“Der Mittelpunkt eine tollen Urlaubes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Buckingham Palace Road

Comfort Inn Buckingham Palace Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Buckingham Palace Road
3.0 von 5 Hotel   |   8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England (Victoria)   |
Nr. 554 von 1.075 Hotels in London
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Der Mittelpunkt eine tollen Urlaubes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Zentral gelegen, sauber, ruhigund einfach Toll. Rezeption ist 24 Std besetzt und man wird freundlichempfangen und behandelt. Gelegen ist das Hotel sehr günstig an der Victoria Station, wo Busse, UBahn und Züge abfahren. Und doch empfand ich es als sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Taufkirchen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

4 Wochen durfte ich in einem Einzelzimmer verbringen. Bei geschlossenem Fenster stört die naheliegende Bahn gar nicht, es gibt ja eine Klimaanlage um die Temperatur zu regeln.
Die Reinigung der Zimmer war durchschnittlich, Staubsaugen zählt nicht zu den Stärken.
Das Frühstück war für den Preis nicht besonders, keine Wurst, Automatenkaffee und keine Brötchen.
Die Lage ist super, gleich um die Ecke ist die Busstation und die U-Bahn, mit der man überall hinkommt.
Ich würde wieder da übernachten.

Zimmertipp: etwas höher und nicht gerade Bahnseite
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich bin jetzt 3mal kurz hintereinander im Comfort Inn Buckingham Palace untergekommen. Der Namer ist irreführend, denn bis zum Palast ist es noch ein ganzes Stück. Victoria Station ist in Fußwegentfernung. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, frisch renoviert, hat sehr freundliche hilfsbereite Rezeptionisten. Es gibt ein Haupthaus und auf der anderen Straßenseite eine Dependence. Wegen der Nähe zur Bahnlinie war eines meiner 3 Zimmer nachts laut. Für die London, die zentrale Lage, den guten Zustand und Service ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen erfreulich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel wurde komplett renoviert, seit wir zuletzt dort waren. Das Personal an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Familienzimmer im Anbau auf der anderen Straßenseite war sehr ruhig, sauber und warm. Ideal gelegen für den Victoria-Bahnhof und den Busbahnhof Victoria - nur ca. 3 Minuten entfernt. Das kontinentale Frühstück war ausgezeichnet. Wir konnten unser Gepäck ganztägig am Tag der Abreise dort lassen. Wir werden das nächste Mal in London wieder hier sein und ich habe keine Bedenken, es zu empfehlen.

Astor, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren hier für 3 Nächte und dieses Hotel war genau das richtige für unseren Aufenthalt. Es liegt gut zum Bahnhof Victoria und zu vielen Geschäften und vielen Restaurants. Auch zum Buckingham Palace kann man laufen und den Wachwechsel dort sehen.

Die Zimmer sind relativ klein, das Bad ebenso. Die Dusche funktioniert gut. Beide Bahnhöfe Victoria sind gleich hier.

Es gibt Lärm vom Bahnhof, aber aus welchen Gründen auch immer hat es uns nicht gestört.

Das Personal ist sehr hilfsbereit.

Wir würden wieder hier bleiben.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel wurde vom Tagungsbüro vermittelt. Der erste Eindruck bei Ankunft ist leicht deprimierend, die Lobby wenig einladend. Lage optimal. Zimmer im Neubau zwar klein, aber ausreichend. Sauberkeit durchschnittlich. Trotz ordentlichen Aufhängens der Handtücher werden die dennoch täglich ausgetauscht. Liegt wahrscheinlich daran, dass Reinigungspersonal kein Englisch versteht. Frühstüch sehr "kontinental", nur abgepackte Marmeladen und Käse. Geräuschbelästigung durch nahe Bahn hält sich in Grenzen. ZUsammenfassend: Gerade akzeptabel, aber nach deutschen Maßstäben keine drei Sterne.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Comfort Inn Buckingham Palace Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Buckingham Palace Road

Anschrift: 8-12 St. Georges Drive, London SW1V 4BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 554 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Inn Buckingham Palace Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Buckingham Palace Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof Buckingham Palace Road
Hotel Comfort Inn Buckingham Palace Road London
Comfort Inn Buckingham Palace Road London
Comfort Inn Buckingham Palace Road Hotel London
Comfort Inn London
London Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Buckingham Palace Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.