“Eine wirklich coole Alternative! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Camden Lock

Holiday Inn London - Camden Lock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Camden Lock
4.0 von 5 Hotel   |   30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 177 von 1.054 Hotels in London
Hannover, Deutschland
“Eine wirklich coole Alternative! ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Über Camden ist nicht viel zu erklären. Das Holi liegt super direkt am Kanal, ist sehr gepflegt und hat im 5. Stock schöne Penthouse Suiten mit einem großen Balkon über dem Getümmel. Wer also mal ein anderes, junges London erleben will sollte sich hier recht günstig mit dem gewohnten Holi Standard einbuchen. Dass die gut schallgeschützten Fenster am Wochenende besser geschlossen bleiben zur Nacht ist bei der Location logisch und kein Manko. Wäre ich in den 20ern bliebe ich immer hier.

Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben 4 Nächste im Camden Lock verbracht.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und die Zimmer ausreichend groß. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die Betten waren sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die Pancakes wurden "on demand" zubereitet. Die Auswahl war sehr gut.
An der Rezeption sprach man sogar Deutsch.

Auf Grund der Lage direkt am Camden Lock ist es abends allerdings etwas lauter. Man konnte deutlich den nahegelegenen Club hören. Dieser spielte jedoch ab ca. 0.00 Uhr keine Musik mehr.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ravensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

In jeder Hinsicht hervorragend und immer eine gute Entscheidung. Wenn wir ein paar Tage in Londons Norden verbringen wollen ist das Hotel unsere erste Wahl. Die Penthouse Zimmer sind modern, schön und bequem. Das Zimmer bietet alles was man für einen Städtetrip braucht. Das Bett ist super bequem, der Balkon mit Blick über London das absolute Highlight und mit die eigene Nespresso Kaffeemaschine ein sehr willkommenes add on.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen und bietet alles was man sich nur wünschen kann. Der Service im kompletten Hotel ist freundlich und motiviert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und unser Aufenthalt in diesem hübschen, modernen und familiären Hotel hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen.
Ein ganz besonderer Dank noch an Bianca, für das wunderbar ausgesuchte Zimmer :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war vor Jahren schon mal in diesem Hotel. Die Lage ist etwas speziell da es in den Szene viertel Camden Lock liegt. Sehr schnell zu Fuss von der Metro zu erreichen. Die Zimmer sind schlicht, die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Ruhig trotz strassennähe. Personal war sehr freundlich wir wurden sogar von jedem Zimmermädchen gegrüsst.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrte Schugi5,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn - Camden Lock ist eine gute Wahl. Es liegt mitten im angesagten Trendviertel Camden. Vielfältiges Essen, Shopping (wenn man den Rock-Style mag), Pubs rundherum. Viele Leute und Barbetrieb bis spät in die Nacht.
Mit der Northern Line oder Bus 168 vom Zentrum aus gut erreichbar.
Das Hotel ist modern, tolle Lobby! Zimmer sind ok! Bett eher klein und nicht so bequem. Bei geschlossenem Fenster stört der Lärm draußen nicht groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet für 9£ in schönem Ambiente.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel weißt für London ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis auf. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und gut- kostet aber extra. Ins Zentrum ist es mit der U-Bahn nicht weit aber Camden Town ist sicherlich auch einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 132 der Luxushotels in London
Nr. 150 der Romantikhotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Camden Lock
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Inn London - Camden Lock Hotel London
Holiday Inn Camden Lock
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Camden Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.