“Klein, fein, günstig, gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Buckingham Palace Road

Comfort Inn Buckingham Palace Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Buckingham Palace Road
3.0 von 5 Hotel   |   8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England (Pimlico)   |
Nr. 549 von 1.052 Hotels in London
Mainz, Deutschland
“Klein, fein, günstig, gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel ist nicht sehr groß, sieht aber bereits von außen sehr gepflegt aus (wie halt alles in London). Der erste Einfruck bestätigt sich, wenn man das Hotel betritt. Alles war sauber und in sehr gutem Zustand.
Internet gibts umsonst. Genauso wie Tee und Kaffee (übrigens 24 Stunden).
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. In max. 5 Gehminuten ist man an der Underground "Victoriastation".
Das Problem war nur, dass diese Station Samstag und Sonntag geschlossen war. Ich weiß leider nicht, ob das an jedem Wochenende ist, oder ob dies eine Ausnahme war.
Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Buckingham Palace, von dort aus in weiteren 10 Minuten am Big Ben. Also alles gut zu erreichen.
In und um das Hotel ist es sehr ruhig. Das Personal hat einem stets weitergeholfen.
Außer Englisch kann dort kaum einer was :-)
Unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Wir hatten einen Adapter für die Steckdose vergessen, der wurde uns sofort kostenfrei zur Verfügung gestellt. Restaurant gibt es keins im Hotel. Der Frühstücksraum ist gleichzeitig die Lobby.
Auswahr war sehr gering, es gab nur Toast, süßes vom Vortag, 2 Sorten Käse und Marmelade . Für ein paar Tage reichts, ich hatte aber besseres erhofft.
Hygiene war sehr gut. Zumindest unser Zimmer unterm Dach war sehr klein. Uns hat ein richtiger Kleiderschrank gefehlt.
Ansonsten war das Zimmer aber vollkommen ok. Safe, LCD-Fernseher, Telefon, Tee und Kaffee waren vorhanden.
Es war sehr sauber.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel hat kleine Zimmer, die sind aber sauber und sehr gut ausgestattet. Es gibt einen Safe und einen Föhn. Das Hotel ist nahe der Victoria Station. Für die zentrale Lage und die sonst üblichen Preise in London ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Das Frühstück ist etwas dürftig. Der Speisesaal ist zu klein. Früh kommen ist daher sinnvoll.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Mertert
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Die Zimmer waren sauber, aber klein. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Personal war nett und hilfsbereit.
Leider wurden noch während dem Frühstücken die Tabletts vom Tisch geholt um Platz für andere zu schaffen. Eine Kaffemaschine stand rund um die Uhr zur zur kostenlosen Benutzung zur Verfügung. Das Hotel war sehr Zentral gelegen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn Buckingham Palace Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Buckingham Palace Road

Anschrift: 8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 549 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Buckingham Palace Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Buckingham Palace Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Buckingham Palace Road
Hotel Comfort Inn Buckingham Palace Road London
Comfort Inn Buckingham Palace Road London
Comfort Inn Buckingham Palace Road Hotel London
Comfort Inn London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Buckingham Palace Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.