“Insgesamt gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London - Camden Lock

Holiday Inn London - Camden Lock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London - Camden Lock
4.0 von 5 Hotel   |   30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England (Camden / Primrose Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 179 von 1.054 Hotels in London
“Insgesamt gutes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, und können es alles in allem weitertempfehlen.

Die Schwächen liegen im Detail:
Auf dem Zimmer hatten wir keinen Kühlschrank; die Eiswürfelmaschine auf dem Flur ist nur ein kleiner Trost aber kein Ersatz.
Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Deutliche Handabdrücke auf dem Zimmerspiegel unserer Vorgänger wurden übersehen.
Eine Matratze war sehr fleckig (Kakao oder Cola). Sie hätte ordentlich gereinigt oder ausgetauscht werden müssen. Wir fanden die Betten nicht bequem.

Beim Frühjahr ist das Personal schnell überfordert. Die Tische werden grlegentlich nicht ordentlich gereinigt, sondern nur abgefegt. Den Dreck findet man dann auf dem Boden. Kaffee wird nur auf Nachfrage nachgeschenkt - wenn man eine Bedienung zu fassen bekommt. Hin und wieder kommen sie aber auch von selbst vorbei.
Die Auswahl beim Frühstück ist aber soweit okay.

Der Check In geht flott, genau wie der Check Out.

Es gibt einen kostenlosen Internet PC. Den kann man beispielsweise für den Web Check In seines Rückflugs verwenden. Ein Drucker ist zwar nicht angeschlossen, aber man kann die Bordkarten per Mail an die Rezeption schicken, wo sie dann ausgedruckt werden.

Das Hotel punktet in jedem Fall mit seiner Lage. In der Nähe gibt es Supermärkte, gute Bus- und Tubeanbindungen und viele kleine Geschäfte zum shoppen.
Pubs sind direkt in der Nähe.

Wir würden hier deshalb wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2013
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieben Dank für Ihre Beurteilung. Wie ich sehe, haben Sie die Zeit hier genutzt, um die bunten Märkte und Camden zu erkunden.

Ihr Feedback ist sehr nützlich; wir haben es bereits an unsere Breakfast und Housekeeping Ladies weitergeleitet. Stimmt, wie auf unserer Website beschrieben, Minibars haben wir nur in unseren Executive Zimmern und Penthouse Suites. Wir haben jedoch ein paar Kühlschränke, die wir auf Anfrage auf die Zimmer bringen können. Wenn Sie den nächsten Londontrip planen, können Sie mich gern kontaktieren, damit ich herausfinden kann, ob wir einen Kühlschrank zur Verfügung haben für den gewünschten Zeitraum. Fragen Sie ruhig, bei uns in Camden ist nichts unmöglich.

Wenn Sie wiederkommen, werden Sie uns wahrscheinlich nicht wieder erkennen. Wir haben unser Open Lobby Concept am 29. Mai eröffnet, das zweite in Europa. Jetzt können Sie Starbucks Kaffee aus unserem To-Go Café genießen, am Kamin relaxen oder Ihren Boardingpass in unserer E-Bar ausdrucken. :)

Bis bald hoffentlich; liebe Grüße an Ihre Familie.

Bianca Cissé und die Camdeners
Guest Relations Manager
dm@hicamdenlock.co.uk

Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wieder einmal suchten wir eine Unterkunft in London und diesmal fanden wir ein Superdeal: über den reiseveranstalter Ameropa fanden wir das Holiday Express Hotel Camden Lock. Das Hotel bot den üblichen und bekannten Holiday Inn Standard, unser Zimmer war sehr nett eingerichtet und hatte direkten Blick auf den Camden Lock Market, das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Und das alles gab es zu einem Superpreis deutlich unter 100 Euro. Und das beste ist natürlich die Lage des Hotels, mitten im spannenden Stadtteil Camden gelegen, leicht von der U-Bahn aus zu erreichen. Mit Bus oder U-Bahn kommt man schnell in das Zentrum von London, und in Camden selbst gibt es alles was man braucht: nette Restaurants, gute Pubs mit hervorragendem Pub-Food, Shops, alles eben. Und vom Hotel aus alles gleich um die Ecke. Wir kommen sehr gerne wierder hierhin zurück.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Hallo und lieben Dank für Ihre netten Worte.

Sie haben Recht, Camden ist perfekt gelegen, um die berühmten Märkte zu besuchen, die örtlichen Pubs und Restaurants auszukundschaften und am Regents Kanal entlang zu spazieren, aber auch um innerhalb weniger Minuten zu Londons weltbekannten Attraktionen zu gelangen.

Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder kommen. Zögern Sie nicht, mir vorher persönlich Bescheid zu sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca & Camdeners
Holiday Inn London Camden Lock!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten nach unserer Hochzeit in Schottland noch 2 Nächte im Holiday Inn in Camden. Wurden upgegradet und bekamen die Penthouse Suite mit einem großen Balkon mit Blick über ganz Camden und London. Wahnsinn!!!
Das komplette Hotelzimmer war voller frischer Rosenblüten. Eine Flasche Wein und ganz bezaubernde Cupcakes hatten ebenfalls auf uns im Zimmer gewartet. Fantastische Überraschung und wir waren begeistert!
Das Personal beim Check in wusste ebenfalls über unsere Hochzeit Bescheid und alle waren bemüht und freundlich und jeder hat uns gratuliert. Die Guest Relation Managerin hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen ein paar freundliche persönliche Worte an uns zu richten.
Nach dieser Erfahrung kann ich das Hotel natürlich nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte die letzten Jahre nach etlichen London Aufenthalten schon immer mit dem Gedanken gesppielt auch einmal hier im Holiday Inn zu übernachten und bin wirlich nicht enttäuscht worden. Das Hotel bietet wirklich einen sehr sehr (!!!) guten und gehobenen Mittelklassestandard. Die Zimmer sind groß, sauber und bieten eine guten Komfort. Flat TV, Minibar, modernes Badezimmer, ein sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage.
Leider bin ich etwas enttäuscht was für ein Tourismus Zentrum Camden mittlerweile geworden ist, da ich diesen Stadtteil schon gerne vor 10 Jahren besucht habe. Samstag ist es auf der Camden High Street kaum auszuhalten. Trotzdem natürlich ein Highlight auf jeder London Reise und diejenigen, die noch nicht in Camden waren, sollten es sich trotz Besuchermassen am Wochenende ansehen und einen Stop einplanen. Allein die kulinarischen Möglichkeiten und die vielen tollen und bunten Märkte entschädigen einen für den ganzen Trubel auf den Straßen.

Das Hotel verfügt übrigens über einen kleinen Parkplatz. Einfach an der Rezeption nachfragen. Sollte der Parkplatz voll sein wird man an ein Parkhaus um die Ecke (ca.10 Minuten zu Fuß) verwiesen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo, Sie erinnern sich vielleicht noch an mich. Wir haben uns kurz an der Rezeption unterhalten an Ihrem Ankunftstag. Wir sind froh, dass es Ihnen so gefallen hat. Es war unser Ziel, Ihre "Honeymoon" in Camden unvergesslich werden zu lassen.

Camden ist wirklich sehr "busy", vor allem an den Wochenenden. Aber wie Sie bereits sagten, es lohnt sich trotzdem immer, die "Camden Markets" einzuplanen, sie bleiben einfach einzigartig verglichen zum 'normalen' Touristenprogramm in London. Und als Alternative kann sich den Trubel ja auch in Ruhe vom Zimmer aus ansehen. :)

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Zögern Sie bitte nicht, mir eine Email zu schreiben, wenn Sie ein Datum oder bereits eine Reservierung haben, eventuell zum ersten "Wedding Anniversary"?

Grüße aus London vom gesamten "Camdeners" Team.

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Ubahn Station Camden Town ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Von dort aus erreicht man alles in kurzer Zeit. Das Hotel scheint noch recht neu oder zumindest renoviert zu sein. Wir waren begeistert vom Zimmer und Bad. Alles schick, so wie dioe Lobby es ahnen läßt. Ich möchte dieses Hotel gerne empfehlen, weil es in einer tollen Gegend liegt die besonders viel Charme hat. Draussen ist zwar Touble aber im Hotel hat man seine Ruhe! Personal ist überaus freundlich. In der Lobby hat man freies Internet. Die Parkplätze sind begrenzt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hallo Ina, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Sie haben vollkommen Recht: Camden hat seinen einzigartigen Charme mit den Märkten, Restaurants und Geschäften. Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Schon Pläne?

Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir uns revangieren können.

Bis bald,

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel in dem verrückten ;-) Stadtteil Camden liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel nicht viel mit, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Echt eine top Lage!
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und in ausreichender Menge vorhanden.
Leider gab es kein kostenloses deutsches TV :-/ Ein Sender wäre völlig ausreichend gewesen...
Mit gutem Gewissen kann ich das Hotel weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Weiter so!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren in den Osterferien 4 Nächte im Hotel, und waren positiv überrascht. Großzügiges Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zustellbetten, einen großen Balkon mit Blick auf das London Eye, Nespresso Kaffeemaschine, sauberes und gepflegtes Bad. Das Frühstücksbüffet
war auch mehr als reichhaltig, hier war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und würden jederzeit wiederkommen, zumal uns ein kostenloser Upgrade auf einen "Executive room" angeboten wurde.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für junge Besucher, da der Stadteil Camden auch Abends nur so vor Lebensfreude strotzt. Das Hotel liegt direkt an den "Locks" - Schiffsschleusen - so dass es stets ein Erlebnis war die Umgebung zu erkunden.
Leider musste das Internet zusätzlich und umständlich extra gebucht werden.

Das Hotel entspricht dem Franchise und dem was man in der Preisklasse erwarten darf (ca. 200€/Nacht) - also hochwertige und großzügige Einrichtungen, spitzenmäßige Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich.

Es ist sicher kein Geheimtipp oder hat außergewöhnliches Flair - aber wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 132 der Luxushotels in London
Nr. 161 der Businesshotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 165 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Camden Lock
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Inn London - Camden Lock Hotel London
Holiday Inn Camden Lock
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Camden Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.