“Einfach aber für den Preis absolut in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Jubilee Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   31 Eccleston Sq, London SW1V 1NZ, England (Pimlico)   |
Nr. 844 von 1.064 Hotels in London
Regensburg
“Einfach aber für den Preis absolut in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo, wir waren hier mit unserer 8jährigen Tochter, bereits 2 x.
Zimmer: Wer keine hohen Ansprüche stellt, bekommt für den Preis genau das , was er sucht. Ein Bett, sauber, je nach Zimmer auch ein sauberes Bad. Teppiche sind zwar nicht so das, was wir uns wünschen, aber die gibt es in England überall.
Die Zimmer sind hellhörig, aber es wird in London kein Zimmer in dieser Preisklasse geben, das nicht hellhörig ist. Von der Straße her, ist trotz dieser zentralen Lage, nichts zu hören, da keine Durchfahrtsstraße.
Personal:Sehr nett, sie kannten uns ja mittlerweile auch. Wir hatten dann Probleme, einen Computer zu finden für das Online Check in bei Lufthansa. Wir durften dann an den der Unterkunft, mussten aber auf den Manager warten. Haben uns aber wirklich sehr unterstützt.
Frühstück: Europäisch, einfach, passt für das Geld.
Ansonsten: Die Lage ist optimal, wirklich nur 5 Minuten zu Fuß zur Vikoria Station oder zu den Bushaltestellen, die alle Flughäfen anfahren. 10 min. zu Fuß zum Buckingham Palace. Man ist wirklich mittendrin.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Die Lage ist o.k., 10 min von Viktoria Station,wir sind freundlich empfangen worden,unsere Fragen ,"wo,wie und was" wurden alle sehr freundlich beantwortet.Wir hatten leider ein Zimmer im 4 Stock,verry hoch,mit Koffer sehr anstrengend.Das Zimmer Nr.44 mit eigenem Bad war o.k.die Bettwäsche war sauber,das Bad klein und etwas Schimmel in der Dusche(Vorhang) und an den Fliesen am Boden,das Duschen war eher schwierig da kaum Wasser aus dem Duschkopf kam.
Das Frühstück ist nichts für hungrige,da sehr wenig angeboten wird,jeder 1 Scheibe Toast ,Tee oder Kaffe, salzige Butter und Marmelade,verschiedene Cornflaces.
Wenn man aber den ganzen Tag auf den Beinen ist ,kann in jedem Bett schlafen und man kann auch Frühstücken gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Jubilee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jubilee Hotel

Anschrift: 31 Eccleston Sq, London SW1V 1NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 844 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jubilee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jubilee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jubilee Hotel London
Hotel Jubilee London

Wenn Sie Jubilee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.