“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Apart Hotel

Space Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Space Apart Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   36-37 Kensington Gardens Square, Hyde Park, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel) (Notting Hill)   |
Nr. 169 von 1.054 Hotels in London
Düsseldorf
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel übertraf unsere Erwartungen ! Es liegt sehr günstig zu 2 U-Bahnstationen und ganz ruhig an einem schönen kleinen Stadtteilpark in Kensington. alle Geschäfte für die Selbstversorgung gut erreichbar- auch viele Arten ethnischer Küche ( Persisch und Indisch !!!) Unser Zimmer ging nach vorne raus und es war erstaunlich ruhig. Das Zimmer war sehr geräumig und für 3 Personen perfekt. Das 3. Bett war eine umbaubare sehr stylische Ledercouch...toll! Es gab kostenloses w-lan, MP-3 Dockingstation und Flachbildfernseher.
Die Küchenzeile ist modern, sauber und sehr gut ausgestattet.
Auf dem Boden schöne Eichenholzdielen. Das Bad sehr schick ins Zimmer integriert- gefrostetes Glas verhindert Einblicke- Fließen und Armaturen stylisch und praktisch. Ausreichend Stauraum- Fön vorhanden.
Das Haus war leise- man hörte auch nichts von den anderen Besuchern.
Einziger aber wirklich nur klitzekleiner Nachteil war die einteilige Decke für das Doppelbett- etwas gewöhnungsbedürftig und ziemlich schwer.
Große DVD Sammlung an der Rezeption- falls wider Erwarten Langeweile aufkommt.
Sehr nette Rezeption mit guten (Essen)stips.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Blagoevgrad
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Space Apart dauerte insgesamt fünf Tage. Das Hotel liegt relativ zentral nördlich des Hyde Park, die U-Bahn-Stationen Queensway oder Bayswater sind in knapp 10 Minuten zu Fuß erreicht. In der Nähe des Hotels gibt es zahlreiche Restaurants und einige Supermärkte, sodass auch die Selbstversorgung im Hotel keine Probleme darstellt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und verfügen wirklich über alles, womit man Hotelzimmer ausstatten kann. Beheizbarer Spiegel im Bad, DVD-Spieler und Flachbildfernseher, komplett ausgestattete Einbauküche einschließlich Geschirrspüler, elektrisch verstellbares Bett. Leider wurde bei der ganzen Liebe zur Technik nicht an eine kleine Sitzecke zum Essen gedacht. Die Küchenzeile liegt direkt neben dem Bett, wohin wir uns zum Essen zurückzogen, da es keine weitere Möglichkeit gab.
Die Hotelzimmer werden während des Aufenthaltes nicht gereinigt, frische Handtücher werden extra berechnet und sind vergleichsweise teuer. Hier hätten wir uns etwas mehr Service gewünscht, auch wenn im Zimmer eine Waschmaschine inclusive Trockner vorhanden ist.
Für London ist das Space Apart trotz der winzigen Zimmer und des eingeschränkten Service wohl eine der besseren Alternativen, wenn man eine bezahlbare und trotzdem komfortable Unterkunft sucht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Space Apart Hotel ist ein sehr schönes und modern eingerichtetes Apartment Hotel im Zentrum Londons. Unser Zimmer war sehr stylisch und mit jedem Komfort ausgestattet. Es gab ein Bad mit beheizbarem Spiegel und Handtuchtrockner und eine voll ausgestattete Spülmaschine. Im Zimmer war außerdem eine Waschmaschine, Flachbildfernseher und DVD-Player. Wir haben mehrmals in der Küche ohne Probleme gekocht und leider mussten wir aus Platzmangel dann auf dem Bett essen. Es war keine Sitz- bzw. Essecke im Zimmer und die Küchenzeile befindet sich direkt neben dem Bett. Auch bekommt man nur einmal pro Woche frische Handtücher. Wir haben nach dem 4. Tag an der Rezeption nach frischen Handtüchern gefragt woraufhin uns mitgeteilt wurde, dass diese 20 Pfund kosten würden und zum Waschen der Handtücher die Waschmaschine im Zimmer ist. Waschpulver und Platz zum Trocknen gab es jedoch nicht. Alles in allem ein schönes Hotel in zentraler Lage, in mancher Hinsicht jedoch verbesserungsfähig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
*M*
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Die Zimmer im Space-Apart-Hotel sind winzig - unser "Appartement" hatte eine Größe von ca. 10 Quadratmetern. Darin war alles von Bett bis Mini-Küchenzeile untergebracht, mit dem Ergebnis, dass wir nicht einmal unsere Koffer auf der winzigkleinen verbliebenen Bodenfläche abstellen konnten. Weiters Minus: es gibt keinen Zimmer-Service, nicht einmal die Mülleimer werden geleert. Die Einrichtung: neuwertig, aber unpersönlich. Einzig großes Plus ist die Lage, nahe von Westbourne Grove mit vielen Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und einem Bio-Supermarkt gleich ums Eck.

