“freundliches Personal, tolle Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Inn London Southwark - Borough Market

Premier Inn London Southwark - Borough Market gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premier Inn London Southwark - Borough Market
3.0 von 5 Hotel   |   34 Park St | Bankside, Southwark, London SE1 9EF, England (Southwark)   |
Angebote & Ankündigungen
Buchen auf premierinn.de
Nr. 194 von 1.052 Hotels in London
Pontefract, Vereinigtes Königreich
“freundliches Personal, tolle Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir zahlten ein wenig mehr als üblich für Premier Inn, da wir bestimmte Daten hatten und unfähig waren auf andere Angebote zu warten, aber wir sind froh, dass wir gebucht haben.
Das Personal an der Rezeption hatte immer nur ein Lächeln auf den Lippen und bot uns Hilfe beim Buchen von Ausflügen an, es fühlte sich an, wie nach Hause zu kommen am Ende eines Tages voll mit Besichtigungstouren, was sehr praktisch ist. Praktisch zur London Bridge U-Bahnhaltestelle (5 Minuten), Borough Market (2 Minuten) und mehrere gute Riverside Pubs, obwohl das beigelegte Pub langsamen Service und einige schlechte Angestellte erbrachte.
Auch mehrere familienfreundliche Restaurants sind nur ein kurzes Stück entfernt.

Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Für Londoner Hotels ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer (leider auch hellhörig), gemütliche Betten. Wunderbare Lage in der Nähe des Borough Marktes und vieler guter Restaurants. Herrlich bequem, wenn man den ganzen Tag schon unterwegs war und keine langen Strecken mehr zurück legen möchte. Vinopolis, Wagamama, Pain, Black & Blue, Feng Sushi, ... Alles vor der "Haustür".

• Aufenthalt März 2011
Dreieich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Vorweg: Mein englischer Arbeitgeber sitzt zwei Häuser weiter, deshalb war mein dreitägiger Aufenthalt im Premier Inn vor allem auf die günstige Lage zurückzuführen.
Positiv zu vermerken ist auf jeden Fall die interessante Lage an der Themse, die ein schöner Kontrast zu den üblichen Hotellagen ist. Die Nähe zum Borough Market, wo man nicht nur viel sehen oder gut einkaufen kann, sondern auch in das spätnachmittägliche Pubbing der vielen Angestellten der Gegend bestens eintauchen kann, ist besonders hervorzuheben. Zum Hotel gehört einer der ältesten Pubs Londons namens The Anchor, der auch als "Frühstücksraum" genutzt wird.

Zum Hotel selbst: Alles sehr funktionell, alle notwendigen Dinge (inkl. Fön) sind vorhanden, aber einen Schönheitspreis für die Zimmer wollen die Betreiber nicht gewinnen. Und mir (1,96 m lang) hat die relativ harte Matratze von Anfang an recht schlaflose Nächte bereitet.
Aber vielleicht lässt sich das per Sonderbestellung im Vorfeld abstellen. An den sehr freundlichen und immer zu Scherzen aufgelegten (meistens osteuropäischen) Beschäftigten wird es sicherlich nicht liegen.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Lage: Sehr zentral an der Themse in unmittelbarer Nähe zu London Bridge. Perfekt, wenn man für ein verlängertes Wochenende die Stadt erkunden will, die City ist zu Fuß erreichbar.

Zimmer: Sehr großzügig, auch das Badezimmer, sauber, relativ neu.

Service: Wir waren nur eine Nacht da und brauchten nicht viel, so weit wir es wahrnehmen konnten war das Service ausgezeichnet.

Ambiente: Gutes Geschäftshotel in zentraler Lage.

Empfehlung: Perfekt für eine Städtereise, aber auch wenn man geschäftlich in der City zu tun hat. Hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung, sehr zentrale Lage. Besonders erstaunlich der Preis: 100 Pfund für ein Doppelzimmer (der Preis gilt fürs Zimmer, nicht pro Person!) in dieser Qualität und in so zentraler Lage sind ein hervorragendes Angebot.

• Aufenthalt Januar 2009
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Southwark
Premier Inn London Southwark - Tate Modern
City of London
Premier Inn London Bank (Tower)
Premier Inn London Bank (Tower)
Nr. 94 von 1.052 in London
Premier Inn London County Hall
Premier Inn London County Hall
Nr. 112 von 1.052 in London
Whitechapel
Premier Inn London City (Aldgate)

Sie waren bereits im Premier Inn London Southwark - Borough Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Southwark - Borough Market

Anschrift: 34 Park St | Bankside, Southwark, London SE1 9EF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 106 der Familienhotels in London
Nr. 143 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn London Southwark - Borough Market 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Southwark - Borough Market daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Premier Inn London Southwark
Premier Gasthof London Southwark
Premier Inn London Southwark - Borough Market
Premier Inn London Southwark Hotel London
London Premier Inn

Wenn Sie Premier Inn London Southwark - Borough Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.