“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   42 Princes Square, London W2 4AD, England   |
Schwyz, Schweiz
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben uns super wohl gefühlt im Grand Plaza. Das Zimmer war sehr sauber und perfekt für 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Jugendliche). Wir fühlten uns alle sehr wohl. Frühstück war top. Besonders überzeugt hat uns auch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal an der Reception. Die Lage war auch toll, Underground-Stationen in wenigen Minuten erreichbar.
Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt April 2013, Familie

2.079 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Halstenbek
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Hallo,

hier eine - wie ich hoffe - hilfreiche Bewertung zum Grand Plaza in London Bayswater (Westminster):

Die Lage:
Das Hotel ist für Touristen optimal an den ÖPNV angebunden ( 3 Tube-Stationen in max. 10 Minuten fußgehweite) und nur eine U-Bahn-Station vom Bahnhof Paddington entfernt. Geht man von der Station Bayswater zum Hotel kommt man an zahlreichen Souvenirshops (es sind viele Hotels und somit Touristen in der Gegend), Restaurants vieler Nationalitäten, Pubs und Mini-Supermärkten (Spar und Tesco) sowie einer großen Drogerie und einer Shopping-Mall vorbei.

Das Hotel:
Da es aus mehreren Reihenhäusern zusammengestellt ist, gibt es viele verwinkelte Gänge, Treppen und auch mehrere Fahrstühle und man muss teilweise einen etwas längeren Weg zu seinem Zimmer zurücklegen. Nichts desto trotz ist alles sauber und gepflegt, in der Lobby gibt es einen Computer an dem man per Münzeinwurf im Internet surfen kann. Dies werden jedoch Besucher, die ihren Laptop dabei haben, nicht benötigen, da es im gesamten Hotel kostenlosen W-LAN-Zugang gibt. Die Verbindung ist nicht besonders schnell, aber um Emails zu checken oder nach einem Weg per Google-Maps o.ä. zu suchen, reicht es vollkommen aus.
Zusätzliche stehen auf diversen Fluren verschiedene Automaten, an denen man Getränke und auch kleine Snacks bekommt.

Das Zimmer:
Hat man den (teilweise etwas längeren) Weg von der Lobby zum Zimmer hinter sich gebracht, wird man mit einem sehr gut und geschmackvoll ausgestatteten Appartement entschädigt, welches nicht nur eine kleine Küche inkl. Herd, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle beinhaltet, sondern auch ein Fön sowie Bügeleisen und -Brett sind vorhanden. Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht, es war aber noch eine Schlafcouch für zwei weitere Personen vorhanden. Uns wurde dies als kostenloses Upgrade "verkauft", da ich jedoch mehrere Check-Ins mitbekommen habe, die ähnlich abliefen, vermute ich, dass alle Zimmer über dieses Schlafsofa verfügen. Auch braucht man einen Fernseher (Flachbildschirm) und eine kleine Essecke nicht vermissen.
Um seine Kleidung zu verstauen, gibt es einen (relativ kleinen) Kleiderschrank sowie eine große Kommode mit vier Schubladen. Außerdem steht an jeder Bettseite jeweils ein Nachtisch samt -Lampe.

Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer Badewanne samt Dusche, Waschbecken, WC und Handtuchheizung. Auch sind die üblichen Hotelsouvenirs (Duschgel, Shampoo, Seife (alles doppelt) und eine Duschhaube bereitgelegt. Uns ist aufgefallen, dass alles im Badezimmer (bis auf ein klein wenig Grünspan im Waschbeckenabfluss) sehr (!) sauber, flecken- und kalkfrei war.
Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher, die auf dem Boden liegen werden ausgewechselt und (was ich sehr löblich finde) die Handtücher, die aufgehängt sind, nicht erneuert (schont die Umwelt und habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt). Nebenbei sei noch angemerkt, dass auch ausreichend Toilettenpapier vorhanden ist ;-)

Das Frühstück:
Wir hatten das Continental-Breakfast inklusive, welches, als wir es das erste Mal gesehen haben, schon sehr reichlich ist: Es gibt verschiedene Sorten Wurst, zwei Sorten Käse. Toast, Brot und Brötchen, Schoko- und Buttercroissants (Mini), Cerealien wie z.B. Cornflakes abgepackt in "1-Mann-Portionen", Yoghurt mit Fruchtsoße (ähnlich Müller-Yoghurt mit der Ecke), verschiedene Säfte, Tees und Filterkaffee. Auch gibt es die üblichen abgepackten Portionen mit Honig, Nutella und verschiedene Marmeladen. Außerdem ist Personal im Frühstücksraum, bei dem man sich Cappuccino, Latte Macchiato etc. bestellen kann. Diese Kaffeespezialitäten werden mit einer Barista-Maschine frisch zubereitet und auch die Milch wird für jedes Getränk neu aufgeschäumt.
Da wir gern etwas üppiger und herzhaft frühstücken hatten wir bereits am Anreisetag das "Upgrade" für das "Full English Breakfast" an der Rezeption gebucht. Dies kostete pro Person £ 4,- pro Tag extra. Dafür erhält man zusätzlich Rühr- oder Spiegelei - je nach Wunsch -, Baked Beans, Speck, Würstchen und eine halbe heiße Tomate. Die Portion ist ausreichend groß, geschmacklich völlig in Ordnung und man kann gut gestärkt den Tag beginnen.
Sollte man ohne Frühstück gebucht haben, würde das Continental £ 9,95 und das Full-English £ 13,95 kosten. Hier sei angemerkt, dass viele Pubs in der Gegend das gleiche Frühstück günstiger anbieten und man sich überlegen sollte, vielleicht auswärts zu frühstücken.

