“Friedliche Lage, von der aus man London erkunden kann” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Space Apart Hotel

Space Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Space Apart Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   36-37 Kensington Gardens Square, Hyde Park, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel) (Notting Hill)   |
Nr. 162 von 1.063 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darwin, Australien
“Friedliche Lage, von der aus man London erkunden kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind nach 30 Jahren das erste Mal wieder nach London gereist und fanden das Space Apart genau die richtige Basis für unsere Unternehmungen. Das Apartmentzimmer hatte alles, was man braucht, die Ausstattung war komfortabel und funktional, das Bad winzig und schön. Man konnte die Fenster öffnen und morgens die Vögel zwitschern hören. Von hier aus erreicht man zu Fuß schnell eine Menge Geschäfte, Restaurants, verschiedene U - Bahn Stationen und den Hyde Park, wo man schön spazieren gehen kann. Wir würden das Space Apart allen Individualreisenden sehr empfehlen.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin im Moment im Space Apart Hotel und kann es nur empfehlen. Ich hatte ein Premium Studio gebucht, es lohnt sich im Vergleich zu einem Standard Studio. Es ist im obersten Stock mit Blick auf die Straße, ein heller Raum mit hoher Decke und viel Platz. Ich mag das moderne Design dieses Hotels. Die anderen Hotels in der Gegend, die ich mir Online angeguckt habe, waren viel traditioneller und altmodischer eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für London.

Duesseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel ist für den Städte-Urlaub absolut zu empfehlen, denn es befindet sich in einem interessanten Viertel (Bayswater) mit hervorragenden Restaurants - britisch, griechisch, chinesisch, sowie einem Shopping-Center (Whiteleys). Es ist auch verkehrstechnisch günstig gelegen, weil 2 U-Bahnstationen (Bayswater und Queensway) in der Nähe sind. Unser Zimmer war auch für Londoner Verhältnisse sehr, sehr klein. Für zwei Personen gerade noch akzeptabel. Das Bett war hart. Nach zwei Tagen hat schon gestört. Das Badezimmer war schön mit tollen Details (Handtuchheizung, Spiegelheizung, schöne Dusche).

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ein tolles Hotel, sofern man gewahr ist, dass man ein Aparthotel gebucht hat.
Paddington Station ist ca. 20 Minuten Fußweg entfernt - machbar, aber für manch einen vielleicht zu weit.
Ich hatte das Glück eines Upgrades zu einem Studio mit Bett auf einem Podest, sodass ich auf zwei Ebenen wohnen konnte (allerdings betrug die Raumhöhe beim Bett somit nur ca. 1,4 Meter, also Vorsicht beim Aufstehen).
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, es gab ein paar Tipps zum Einkaufen und für Restaurants, alles sehr unkompliziert. Das Bad war sehr groß, stand allerdings nach dem Duschen unter Wasser - zum Glück gab´s genügend Handtücher.
Roomservice findet nicht statt, also Bett morgens selber machen und aufräumen auch ...
Küche und Waschmaschine habe ich nicht genutzt, finde es aber toll, dass es verfügbar war, und kann mir vorstellen, es beim nächsten mal auch in Anspruch zu nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Hotel ist absolut zu empfehlen! Appartements sind schön eingerichtet und haben hohen Standard. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Gute und zentrale Lage.
Über eine Preisermäßigung im Erdgeschoß mit Blick auf Hinterhof könnte man nachdenken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in der Nähe von Whiteleys Einkaufszentrum, zwei Underground-Stationen, zahlreichen Geschäften, Pubs und Restauranten und unweit vom Hyde Park. Die Zimmer sind komfortabel und bestens ausgestattet (wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade vom gebuchten Standardzimmer auf ein Triplezimmer!) und für Londoner Verhältnisse geräumig. Sehr freundlicher und entgegenkommender Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Space Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Space Apart Hotel

Anschrift: 36-37 Kensington Gardens Square, Hyde Park, London W2 4BQ, England (ehemals Ambassador Bayswater Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 118 der Luxushotels in London
Nr. 181 der Romantikhotels in London
Nr. 204 der Familienhotels in London
Nr. 236 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Space Apart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Space Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Space Apart Hotel London
Hotel Space Apart London

Wenn Sie Space Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.