“Gutes Hotel in hipper Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Camden Lock

Holiday Inn London - Camden Lock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Camden Lock
4.0 von 5 Hotel   |   30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 174 von 1.065 Hotels in London
“Gutes Hotel in hipper Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Holiday Inn - Camden Lock ist eine gute Wahl. Es liegt mitten im angesagten Trendviertel Camden. Vielfältiges Essen, Shopping (wenn man den Rock-Style mag), Pubs rundherum. Viele Leute und Barbetrieb bis spät in die Nacht.
Mit der Northern Line oder Bus 168 vom Zentrum aus gut erreichbar.
Das Hotel ist modern, tolle Lobby! Zimmer sind ok! Bett eher klein und nicht so bequem. Bei geschlossenem Fenster stört der Lärm draußen nicht groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet für 9£ in schönem Ambiente.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel weißt für London ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis auf. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und gut- kostet aber extra. Ins Zentrum ist es mit der U-Bahn nicht weit aber Camden Town ist sicherlich auch einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Wiefelstede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer London erleben möchte, muss in dieses Hotel kommen, weil es direkt an der "Hintertür" zum Camdon Lock liegt. Natürlich weiß man, dass man hier nachts schwer Ruhe finden wird. Aber wegen der Ruhe fährt man eigentlich auch nicht nach London. Man muss auch mit Sicherheit die vielen anderen Sehenswürdigkeiten vom oberen Sitz im Bus gesehen haben. Nicht im offenen Bus, denn dort bezahlt man ca. 20 pounds. Einfach in die 88 , oder C2 setzen und Gebäude und Menschen angucken. Herrlich. Aber nochmal zum Hotel: gleich hinter dem Hotel befindet sich ein Markt, wie ich ihn noch nicht gesehen habe, und ich....... Auf kleinen Ständen gibt es eine Unmenge an Speisen und Getränken, ob es Essen aus Äthiopien, aus Peru, Angola, ich hab so viele verschieden Essensrichtungen auf einem Platz noch nicht gesehen, alle Leute sind gut gelaunt, überall hört man geile Musik, unbeschreiblich. Also nochmal, auch Tower Bridge und Co, aber wer Camdon Lock und Camdon market nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst.

Zimmertipp: Egal, Hauptsache hier wohnen, man muss Lautstärke nachts abkönnen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Hallo Jochen,

Wow, Sie haben den wirklichen 'Camden Buzz' miterlebt.

Da Sie 'quirky' lieben, wuerden wir Ihnen gern das naechste Mal ein paar weitere Insider Tips geben. Waren Sie denn schon auf Camden's Night Market order bei Neil's Yard in Covent Garden?

Es gibt noch viel zu erleben in London. Wir sehen Sie hoffentlich bald wieder!
Vielen Dank fuer Ihr Feedback und liebe Gruesse aus Camden.

Bianca Cisse
Guest Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wie waren vom 10.3-15.3.2013 in London und haben im Holiday Inn Camden Lock eingecheckt.
Beim letzten Mal, war ich in einem Hostel und wollte diese Erfahrung nicht noch einmal machen :D Man muss sich wirklich gründlich über die Unterkunft informieren, England ist nun mal nicht überall das reinlichste Land.
Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und sich wohl fühlen, wenn man schlafen, sich waschen und entspannen will.
Da das Holiday Inn gute Bewertungen hatte und auch eine bekannte Kette ist, buchten wir es über Tchibo, da uns dort ein wirklich unschlagbares Angebot vorgeschlagen wurden. ich glaube es waren ca 700 Euro für 2 Personen 5 Nächte inkl. Frühstuecksbuffet + Eintritt ins Banquetinghouse. Also für ein gutes Hostel, mit gutem Ruf und gutem Standort, wären wir mit Frühstück jeden Tag selbst kaufen, auf`s gleiche rausgekommen, bzw. ein wirklich geringer Preisunterschied.

