“5 Tage London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbey Court Hyde Park

Abbey Court Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abbey Court Hyde Park
3.0 von 5 Hotel   |   168-172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 672 von 1.065 Hotels in London
Wackernheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“5 Tage London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Von außen ist das Hotel echt schön, und auch der Empfangsraum ist nett gemacht. Wir wußten ja vorher schon, dass die Zimmer in London klein sind, also haben wir auch kein großes Zimmer erwartet. Das an sich war o.k., Das Badezimmer war natürlich auch klein, was eigentlich kein Problem ist. Aber leider fehlten Ablagemöglichkeiten für die Toilettenartikel z.B. über dem Waschbecken und in der Dusche. Waschbecken gerade mal so dass man die HÄnde waschen konnte. Weil zu kleine Armaturen darf man aber keine großen Hände haben. Insgesamt war das Zimmer sauber, und es gab jeden Tag frische Handtücher.
Frühstück ist kurz und schnell zusammengefasst. Brötchen, Croissants, immer die gleiche Sorte Wurst, immer den selben Käse. Kein Müsli, kein Obst, Eier steinhart gekocht, Würstchen geschmacklos. Personal ist zwar supernett, aber mein Mann hat am letzten Tag nichts mehr gefrühstückt weil man es irgendwann satt hat immer das selbe zu essen. Um die Ecke sind einige Restaurants, da gibt es auch Frühstück. Also besser ohne Frühstück buchen und um die Ecke gehen....
Wir hatten superheiß während wir da waren. Ein Ventilator im Zimmer wäre schön gewesen, da auch keine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war mit einer Freundin ein Wochenende in London und uns wurde dieses gemütlichen Hotel in dem lebendigen Stadteil von Paddington empfohlen!
Zum Glück! Ein kleines freundliches Hotel mit erstaunlichen kleinen Zimmer, wo aber
alles passt! Sehr sauber und gepflegt, was für ein 3.Stern Hotel in London leider nicht selbstverständlich ist! Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und bemüht,
jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück ist reichlich und lecker!
Das Hotel liegt ganz bequem zwischen Kensigton Gardens, 10 min. zu Fuß, und die
Paddington Station, d.h. ziemlich zentral.
Wir werden sicherlich wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Juni 2010
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Bin nun zum dritten Mal in dem Hotel abgestiegen und es war auch hier wieder eine Freude dort zu übernachten. Die Räume sind für London Verhältnisse groß, es wird jetzt auch warmes Frühstücksbuffet angeboten. Die Lage ist super, Nähe Paddington Station, man ist auch sowohl gleich an der Oxford Street als auch Hyde Park, Kensington oder Notting Hill. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Abbey Court Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abbey Court Hyde Park

Anschrift: 168-172 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1TP, England
Restaurant
Nr. 672 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abbey Court Hyde Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abbey Court Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abbey Court Hotel Hyde Park
Hotel Abbey Court Hyde Park London
London Hotel Abbey Court Hyde Park
Abbey Court Hyde Park London
Abbey Court Hyde Park Hotel London

Wenn Sie Abbey Court Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.