“Honeymoon in Camden- Hotel und Service einfach klasse!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England (Camden)   |
Pauschalangebot
Nr. 208 von 1.060 Hotels in London
Ravensburg, Deutschland
“Honeymoon in Camden- Hotel und Service einfach klasse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Wir verbrachten nach unserer Hochzeit in Schottland noch 2 Nächte im Holiday Inn in Camden. Wurden upgegradet und bekamen die Penthouse Suite mit einem großen Balkon mit Blick über ganz Camden und London. Wahnsinn!!!
Das komplette Hotelzimmer war voller frischer Rosenblüten. Eine Flasche Wein und ganz bezaubernde Cupcakes hatten ebenfalls auf uns im Zimmer gewartet. Fantastische Überraschung und wir waren begeistert!
Das Personal beim Check in wusste ebenfalls über unsere Hochzeit Bescheid und alle waren bemüht und freundlich und jeder hat uns gratuliert. Die Guest Relation Managerin hat es sich ebenfalls nicht nehmen lassen ein paar freundliche persönliche Worte an uns zu richten.
Nach dieser Erfahrung kann ich das Hotel natürlich nur wärmstens empfehlen.
Ich hatte die letzten Jahre nach etlichen London Aufenthalten schon immer mit dem Gedanken gesppielt auch einmal hier im Holiday Inn zu übernachten und bin wirlich nicht enttäuscht worden. Das Hotel bietet wirklich einen sehr sehr (!!!) guten und gehobenen Mittelklassestandard. Die Zimmer sind groß, sauber und bieten eine guten Komfort. Flat TV, Minibar, modernes Badezimmer, ein sehr gutes Stadthotel mit perfekter Lage.
Leider bin ich etwas enttäuscht was für ein Tourismus Zentrum Camden mittlerweile geworden ist, da ich diesen Stadtteil schon gerne vor 10 Jahren besucht habe. Samstag ist es auf der Camden High Street kaum auszuhalten. Trotzdem natürlich ein Highlight auf jeder London Reise und diejenigen, die noch nicht in Camden waren, sollten es sich trotz Besuchermassen am Wochenende ansehen und einen Stop einplanen. Allein die kulinarischen Möglichkeiten und die vielen tollen und bunten Märkte entschädigen einen für den ganzen Trubel auf den Straßen.

Das Hotel verfügt übrigens über einen kleinen Parkplatz. Einfach an der Rezeption nachfragen. Sollte der Parkplatz voll sein wird man an ein Parkhaus um die Ecke (ca.10 Minuten zu Fuß) verwiesen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
HolidayInnCamdenLock, Guest Relations Manager von Holiday Inn London - Camden Lock, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Hallo, Sie erinnern sich vielleicht noch an mich. Wir haben uns kurz an der Rezeption unterhalten an Ihrem Ankunftstag. Wir sind froh, dass es Ihnen so gefallen hat. Es war unser Ziel, Ihre "Honeymoon" in Camden unvergesslich werden zu lassen.

Camden ist wirklich sehr "busy", vor allem an den Wochenenden. Aber wie Sie bereits sagten, es lohnt sich trotzdem immer, die "Camden Markets" einzuplanen, sie bleiben einfach einzigartig verglichen zum 'normalen' Touristenprogramm in London. Und als Alternative kann sich den Trubel ja auch in Ruhe vom Zimmer aus ansehen. :)

Wir hoffen, Sie kommen bald wieder. Zögern Sie bitte nicht, mir eine Email zu schreiben, wenn Sie ein Datum oder bereits eine Reservierung haben, eventuell zum ersten "Wedding Anniversary"?

Grüße aus London vom gesamten "Camdeners" Team.

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager

Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Ubahn Station Camden Town ist in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Von dort aus erreicht man alles in kurzer Zeit. Das Hotel scheint noch recht neu oder zumindest renoviert zu sein. Wir waren begeistert vom Zimmer und Bad. Alles schick, so wie dioe Lobby es ahnen läßt. Ich möchte dieses Hotel gerne empfehlen, weil es in einer tollen Gegend liegt die besonders viel Charme hat. Draussen ist zwar Touble aber im Hotel hat man seine Ruhe! Personal ist überaus freundlich. In der Lobby hat man freies Internet. Die Parkplätze sind begrenzt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hallo Ina, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Sie haben vollkommen Recht: Camden hat seinen einzigartigen Charme mit den Märkten, Restaurants und Geschäften. Wir sind froh, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen natürlich, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen. Schon Pläne?

Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir uns revangieren können.

Bis bald,

Bianca Feiereis - Guest Relations Manager
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Obwohl das Hotel in dem verrückten ;-) Stadtteil Camden liegt, bekommt man von dem ganzen Trubel nicht viel mit, da das Hotel in einer Nebenstraße liegt. Echt eine top Lage!
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und in ausreichender Menge vorhanden.
Leider gab es kein kostenloses deutsches TV :-/ Ein Sender wäre völlig ausreichend gewesen...
Mit gutem Gewissen kann ich das Hotel weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder. Weiter so!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren in den Osterferien 4 Nächte im Hotel, und waren positiv überrascht. Großzügiges Zimmer mit einem Doppelbett und zwei Zustellbetten, einen großen Balkon mit Blick auf das London Eye, Nespresso Kaffeemaschine, sauberes und gepflegtes Bad. Das Frühstücksbüffet
war auch mehr als reichhaltig, hier war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel wirklich empfehlen und würden jederzeit wiederkommen, zumal uns ein kostenloser Upgrade auf einen "Executive room" angeboten wurde.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet für junge Besucher, da der Stadteil Camden auch Abends nur so vor Lebensfreude strotzt. Das Hotel liegt direkt an den "Locks" - Schiffsschleusen - so dass es stets ein Erlebnis war die Umgebung zu erkunden.
Leider musste das Internet zusätzlich und umständlich extra gebucht werden.

Das Hotel entspricht dem Franchise und dem was man in der Preisklasse erwarten darf (ca. 200€/Nacht) - also hochwertige und großzügige Einrichtungen, spitzenmäßige Sauberkeit, freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstückbuffet war sehr umfangreich.

Es ist sicher kein Geheimtipp oder hat außergewöhnliches Flair - aber wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Hotel ist sehr Zentral gelegen in Camden Town - Trotzdem sind die Zimmer eher Ruhig.
Nähe U - Bahn.
Freundliches, mehrsprachiges und gut organisiertes Personal - also keine langen Wartezeiten ect.
Das Zimmer war geräumig und wir hatten zwei Doppelbetten. Das Bad war sauber und gepflegt.
Rund um das Hotel befinden sich verschiedene Bars. In unmittelbarer Nähe befindet sich der bekannte Camden town Market, welchen man unbedingt besucht haben muss.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Die Lage des Hotels ist zentral in London Camen, vor dort aus gelangt man sehr schnell zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in London. Das Hotel liegt nicht an stark befahrenen Straßen, daher sehr ruhig. Der Service sowie die Sauberkeit entspricht dem Standard in London. Seitens meiner mitreisenden Kollegen gab es kein negatives Feedback zu dem Hotel. Ich hatte kein Frühstück, der Kollege war mit dem Frühstück soweit zufrieden,.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn London - Camden Lock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London - Camden Lock

Anschrift: 30 Jamestown Road, London NW1 7BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 149 der Romantikhotels in London
Nr. 151 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 186 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn London - Camden Lock 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London - Camden Lock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London - Camden Lock
Hotel Holiday Inn London - Camden Lock
Holiday Inn London - Camden Lock Hotel London
Holiday Inn Camden Lock
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London - Camden Lock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.