Das Hotel ist wirklich super sauber und super gelegen, direkt am Camden Lock Market.
Man kommt mit der Ubahn wirklich schnell in den Stadtkern in ca. 10 Min.
Das Badezimmer war wirklich super sauber und jeden Tag haben wir neue Handtücher bekommen.
Das Frühstücksbuffet war wirklich super, es war in jederlei Hinsicht unschlagbar, wer bei dem Buffet was vermisst hat, der muss verrückt sein.
Es gab typisch Englisches Frühstück (Baked Beans, Sausages, blackpudding, hash browns(rösti), Ham n Egg etc.), Brötchen, Toast, Croissaint, Schokobrötchen sogar Muffins am Wochenende, Marmelade, Nutella!, Honig, Marmite(salziger Brotaufstrich), Babybel, Philadelphia, Butter etc. Kornflakes in mehreren Varianten, Milch, Kaffee, Tee, Osaft, Apfelsaft, Grapefruitsaft, Kakao und vor allem Frisches Obst, jeden Tag ! und das alles so viel man wollte. Das Buffet ist von 6.30-10.30 Uhr, also wirklich lange und es schmeckt wirklich gut, es ist wirklich für jeden ist was dabei, ob Veganer, Vegetarier oder Fleischliebhaber.
Allein des inklusiven Frühstücks wegen, ist es schon sehr lohnenswert, in einem Hotel einzuchecken.
Das Personal ist wirklich freundlich, auch wenn es teilweise schwierig war, die "ausländischen" Mitarbeiter zu verstehen, da akzentreiches Englisch gesprochen wurde, aber man konnte sich dennoch verständigen.
Man hat gratis WIFI in der Hotel Lobby, was wirklich praktisch ist, wenn man schnell herausfinden will, wo etwas ist oder um Emails zu checken.

Was wir nicht wussten ist, dass man erst um 14 Uhr einchecken kann, wir waren bereits völlig kaputt und erschöpft um 9 Uhr morgens angekommen. Freundlicherweise durften wir unser Gepäck schon abgeben, bevor wir einchecken konnten.
Hinzu kommt, dass man 50 Pfund als Pfand hinterlegen muss bzw. 50 Pfund auf der Kreditkarte reservieren lassen muss, einfach für den Fall, wenn man Paytv oder den Roomservice nutzt.
Diese "Reservierung" lässt sich dann am letzten Tag aufheben/verrechnen, je nach dem ob man den Service in Anspruch genommen hat.

Wir hatten einen riesen Supermarkt (Morrisons) 5Min. vom Hotel, wo wir uns mit Trinken etc. und Essen versorgen konnten und hatte super Öffnungszeiten Mo- Sa bis 23Uhr. Der Camden Markt selbst bot natürlich auch vielerlei Essen an, allerdings gab es das große Essensangebot nur von Donnerstag-Sonntag 10-18 Uhr, aber wer günstig essen will, der sollte sich durchaus auf dem Markt umschauen, dort gibt es wirklich leckeres Essen für relativ wenig Geld.
Auch drum herum in den kleineren Restaurant, kann man gut essen, wie z.B Simply Fish, wo man Fish n Chips auf andere Art kosten kann, wirklich lecker und preislich auch ganz okay so ungefähr 15 Pfund pro Person, je nach Essen natürlich.

Ich fand das Ambiente wirklich großartig, man hat sich im Hotel, sowie auch im Camden wohlgefühlt und was ich ganz gut fand, dass man etwas außerhalb vom Stadtkern war, trotzdem das Leben um sich hatte und dennoch in Kürze die Einkaufsstraßen und Sehenswürdigkeiten erreichen kann.

Am besten man besorgt sich vorher( wir haben es über`s Internet gebucht, versandkostenfrei) eine Wochenkarte in Form der Travelcard(wenn man besonders viel fährt, mehr als lohnenswert) für ca. 35 Pfund/40Euro für Zone 1und2, reicht völlig aus oder für weniges Fahren, eine Oystercard zum aufladen mit 5Pfund Startguthaben.

Das Ubahnsystem ist super, für jeden verständlich und die schnellste Möglichkeit irgendwohin zu kommen.

Ich war jetzt zum zweiten Mal in London und liebe diese Stadt und würde beim Nächsten Mal auch wieder gerne im HolidayInn Camden Lock einstecken wollen.

