“Odessa Wharf im Juni 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Odessa Wharf

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Odessa Wharf
7 Odessa Street, London SE16 7LY, England   |
Nr. 240 von 1.075 Hotels in London
Malaysia
“Odessa Wharf im Juni 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Apartment lag wahrlich ideal, nämlich nahe der Bushaltestelle 'Ship Dock'. Um zur nächsten Bahnstation namens 'Canada Water' zu gelangen, brauchten wir nur wenige Minuten, wobei wir dort hin ebenfalls den Bus nahmen. Das Apartment war recht sauber, wobei es unter der Woche nicht gereinigt wird. Wäsche waschen kann man für 5 Pfund (knapp 6 €) für eine Maschine, und beide Rezeptionsmitarbeiter waren so freundlich, uns unsere saubere Wäsche zur Tür zu bringen. Wenn sie in der Gegend sind, waren die Rezeptionisten sehr nett und hilfsbereit. Das einzige Problem war, dass wir anfangs Schwierigkeiten mit der Lage hatten. Es wäre nett, wenn die Gäste darauf aufmerksam gemacht werden würden, dass es Angebote für 'zwei für eins' viele Sehenswürdigkeiten in London gibt, wenn man ein spezielles Zugticket der Britischen Zuggesellschaft kauft. Es wäre schön, wenn alle, die daran Interesse haben, die Broschüren mit den entsprechenden Gutscheinen am Schalter in der Rezeption bekommen könnten.

Allein/Single

Sie waren bereits im Odessa Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odessa Wharf

Anschrift: 7 Odessa Street, London SE16 7LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Pantryküche
Nr. 345 der Familienhotels in London
Odessa Wharf London
Odessa Wharf Hotel London

Wenn Sie Odessa Wharf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Odessa Wharf gehört jetzt zu Ihren Favoriten