Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton London - Westminster

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Doubletree by Hilton London - Westminster gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree by Hilton London - Westminster
4.0 von 5 Hotel   |   30 John Islip Street, London SW1P 4DD, England (ehemals Mint Hotel Westminster) (Westminster)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 231 von 1.064 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergisch Gladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Sehr modernes Hotel mit ansprechender Optik im Inneren.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem.Ein iMac für TV und kostenloser Intnetbenutzung war ein Highlight!
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und qualitätsmässig sehr gut,beim Abendessen jedoch war bei guter Qualität die Auswahl nicht sehr groß.
Als nicht optimal empfanden wir den relativ weiten Fußweg zur nächsten U-Bahn Station.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.104
    1.546
    345
    107
    32
Bewertungen für
552
1.801
225
813
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage, 1 min Fußweg zur Tube! Zimmer sehr sauber, angenehm groß und unglaublich ruhig!
Personal sehr freundlich und kompetent.
Entspannung und Entschleunigung mitten in einer hektischen Stadt :-)

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt in Westminster. Von der Victoria Station braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten zum Hotel (wenn man sich nicht verläuft).
Die Sehenswürdigkeiten House of Parlament und Westminster Abbey sowie Big Ben sind in 10 Minuten zu erlaufen. Auch das London Eye ist gleich in der Nähe. Die Lage ist einfach super. Da das Hotel im Finanz District liegt, hat man auch seine Ruhe im Hotel.
Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich und angenehm. Unkompliziert bekommt man seine Schlüsselkarte fürs Hotelzimmer. Die Zimmer sind alle modern eingerichtet, sowie das ganze Hotel eigentlich sehr modern eingerichtet ist. Im Hotelzimmer hat man sogar einen Apple PC stehen. Der Rechner dient als Fernsehr (ein deutscher Sender RTL vorhanden), aber auch als Internetzugang. Alternativ hat man kostenlosen Zugang zum Internet via Wlan.
Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und für London Verhältnisse recht groß. Kann das Hotel nur weiter empfehlen. Was das essen angeht, sollte man sich ein wenig in der Umgebung umschauen, den das essen im Hotel ist nicht nur teuer sondern auch nicht besondert gut.

Viel Spaß für alle London Reisenden.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Es ist schon sehr schade, dass es das Managment nicht schafft eine kleine gemütliche Raucherzone außerhalb des Hotels zu gestalten. Nein, man wird in eine absolut ungemütliche Ecke rechts neben dem Eingang verwiesen. Noch schlimmer, am Morgen 05:00 Uhr kommt kein guten Morgen, anstelle ein rüdes "go in the right corner to smoke" Leider kenn ich nur den Vornamen von diesem charmaten Herrn " ANDY". Es ist schon schade, dass es ein Hotel dieser Klasse nicht schafft sich so um Ihre Gäste so zu kümmern, dass man gerne wieder kommen würde oder noch besser es weiter empfehlen würde.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wenn man in London ankommt, ist man sich immer bewusst darüber, dass es meist sehr lange Tage und auch Nächte werden können. Da diese Stadt soviel zu bieten hat fällt die Wahl des Hotels hier genauso schwer wie die Wahl der Restaurants. Diesmal haben wir uns für das Doubletree Hilton Westminster entschieden, da es das beste Angebot war und auch die Bilder vielversprechend. Beim Check-In wird man mit einem warmen Schokoladen Keks begrüß,t was mir sehr gefallen hat weil er auch noch so schön duftete. Der Empfang war allerding eher eine Schnell-Abfertigung, getreu dem Motto "schnell schnell und bloss nicht nach der Anreise fragen"! Es kam dann eher das Gefühl auf - es ist Wochenende und man gehört zu den unzähligen Touristen! Die Zimmer sind von der Größe her gut, die Badzimmer sind sehr klein und auch das WC bietet eher Platz für ein sehr schlankes Model. Die zweite Badezimmer Garnitur an Handtüchern mussten erst einmal im Zimmer gesucht werden, obwohl es als Doppelzimmer gebucht war.

