Das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, aber ausreichend. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück und einem Abendessen, das für englische Verhältnisse durchaus als gut zu bezeichnen ist. Der Preis war unschlagbar. Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit der U-Bahn sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Ich würde diese Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club

Anschrift: Fulham Rd | Stamford Bridge, London SW6 1HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Spa-Hotels in London
Nr. 275 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Venere, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fc Chelsea
Chelsea Football Club London
Millennium & Copthorne Hotels At Chelsea Football Club London
Millennium & Copthorne Hotels At Chelsea Football Club Hotel London
Millennium And Copthorne Hotels At Chelsea Football Club

Wenn Sie Millennium & Copthorne Hotels at Chelsea Football Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.