Aufenthalt April 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Space Apart Hotel verfügt über sehr gut ausgestattete, moderne kleine Apartments und ist ausgesprochen sauber. Wir hatten 2 Standard Studios reserviert und haben bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade für eines der Studios bekommen. Ein freundlicher Mitarbeiter vom Empfang hat sich sehr viel Zeit genommen um uns das Apartment ausführlich zu erklären (Klimaanlage, Küchengeräte, Handtuchwärmer etc.) Es ist sogar eine Waschmaschine und Trockner in fast allen Apartments. Die U-Bahn Station ist ganz in der Nähe und es gibt einige Supermärkte und Geschäfte in der Gegend.
Im Whiteleys Shopping Center gibt es ein Marks & Spencer und viele weiter Geschäfte. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Internet Nutzung per W-Lan.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Wir blieben eine Woche in diesem schönen Hotel wobei man sagen muss das Space Apart bietet nur ca. 31 kleine Appartments. Die Lage für mich unschlagbar nahe dem Hyde Park, nur 2 Minuten weg ist Bayswater und von dort dort man innerhalb von 3 Minuten in die City rein. Die Gegend rundum das Hotel ist ruhig und sauber und alle Gebäude im viktoranischen Stil. 1 Minute vom Hotel entfernt gibt es zahlreiche Möglichkeiten lecker Essen zugehen die Auswahl an Restaurant ist üppig leider besitzt das Hotel selbst keines. MuseenEine Mall ist direkt auch vor der Haustür samt Kino und ein paar Tescosläden da ist man gut versorgt und kann sich gut eindecken um sich selbst zuversorgen für Leute im geringem Budget weil das Space kein Frühstück anbietet einer der wenige negativen Punkte.

Wir haben ein Premium Studio bezogen und waren mehr als zufrieden. Das Appartment war sehr sauber aber wird nur 1 Mal die Woche gereinigt was einem nicht weiter stört. Die Küche hat alles was man braucht von Kaffeekocher bis zur Spülmaschine auch eine Waschmaschine, 32 Zoll Plasma, DVD Player und sogar eine IPOD Andockstation sind vorhanden. Ein kostenloser Wlan Internet wird angeboten sonst zahlt man in anderen Hotel 10 Pound am Tag ! Das Queen Size Bett war bequem und wir konnten angenehm schlafen. Das Badezimmer war ausreichend mit schönen grossen Duschkopf aber Handtücher wurden nicht jeden Tag gewechselt aber wenn man nett fragt bekommt man immer frische. Das Design und die Möbeln sind modern und edel. Der Preis ist schon unschlagbar für Londoner Verhältnisse bekommt man für 125 Pound ein vollausgestattetes Appartment. Wir werden in ein paar Monaten wieder hier sein ! Tanks you so much Dave for the lovely Stay we are gonna come back soon !

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

neues apartment-hotel in bayswater, in einer ruhigen seitenstraße nahe an restaurants, kleinen cafes etc. (wo man morgens prima frühstücken kann). viele viktorianische häuser, notting hill ist um die ecke und alles andere in london ist via nahverkehr einfach zu erreichen.
dave war sehr freundlich. guter preis für ein hippes aber ruhiges hotel in london mit großen zimmern.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
The Nadler Kensington
The Nadler Kensington
Nr. 54 von 1.054 in London
DoubleTree by Hilton - London Hyde Park

Sie waren bereits im Space Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Apart Hotel

Anschrift: 36-37 Kensington Gardens Square, Hyde Park, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 126 der Luxushotels in London
Nr. 167 der Romantikhotels in London
Nr. 184 der Familienhotels in London
Nr. 286 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Space Apart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Apart Hotel London
Hotel Space Apart London

Wenn Sie Space Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.