“Dreckig” 2 von 5 Sternen

Karlsruhe, Deutschland
“Dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Vorweg das Positive:
Die Lage vom B & B ist super, 5 min Fußweg zur Victoria Station und daher ideal um London zu entdecken.
Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.
Dazu hatte ich noch Glück ein Zimmer zum Hinterhof bekommen zu haben, so dass es Nachts ruhig zum Schlafen war. Klein, aber für meine Zwecke mehr als ausreichend.
Das Bett war erstaunlich bequem, und ich würde jedem raten ein Zimmer mit eigenem Bad (ensuite) zu buchen.

Ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen.
Der Teppich im Zimmer war total abgenutzt und fleckig, im Wasserkocher hatte sich um die Heizspirale Schimmel gebildet, der Badfußboden war auch nicht geputzt bis in die Ecken, so dass sich brauner Schmodder dort ansammelte, der Duschvorhang wurde wohl seit dem Aufhängen nie gewaschen und war leicht schimmelig, die Duschbrause war mehr als verkalkt.

Das Frühstücksangebot war eher spärlich. Kaffee oder Tee, eine zweite Tasse wurde nur dann angeboten wenn man weit vor Frühstücksende (9 Uhr) anwesend war. Ein Glas Orangensaft, je nachdem wer bedient hat bekam man 2-3 Toast pro Nase, gesalzene Butter und eine Sorte Marmelade. Dazu konnte man sich für 3 verschiedene Frühstückscerealien und verschiedenen Keksen am "Buffet" entscheiden.

Wer ein rundum sauberes Zimmer haben möchte, muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Fort Worth, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

London ist teuer, und in diesem Hotel bekommt man, was man braucht, für wenig Geld. Die Zimmer sind sauber, die Betten komfortabel und das Frühstück kohlenhydratlecker. Cornflakes und Toast, mmmmh. Die Zimmer sind klein (ich habe schon kleinere in London gesehen), und das Personal ist nicht das freundlichste. Wenn man fragen hat, dann helfen sie einem aber gut weiter. Hier riecht's ziemlich stark nach Curry. Wenn man was dagegen hat, dann Vorsicht. Normalerweise verbringe ich im Hotel nicht viel Zeit, wenn ich auf Reisen bin. Insofern war es für mich für den Preis in Ordnung. Hier müsste allerdings Einiges gemacht werden, also nicht alt mit dreckig verwechseln. Wenn man sparen muss, dann ist das ein tolles Hotel. Wenn man aber aus den USA kommt und ein großes Zimmer mit exzellentem Service will, dann sollte man sein Budget um 150 £ pro Nacht aufstocken und zum Holiday Inn oder Best Western gehen.

Mill Creek, Washington, United States
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich kann es nicht glauben, dass vor mir noch niemand das Fehlen von Handtüchern bemerkt hat. Jeder Gast bekommt nur ein Handtuch. Ja, dieses Handtuch wird auch gegen ein neues getauscht, aber mit dem einen soll man Haare, Gesicht, Hände und Körper abtrocknen. Jeder mit langen Haaren weiß, dass man mindestens zwei Handtücher braucht.

Als wir ein paar Monate im Voraus buchten, haben wir nach einem Zimmer auf den unteren Etagen gefragt, da meine 59 Jahre alte Mutter keine Lust hatte, ihr Gepäck die Treppen hoch zu schleppen. Man würde meinen, dass das mit ein paar Monaten Vorlauf kein Problem sein sollte. Aber weit gefehlt, wir bekamen ein Zimmer im vierten Stock.

Die Lage und der Preis sind es nicht wert. Schauen Sie sich woanders um.

Bergisch Gladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Als Alleinreisender war ich nicht über die kleine Zimmergröße überrascht, denn in London sind die meisten Einzelzimmer in den mittleren und unteren Kategorien der Hotels sehr klein. Was mich dann doch sehr unzufrieden machte war; kein Aufzug in die 4. Etage und die Treppen waren sehr sehr eng, mit Gepäck eine grosse Herausforderung; das Zimmer hatte eine Länge und Breite von ca. 3m x 2x; der Ablauf vom Waschbecken war kaputt und zu (konnte also nicht benutzt werden) und die Reperatur konnte in meinem Aufenthalt nicht durchgeführt werden, und unter dem Waschbecken im Unterbauschrank war alles dreckig und schimmelig; das Bett wurde zwar anscheinend mit sauberen Lacken bezogen, doch war die Decke und die Matratze sowie das Kissen vergilbt. Im Schranl lag Ersatzwäsche laut den Hotelangestellten, die jedoch allesamt vergilbt waren, gemüffelt haben; der Wasserkoffer war mit rieschendem und abgestandenem Wasser gefühlt und die Teebeutel sowie die Zuckerpäckchen hatten eine seltsame Farbe und Form angenommen, die Tasse und das Glas die mit dem Wasserkocher auf einem Tablett standen, waren mit Teeresten verschmiert und im Teebeutelkörbchen lagen schwarze Krümel die Aussahen wie Tote Insekten; der Fernseher hatte nicht selten Störungen, wobei man da sagen muss, das der Fernseher das neueste Objekt im Raum war; das Fenster war kaputt, es war zwar ganz zu öffnen, aber nie ganz zu schliessen, wesswegen schon bei meinem Antritt im Hotel das Fenster die ganze Zeit offen war; zu guter Letzt: Alle Einzelzimmer scheinen sich eine Toilette die auch gleichzeitig eine Dusche beinhaltet, teilen zu müssen. In meinem Winzigen Zimmer hab es keine Toilette und keine Dusche und ich musste dafür zwei Stockwerke tiefer um die Örtlichkeiten aufsuchen zu müssen. Die Dusche war verdreckt, verkalkt und der Vorhang der aus Stoff zu sein schien war angeschimmelt an vielen Ecken. Das Wasser war mal kalt mal warm, egal wie man es eingestellt hat.

