“Immernoch ein Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princes Square Hotel

Princes Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princes Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   23-25 Princes Square, Bayswater | Off Ilchester Gardens, London W2 4NJ , England (Notting Hill)   |
Nr. 608 von 1.064 Hotels in London
“Immernoch ein Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Habe nun zum zweiten Mal im Princes übernachtet und alles ist noch genauso gut wie beim ersten Mal! Bayswater ist ein tolle Location, zentral zu allen U-Bahn Linien und vielen Bars/ Restaurants!
Das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt, die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen! Da ich dieses Mal alleine unterwegs war, habe ich nur ein Einzelzimmer gebucht und ein großes Zimmer mit zwei Betten und kleinem Balkon erhalten! Was will man mehr!
Das Frühstück kann man sich auf jeden Fall schenken, da es ausreichend Alternativen im Viertel gibt! Check in ist tatsächlich erst um 14 Uhr, keine Chance auf ein Zimmer bei früherer Anreise! Diese Tatsache kann man sicherlich überdenken, da die meisten Zimmer auch schon gegen 13 Uhr fertig gereinigt sind. Hier sollte man wirklich nicht so kleinlich sein, daher mein Punktabzug!

Ein gut gemeinter Rat an die drei Damen vom Empfang: ein bisschen mehr lächeln und gästeorientiertes Verhalten schadet sicher nicht!

Da der Preis und die Lage aber wirklich top sind, werde ich auch in Zukunft Ausschau nach dem Princes Square Hotel halten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Diese sehr gut gelegene Unterkunft in einem umtriebigen, internationalen Viertel mit vielen Restaurants ist sehr zu empfehlen: Ich war nun schon einige Male in London und kenne die hohen Preise - dies hier ist ein Schnäppchen. Das schöne, historische Haus liegt in einer ganz ruhigen Nebenstraße; unser Zimmer war nicht riesig, aber völlig ausreichend. Das Bad war neu und sauber - sehr gute Dusche und flauschige große Handtücher, was ja keine Sebstverständlichkeit ist. Einziges Manko sind die dünnen Wände und knarzenden Böden - man hörte von oben jeden Schritt. Wir werden das Haus beim nächsten London-Aufenthalt wieder wählen. Aufs Frühstück hatten wir verzichtet, weil es in der Nähe auch einige nette Cafes gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Manchester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe in einem 4 Sterne Hotel noch nie ein so kleines Zimmer gesehen. Aber es war ok. Der Preis war sehr günstig. Das Frühstück war nur passabel. Internet-Zugang kostet extra. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, was bei dem Preis ungewöhnlich ist. Die Lage ist gut, nahe der Moscow Road und der U-Bahnstation Bayswater. Viele Restaurants in der Nähe.

Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir wohnten hier für 3 Nächte und es gefiel uns sehr. Das Hotel liegt in der Gegend von Notting Hill in der Nähe vom Hyde Park und der U-Bahnstation Bayswater. Ein paar Blocks weiter gibt es auch eine Haltestelle von einem der Hop-on/Hop-off-Busse. Unser Zimmer war recht klein, aber damit muss man in einem großen Stadthotel rechnen. Es war sehr sauber und gut eingerichtet, mit einem großen Bad. Wir waren auch froh, dass unser Zimmer einen Ventilator hatte, denn während unseres Aufenthalts in London war es ganz schön warm. Die einzige Enttäuschung war, dass das WLAN nicht umsonst war. Heutzutage gibt es keinen Grund mehr, warum es WLAN nicht kostenlos geben sollte. Aber der guten Lage und der sauberen Zimmer wegen würden wir wiederkommen.

Duderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Nicht weit entfernt von Bayswater-Station. Das Hotel ist neu eingerichtet und hat einen sehr schönen Frühstücksraum. Wenn man Früchstück bucht kann man zwischen continental und british wählen. Bei british gibt es Rührei,Spiegeleier,Bohnen und Schinken und Würstchen noch zusätzlich. Unser Zimmer war zwar etwas klein aber sehr sauber. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Pubs und Einkaufsmöglichkeiten. Würde jederzeit dort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel!

Das ganze Hotel ist frisch renoviert und mit neuen Möbeln und Bädern ausgestattet. Unser Zimmer war zwar eher klein, aber dafür absolut gemütlich und schön eingerichtet, dass Bett ist ein Traum :-) und vor allem war alles sauber! Das Bad hatte sogar ein Fenster.
Das Tollste ist aber die Lage. Zur U-Bahn Bayswater (Circle line) zu Fuss ca. 3 Minuten, nach Queensway 5 Minuten (Central line). Das Hotel selbst liegt in einer Ruhigen Seitenstraße, aber nur eine Ecke weiter findet man Restaurantes, Pubs, Fast Food, Supermärkte, Geldautomaten, Shopping, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, frisch und immer ausreichend vorhanden.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutsch Wagram, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin sehr oft in Hotels unterwegs, aber das war mit Abstand das kleinste Zimmer, das ich je hatte. Ich glaube, ein kleineres Zimmer ist gar nicht mehr möglich! Man schafft es nicht, sich vom Eingang zum Badezimmer zu bewegen, ohne irgendwo anzustoßen. Das Frühstück ist minimalistisch, es entgeht einem nichts, wenn man darauf verzichtet. Für das Hotel spricht nur die gute Lage (Nähe zu Paddington Bahnhof) und das Zimmer 208 war ruhig. Obwohl die Übernachtung günstig war, werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Princes Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princes Square Hotel

Anschrift: 23-25 Princes Square, Bayswater | Off Ilchester Gardens, London W2 4NJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Flughafentransfer
Nr. 336 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princes Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princes Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princes Square Hotel London
Hotel Princes Square London
Princes Square London

Wenn Sie Princes Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.