“Tadelloses Hotel nahe Victoria Station” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Buckingham Palace Road

Comfort Inn Buckingham Palace Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Buckingham Palace Road
3.0 von 5 Hotel   |   8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England (Victoria)   |
Nr. 550 von 1.063 Hotels in London
“Tadelloses Hotel nahe Victoria Station”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Das "Buckingham Palace" im Namen des Hotels ist ein wenig übertrieben, die Entfernung beträgt doch 1,5 km; dafür ist die Victoria Station sehr nahe, was gut ist, wenn man einen Morgenflug von Gatwick erwischen will und mit dem Gatwick Express zum Flughafen fährt. Das Hotel ist auf (mindestens) zwei Gebäude aufgeteilt, mein Zimmer war in einem Haus auf der der Rezeption gegenüberliegenden Straßenseite. Mein Zimmer war eher klein, was aber nicht weiter störte. Zimmer und Sanitäreinrichtungen waren sauber. Das Gratis-WiFi funktionierte tadellos. Alles in allem ein absolut tadelloses Hotel in guter Lage, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Ich habe 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Es liegt sehr zentral in der Nähe der Victoria Station.

Mein erstes Zimmer war sehr laut und man hat oft Vibrationen von den vorbei fahrenden Zügen gemerkt. Daraufhin habe ich das Zimmer gewechselt. Im vierten Stock waren dann keine Vibrationen mehr zu merken. Allerdings habe ich immer noch Ohrstöpsel benötigt um etwas Schlaf finden zu können.

Generell ist das Hotel älter und das merkt man. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt September 2014, Business
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Zentral gelegen, sauber, ruhigund einfach Toll. Rezeption ist 24 Std besetzt und man wird freundlichempfangen und behandelt. Gelegen ist das Hotel sehr günstig an der Victoria Station, wo Busse, UBahn und Züge abfahren. Und doch empfand ich es als sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Taufkirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

4 Wochen durfte ich in einem Einzelzimmer verbringen. Bei geschlossenem Fenster stört die naheliegende Bahn gar nicht, es gibt ja eine Klimaanlage um die Temperatur zu regeln.
Die Reinigung der Zimmer war durchschnittlich, Staubsaugen zählt nicht zu den Stärken.
Das Frühstück war für den Preis nicht besonders, keine Wurst, Automatenkaffee und keine Brötchen.
Die Lage ist super, gleich um die Ecke ist die Busstation und die U-Bahn, mit der man überall hinkommt.
Ich würde wieder da übernachten.

Zimmertipp: etwas höher und nicht gerade Bahnseite
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin jetzt 3mal kurz hintereinander im Comfort Inn Buckingham Palace untergekommen. Der Namer ist irreführend, denn bis zum Palast ist es noch ein ganzes Stück. Victoria Station ist in Fußwegentfernung. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, frisch renoviert, hat sehr freundliche hilfsbereite Rezeptionisten. Es gibt ein Haupthaus und auf der anderen Straßenseite eine Dependence. Wegen der Nähe zur Bahnlinie war eines meiner 3 Zimmer nachts laut. Für die London, die zentrale Lage, den guten Zustand und Service ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen erfreulich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel wurde komplett renoviert, seit wir zuletzt dort waren. Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Familienzimmer im Anbau auf der anderen Straßenseite war sehr ruhig, sauber und warm. Ideal gelegen für den Victoria-Bahnhof und den Busbahnhof Victoria - nur ca. 3 Minuten entfernt. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet. Wir konnten unser Gepäck ganztägig am Tag der Abreise dort lassen. Wir werden das nächste Mal in London wieder hier sein und ich habe keine Bedenken, es zu empfehlen.

Astor, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren hier für 3 Nächte und dieses Hotel war genau das richtige für unseren Aufenthalt. Es liegt gut zum Bahnhof Victoria und zu vielen Geschäften und vielen Restaurants. Auch zum Buckingham Palace kann man laufen und den Wachwechsel dort sehen.

Die Zimmer sind relativ klein, das Bad ebenso. Die Dusche funktioniert gut. Beide Bahnhöfe Victoria sind gleich hier.

Es gibt Lärm vom Bahnhof, aber aus welchen Gründen auch immer hat es uns nicht gestört.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Wir würden wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Comfort Inn Buckingham Palace Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Buckingham Palace Road

Anschrift: 8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 550 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Buckingham Palace Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Buckingham Palace Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Buckingham Palace Road
Hotel Comfort Inn Buckingham Palace Road London
Comfort Inn Buckingham Palace Road London
Comfort Inn Buckingham Palace Road Hotel London
Comfort Inn London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Buckingham Palace Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.