Weitere Informationen: Das Hotel liegt ansonsten noch sehr günstig und fussläufig schnell zu erreichen in der Nähe der Victoria Train Station, wovon aus man mit der Bahn (zB Gatwick Express) schnell zum Flughafen (Gatwick & Stansted) fahren kann oder mit der U-Bahn (Tube) -Picadilly Line- von Heathrow bis Green Park und dann umsteigen in die Victoria Line (eine Station (Southbound)) fahren.
Von Victoria Station kann man mit der U-Bahn (Tube) schnell und zu vielen Orten in der Innenstadt fahren. Die Victoria Line fährt zB Ocford Circus direkt an um dort shoppen zu gehen und die Circle & District Line fahren ebenfalls bekannte Ziele an wie Westminster Abby und Big Ben.
Mit dem Mietwagen das Hotel anzufahren ist möglich, aber die Parkbedingungen sind sehr schlecht in der Umgebung. Es exestiert etwas weiter weg ein Parkhaus, doch schneinen die Preise hoch zu sein.

Fazit: Das Geld war es mir nicht wert für dieses Hotel. Zuviel Dreck und Schimmel, selbst das Bad war nicht im guten Zustand zumal man dafür unter Umständen 2 Stockwerke laufen muss, Flure mit Gepäck viel zu eng und schlecht zu begehen, Fenster kaputt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Hallo, wir waren hier mit unserer 8jährigen Tochter, bereits 2 x.
Zimmer: Wer keine hohen Ansprüche stellt, bekommt für den Preis genau das , was er sucht. Ein Bett, sauber, je nach Zimmer auch ein sauberes Bad. Teppiche sind zwar nicht so das, was wir uns wünschen, aber die gibt es in England überall.
Die Zimmer sind hellhörig, aber es wird in London kein Zimmer in dieser Preisklasse geben, das nicht hellhörig ist. Von der Straße her, ist trotz dieser zentralen Lage, nichts zu hören, da keine Durchfahrtsstraße.
Personal:Sehr nett, sie kannten uns ja mittlerweile auch. Wir hatten dann Probleme, einen Computer zu finden für das Online Check in bei Lufthansa. Wir durften dann an den der Unterkunft, mussten aber auf den Manager warten. Haben uns aber wirklich sehr unterstützt.
Frühstück: Europäisch, einfach, passt für das Geld.
Ansonsten: Die Lage ist optimal, wirklich nur 5 Minuten zu Fuß zur Vikoria Station oder zu den Bushaltestellen, die alle Flughäfen anfahren. 10 min. zu Fuß zum Buckingham Palace. Man ist wirklich mittendrin.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Die Lage ist o.k., 10 min von Viktoria Station,wir sind freundlich empfangen worden,unsere Fragen ,"wo,wie und was" wurden alle sehr freundlich beantwortet.Wir hatten leider ein Zimmer im 4 Stock,verry hoch,mit Koffer sehr anstrengend.Das Zimmer Nr.44 mit eigenem Bad war o.k.die Bettwäsche war sauber,das Bad klein und etwas Schimmel in der Dusche(Vorhang) und an den Fliesen am Boden,das Duschen war eher schwierig da kaum Wasser aus dem Duschkopf kam.
Das Frühstück ist nichts für hungrige,da sehr wenig angeboten wird,jeder 1 Scheibe Toast ,Tee oder Kaffe, salzige Butter und Marmelade,verschiedene Cornflaces.
Wenn man aber den ganzen Tag auf den Beinen ist ,kann in jedem Bett schlafen und man kann auch Frühstücken gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Jubilee Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jubilee Hotel

Anschrift: 31 Eccleston Sq, London SW1V 1NZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 888 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jubilee Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jubilee Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jubilee Hotel London
Hotel Jubilee London

Wenn Sie Jubilee Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.