“Super Hotel mit Toplage in London!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princes Square Hotel

Princes Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princes Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   23-25 Princes Square, Bayswater | Off Ilchester Gardens, London W2 4NJ , England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 578 von 1.055 Hotels in London
“Super Hotel mit Toplage in London!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel!

Das ganze Hotel ist frisch renoviert und mit neuen Möbeln und Bädern ausgestattet. Unser Zimmer war zwar eher klein, aber dafür absolut gemütlich und schön eingerichtet, dass Bett ist ein Traum :-) und vor allem war alles sauber! Das Bad hatte sogar ein Fenster.
Das Tollste ist aber die Lage. Zur U-Bahn Bayswater (Circle line) zu Fuss ca. 3 Minuten, nach Queensway 5 Minuten (Central line). Das Hotel selbst liegt in einer Ruhigen Seitenstraße, aber nur eine Ecke weiter findet man Restaurantes, Pubs, Fast Food, Supermärkte, Geldautomaten, Shopping, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, frisch und immer ausreichend vorhanden.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, würde jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Deutsch Wagram, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ich bin sehr oft in Hotels unterwegs, aber das war mit Abstand das kleinste Zimmer, das ich je hatte. Ich glaube, ein kleineres Zimmer ist gar nicht mehr möglich! Man schafft es nicht, sich vom Eingang zum Badezimmer zu bewegen, ohne irgendwo anzustoßen. Das Frühstück ist minimalistisch, es entgeht einem nichts, wenn man darauf verzichtet. Für das Hotel spricht nur die gute Lage (Nähe zu Paddington Bahnhof) und das Zimmer 208 war ruhig. Obwohl die Übernachtung günstig war, werde ich dieses Hotel nicht mehr wählen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wenn man wie ich seit 40 Jahren London bereist und auch dort gewohnt hat, so weiss man das es schwierig ist, eine einigermassen saubere und gute Unterkunft zu finden. Ich hatte schon einige schaurige Erfahrungen und war wirklich erfreut über dieses kleine Juwel. Luxus im Vergleich zu einigen schlimmen Beispielen in Paddington und Earlscourt. Ich fand es sehr angenehm für 2 Nächte und da ich mit Ohrenstöpseln schlafe hat mich nichts gestört. Das Frühstück war reichlich und das Angebot gut. Wer mehr erwartet in dieser Preisklasse kennt die Londoner Budget Hotel Szene nicht und muss daher ins Hilton & Co., dort kann er/sie dann seine jeweilige Matratzenstärke auswählen und muss dafür richtig tief in die Taschen greifen. Also: Lage und Preis unschlagbar für dieses Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das man von solchen Budget Hotels in London nicht zu viel erwarten darf sollte jedem klar sein. Dieses Hotel ist eine angenehme Ausnahme. Die Zimmer sind sind für Londoner Verhältnisse recht gut geschnitten. Wir hatten sogar ein sehr großes Bad (Zimmer im 3. Stock). Die Lautstärke in diesem sehr lebendigen Viertel ist auch in diesem Hotel zu hören. Da man in London nur schläft wenn man wirklich müde ist kann man diesen Aspekt vernachlässigen. Das kontinentale Frühstück ist gut ( Full english gegen Aufpreis). Das Hotel ist renoviert, hat einen großen Fahrstuhl und nettes Rezeptionspersonal. Sein Gepäck kann man im Hotel unter Aufsicht stehen lassen. Man sollte vermeiden ein Zimmer im Untergeschoss zu bekommen. Essen sollte man im Magic Wok ggü. von der Bayswater U-Bahnstation. Für uns der beste Chinese.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Lage ist ok. Zimmer sind klein, Betten & Matratzen alt. Badezimmer war frisch renoviert und gut. Frühstück erinnert an Jugendherberge. Service war schlecht, die Rezeption wenig hilfreich und eher genervt wenn man Fragen hatte.
Ich würde nicht nochmal dieses Hotel wählen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Jena
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Zentrum von London in einer recht ruhigen Gegend. Allerdings läßt der Standrad arg zu wünschen übrig, die Zimmer sind äußerst klein, die Matratzen haben hin und wieder mal Brandlöcher (so wie die Vorhänge), die Toilette funktionierte öfter mal nicht... Auch das Frühstück war recht bescheiden. Bei den Preisen in London kann man aber wohl auch nicht mehr verlangen. Zu empfehlen, wenn man ein gut gelgenenes Hotel sucht und eh nicht lang schlafden will.

• Aufenthalt November 2006
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Princes Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princes Square Hotel

Anschrift: 23-25 Princes Square, Bayswater | Off Ilchester Gardens, London W2 4NJ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
Flughafentransfer
Nr. 325 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princes Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princes Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princes Square Hotel London
Hotel Princes Square London
Princes Square London

Wenn Sie Princes Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.