Liebe Grüße

Fragen können auch gerne per Mail an mich gestellt werden.
summersunset@hotmail.de

• Aufenthalt März 2013, Paar
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Sonnige Grüße aus Camden und vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wie ich sehe, hatten Sie ausreichend Zeit, um die Gegend zu erkunden. Die Märkte sind einzigartig, es ist für jeden etwas dabei. Sie kennen sich wohl mittlerweile gut in London aus und wissen, wie schnell man die Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Wenn Sie das nächste Mal hier sind, gibt Ihnen unser Rezeptionsteam gern weitere Insider Tipps.

Wir haben mittlerweile auch unsere Verwandlung in Europas zweites 'Open Lobby Concept' abgeschlossen. Falls Sie unsere News bereits auf Facebook mitverfolgen, haben Sie bestimmt die tollen Bilder schon gesehen. Unsere neue Lobby ist ein toller Ort, um sich zu entspannen, sich zu treffen, Emails zu lesen in unserer E-Bar oder einen Starbucks Kaffee 'on the go' zu genießen, wenn Sie den Tag beginnen.

Wir sehen Sie hoffentlich bald wieder.

Bis dahin liebe Grüße von den Camdeners.

Bianca C. und die Camdeners
Guest Relations Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, und können es alles in allem weitertempfehlen.

Die Schwächen liegen im Detail:
Auf dem Zimmer hatten wir keinen Kühlschrank; die Eiswürfelmaschine auf dem Flur ist nur ein kleiner Trost aber kein Ersatz.
Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Deutliche Handabdrücke auf dem Zimmerspiegel unserer Vorgänger wurden übersehen.
Eine Matratze war sehr fleckig (Kakao oder Cola). Sie hätte ordentlich gereinigt oder ausgetauscht werden müssen. Wir fanden die Betten nicht bequem.

Beim Frühjahr ist das Personal schnell überfordert. Die Tische werden grlegentlich nicht ordentlich gereinigt, sondern nur abgefegt. Den Dreck findet man dann auf dem Boden. Kaffee wird nur auf Nachfrage nachgeschenkt - wenn man eine Bedienung zu fassen bekommt. Hin und wieder kommen sie aber auch von selbst vorbei.
Die Auswahl beim Frühstück ist aber soweit okay.

Der Check In geht flott, genau wie der Check Out.

Es gibt einen kostenlosen Internet PC. Den kann man beispielsweise für den Web Check In seines Rückflugs verwenden. Ein Drucker ist zwar nicht angeschlossen, aber man kann die Bordkarten per Mail an die Rezeption schicken, wo sie dann ausgedruckt werden.

Das Hotel punktet in jedem Fall mit seiner Lage. In der Nähe gibt es Supermärkte, gute Bus- und Tubeanbindungen und viele kleine Geschäfte zum shoppen.
Pubs sind direkt in der Nähe.

Wir würden hier deshalb wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wie ich sehe, haben Sie die Zeit hier genutzt, um die bunten Märkte und Camden zu erkunden.

Ihr Feedback ist sehr nützlich; wir haben es bereits an unsere Breakfast und Housekeeping Ladies weitergeleitet. Stimmt, wie auf unserer Website beschrieben, Minibars haben wir nur in unseren Executive Zimmern und Penthouse Suites. Wir haben jedoch ein paar Kühlschränke, die wir auf Anfrage auf die Zimmer bringen können. Wenn Sie den nächsten Londontrip planen, können Sie mich gern kontaktieren, damit ich herausfinden kann, ob wir einen Kühlschrank zur Verfügung haben für den gewünschten Zeitraum. Fragen Sie ruhig, bei uns in Camden ist nichts unmöglich.

Wenn Sie wiederkommen, werden Sie uns wahrscheinlich nicht wieder erkennen. Wir haben unser Open Lobby Concept am 29. Mai eröffnet, das zweite in Europa. Jetzt können Sie Starbucks Kaffee aus unserem To-Go Café genießen, am Kamin relaxen oder Ihren Boardingpass in unserer E-Bar ausdrucken. :)

Bis bald hoffentlich; liebe Grüße an Ihre Familie.

Bianca Cissé und die Camdeners
Guest Relations Manager
dm@hicamdenlock.co.uk

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 131 der Luxushotels in London
Nr. 143 der Romantikhotels in London
Nr. 148 der Familienhotels in London
Nr. 180 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Camden Lock
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Inn London - Camden Lock Hotel London
Holiday Inn Camden Lock
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Camden Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.