Fazit:
Alles in Allem kann ich guten Gewissens dieses Hotel weiterempfehlen. Die Lage ist Top, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß, gut ausgestattet und - genau wie der Rest des Hotels - sauber und gepflegt!!!

Zum Schluss möchte ich anmerken, dass wir das Hotel über einen bekannten Anbieter für Gutscheine im Internet gebucht haben. Daher kann ich über den Preis des Zimmers nicht viel aussagen. Allerdings hatten wir bei dem von uns bezahlten Preis den Anspruch nicht allzu hoch angesetzt, dieser ist aber - selbst wenn das Hotel teurer gewesen wäre - mehr als übertroffen worden!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Alghero, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

sehr gute Lage - Zentrumsnahe - U- Bahn und Busstationen in der Nähe - wir hatten ein ruhiges Zimmer - die Zimmer und der Koridor sind renovierungsbedürftig - aber alles ist sauber
angenehm auch die rund um die Uhr besetzte Rezeption

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

O.K. Das Hotel liegt gut. In der Nähe sind Geschäfte, eine Underground-Station und Bushaltestellen.Das Personal ist auch freundlich.
Das war es aber auch schon mit den Vorteilen. Das Hotel kostete uns 170 Euro pro Nacht und das war es bei Weitem nicht wert. Das Hotel ist laut, unser Zimmer war viel zu klein und mir kam es vor, als ob keine Fenster eingebaut waren. Diese sind so schlecht isoliert, als ob keine drin wären. Hinzu kam, dass während unseres Aufenthaltes renoviert wurde und schon am frühen Morgen unerträglicher Lärm(trotz Ohropax) war. An Ausruhen nach einem anstrengenden Tag war nicht zu denken. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Es sei denn, man ist komplett lärmunempfindlich!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bitterfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Dieses Hotel ist rollstuhlgerecht, auch wenn es das in seiner Ausschreibung nicht erwähnt. Mein Rollstuhl hat die Sitzbreite von 48cm (dürfte nicht viel breiter sein). Im Zimmer ist ausreichend Platz vorhanden um sich zu bewegen, nur der dicke Teppich erschwert die Fortbewegung. Das Bad ist sehr klein und es fehlt die befahrbare Dusche (nur Wanne vorhanden). Die Badtür geht nach innen auf und blockiert das Waschbecken, was etwas Logistikarbeit erfordert. Die Toilette ist komplett mit Haltegriffen ausgestattet. Für einen kürzeren Aufenthalt also ausreichend.
Die Küche hingegen ist sehr gut ausgestattet. Das Einzige was fehlt ist eine Kaffeemaschine und eine Kanne. Die Betten sind extra hoch und bequem. Das Hotel liegt trotz seiner zentralen Lage ruhig. Erholung in der Nacht ist also gewährleistet. Es gibt kostenloses Internet auf den Zimmern und man kann sich ein Netzwerkkabel ausleihen, wodurch man auf eine Geschwindigkeit von 100MBits/s kommt. Die Flure innerhalb des Hotels sind schmal. Ich konnte gerade so hindurchfahren.
Einziges wirkliches Mako was ich finde konnte - Parken. Zwischen 8.30 und 18.30 Uhr von Mo-Fr ist es in den behinderten Parkplätze der Umgebung nur erlaubt für 4h zu parken und man kann nicht einfach verlängern, da man zum selben Parkplatz nicht innerhalb einer Stunde zurückkehren darf. Einzige annehmbare Ausweichmöglichkeit in der Umgebung: Das Parkhaus Queensway gegenüber der Bayswater-Tube-Station. Dort kann man 24h für 24Pfund parken. Alle anderen Parkhäuser sind noch teurer.
Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und auch das Personal super freundlich. Bei jeglichem Anliegen waren sie immer sehr bemüht und kleine Mängel wie kaputter Fön wurden sofort behoben. Auch das ausleihen eines Adapters für die Steckdose war möglich.
Wer als Rollstuhlfahrer sonst alleine klar kommt wird auch hier keine Probleme haben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Poxdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Die Unterkunft wurde mir von einem guten Freund als "Geheimtipp" empfohlen. Ich muss sagen es hat sich mehr als gelohnt. Die Anbindung vom Flughafen über U-Bahn ist sehr gut und schnell zu erreichen. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Ich bekam sogar mein 7 Minuten Ei exakt so wie ich es haben wollte und das in Einzelanfertigung :) Das Apartment war sauber geschmackvoll eingerichtet und auch Nachts sehr ruhig. Küche mit allem was man zum Kochen benötigt. Von hier lassen sich alle Sehenswürdigkeiten recht schnell erreichen. Das Ein- und Auschecken war unkompliziert, schnell und kompetent, vor allem bei den Tipps rund um die "guten Englischen Gepflogenheiten" als Tourist und wie man am besten und schnellsten zu den Sehenswürdigkeiten kommt. Es war zwar nur ein Kurztrip den ich aber auf jeden Fall wiederholen werde und das nächste mal bestimmt für länger. Resümee: Absolut zu empfehlen und bei den Preisen ein echter Geheimtipp der garantiert nicht enttäuscht! Für mich noch wichtig, im Apartment kostenfreies Wlan :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ludwigsfelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist ein relativ großes Hotel, das auch größere Apartments für Familien anbietet. Da wir mit 2 Familien (3 und 4) Personen London entdecken wollten, war dieses Hotel für uns die günstigste Variante, sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis als auch von Lage. Wir haben nur Übernachtung gebucht, da uns das Frühstück recht teuer erschien, das haben wir auch nicht bereut. Wir haben jeden morgen in einem anderen Café lecker englisch gefrühstückt . Das Hotel macht von außen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, der sich auch innen bestätigt. Da wir nur im Hotel geschlafen haben, sind uns nur die vielen Familien in der Hotel-Lobby aufgefallen, international und altersmäßig bunt gemischt.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße des Queensway, knapp 5 min von der Metrostation Bayswater entfernt, die man mit 1x umsteigen vom Flughafen Heathrow in 45 min erreicht. Viele internationale Restaurants, Geschäfte und die üblichen Souvenirläden laden zum Bummeln ein. Noch 2 min weiter, und man erreicht die Metrostation Queensway -so kann man ganz schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ansteuern-perfekter geht es kaum.
Jeden Abend konnten wir die Küche einer anderen Region in einer der vielen Restaurants genießen, ganz toll : ein Pub und der Italiener!!
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in und -out gingen ganz schnell und problemlos, da wir sehr früh ankamen wurde unser Gepäck sicher verwahrt, bis wir abends nach erster Besichtigungstour . Die Zimmereinrichtung war einwandfrei, Kaffee -Tütchen und Teebeutel ,sowie Duschgel usw. Wurden täglich aufgefüllt.
Wir hatten ein 3-Personen Apartment und ein 4-Personen Studio gebucht. Die Zimmer hatten jeweils ein sehr bequemes Doppelbett, eine Ausziehcouch, eine Essecke, Kitchenette und ein (für London) sehr großes Bad mit Badewanne. Es war ausreichend Platz vorhanden, so dass wir auch abends mit 7 Personen in einem Zimmer bequem den Tag mit einem Glas Wein auswerten konnten, ohne Platzangst zu bekommen. Der Teppichboden sah schon ziemlich fleckig aus( habe ich auch vorher in anderen Bewertungen gelesen)-aber ich möchte deshalb nicht die Sauberkeit des Hotels insgesamt abwerten, da gesaugt wurde, und mit pingeliger Fleckentfernung wäre wohl jedes Hotel überfordert.
Im Hotel hat man kostenloses WLAN oder in jeder Etage kostenpflichtige PC's mit Internetzugang.
Meiner Meinung nach lohnt der Heathrow-Express nicht, man muss auch umsteigen und mit der Piccadilly-Linie/District-Linie kommt man bequem preisgünstig hin und zurück. Wir haben am Flughafen für jeden die Oystercard gekauft und mit 30 £ aufgeladen- und es hat für 4 Tage Besichtigung und Shopping gereicht.
Man sollte nicht nur die allseits bekannten Londoner Highlights anschauen, auch rund um das Hotel gibt es einiges zu sehen.
Da wir noch Guthaben auf unserer Oystercard haben ( man kann sie auch zurückgeben und bekommt die 5£ Pfand und das Restguthaben ausgezahlt) , müssen wir nochmal hin ;) und das Grand Plaza ist wieder unsere Wahl, wir haben nämlich auch noch nicht alle Frühstücke ausprobiert!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Grand Plaza Serviced Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Serviced Apartments

Anschrift: 42 Princes Square, London W2 4AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 68 von 615 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Plaza Serviced Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Serviced Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Serviced Apartments London
Grand Plaza Bayswater London
Somerset Bayswater Apartments
Grand Plaza Bayswater Hotel
London Hotel Grand Plaza Serviced Apartments

Wenn Sie Grand Plaza Serviced Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.