Die Reinigung war gut bis auf das am Morgen nach der ersten Nacht unendlich viel Staub-Flocken eher gesagt Wollmäuse auf dem Teppich Boden lagen die aus der Klimaanlage herausgeflogen sind.

Das Frühstück bietet einen Normale Auswahl für ein Englisches Frühstücksbuffet an, das Frühstücksrestaurant ist allerdings für die Zimmeranzahl viel zu klein und das Service Personal ist sehr unorganisiert, da viele Tische nicht abgeräumt waren und man sich in eine Schlange von ca. 20 Metern anstellen muss und mindestens 45 Minuten Wartezeit einplanen kann.

Auf die Frage hin wie es denn ausschaut und wie lange es dauert bekamen wir die Antwort:" Ja das ist wirklich schlecht aber gerne geben wir Ihnen einen dafür einen Gutschein zum Mittagessen.

Zum einen möchte ich nicht auf ein Frühstück 45 Minuten warten müssen und zum anderen nicht noch mal einen endlosen Weg zum Hotel auf mich nehmen um einen Mittagessen Gutschein einzulösen.

Da wir keine 45 Minuten warten wollten haben wir dann in der Umgebung ein Frühstück zu uns genommen wo auch das Preisleistungsverhältiniss in Ordnung war. Allerdings sehr ärgerlich da wir ja inkl. Frühstück gebucht hatten.

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das wenn ich inkl. Frühstück buche, auch das Frühstück einzunehmen sein muss und dafür dann auch genügend und ausreichend Platz vorhanden sein sollte.

Die Lage ist zu den U-Bahn Stationen, ist eher schlecht, da man mit einem Fussweg von 15-30 Minuten rechnen muss. Vorteil des Hotels ist das es wirklich sehr ruhig ist da hier in der Gegend keine Touristischen Attraktionen sind ausser der Tate Britain.

Ich empfehle hier eher etwas mehr Geld anzulegen und ein zentraleres Hotel auszuwählen. Der Service bekommt hier aufgrund der Wartezeiten und der dadurch nicht einzunehmenden Frühstücke am Morgen eine glatte "Ungenügend" als Note. Und aufgrund der schlechten Organisation und des zusätzlich eingenommen Frühstücks erhält auch das Hotel eine Ungenügend, da das Frühstück am Morgen mit eines der wichtigsten Faktoren auf einer Reise ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Modernes Hotel, ruhig gelegen an Nebenstrasse. Gratis iMac und WLAN, sauber Zimmer/Badezimmer, angenehme Zimmergrösse, sehr angenehmes, hilfsbereites und höfliches/nettes Personal, Bus 88 (24H) Haltestelle Tate Britain bringt top Anbindung an die "Innenstadt" mit Trafalger Square/Piccadily Circus. Auch Hop on Hop off gleich ums Eck. Frühstück der Hammer aber ein bisschen zu teuer. Bei der An und Abreise bekommt man warme selbstgebackene Cookies.
Ich werde bald wieder kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Sehr günstig gelegen wenige hundert Meter entfernt von Westminster Abbey und Houses of Parliament. Zur tube (Pimlico oder Westrminster) auch nur ein paar hundert Meter. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und von der Größe her ausreichend. Im Zimmer kostenloses WLAN, ein iMac für Internetzugang und Fernsehen steht zur Verfügung aber leider nur ein deutsches Programm (RTL). Frühstück ist nicht luxuriös, aber ausreichend.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton London - Westminster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton London - Westminster

Anschrift: 30 John Islip Street, London SW1P 4DD, England (ehemals Mint Hotel Westminster)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 152 der Businesshotels in London
Nr. 159 der Luxushotels in London
Nr. 162 der Familienhotels in London
Nr. 171 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 181 € - 315 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton London - Westminster 4*
Anzahl der Zimmer: 460
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton London - Westminster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
City Inn Westminster London
City Inn London
Westminster Inn London
City Inn Westminster Hotel
City Westminster Hotel
City Westminster London
Doubletree By Hilton London - Westminster
City Hotel Westminster
City Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree by Hilton London - Westminster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.