“Budget Hotel - Freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The New Dome Hotel

The New Dome Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The New Dome Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   51-53 Camberwell Church St, London SE5 8TR, England (London Bridge)   |
Nr. 803 von 1.073 Hotels in London
Weston super Mare, Vereinigtes Königreich
“Budget Hotel - Freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Erschwingliches Hotel in günstiger Lage für Denmark Hill, KCH und das Oval.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein gutes Frühstück für £3 pro Person (nicht im Zimmerpreis enthalten).

Zimmer komfortabel, aber Teppiche und Gardinen waren ein bisschen abgewohnt und schmuddelig: Der Teppichboden war nicht so sauber, wie er hätte sein können.

Habe schon in weit schlimmeren Unterkünften gewohnt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer waren sauber und mit genügend Tee und Kaffee im Zimmer. Das Bett war so bequem, dass ich wie ein Murmeltier geschlafen habe. Wir wohnten im obersten Stock auf der Rückseite des Hotels. Es war sehr ruhig in den Fluren und auch von draußen kein störender Lärm. Ich werde hier definitiv wieder absteigen.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im New Dome für insgesamt drei Nächte und haben genau das vorgefunden, was wir erwartet hatten. Ein klassisch englisches Hotel mit geringen Standards, aber sauber und mit günstigem Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel machte einen für englische Verhältnisse gepflegten Eindruck.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, was uns eine sehr späte Anreise problemlos möglich machte. Unser Zimmer war klein, aber fein. Wir hatten ein Doppelbett bestellt, was im Nachhinein wahrscheinlich ein kleiner Fehler war, da das Bett dann nur 1,40 m breit ist und man nur eine Decke bekommt. Hat uns jetzt aber nicht so sehr gestört, da wir eh jeden Abend hundemüde eingeschlafen sind. Das Zimmer war zur Straße heraus. Wer bei lauten geräuschen nicht schlafen kann, sollte das auf jeden Fall vermeiden, da es wirklich laut war und die Einfachverglasung kaum Lärm schluckt. Das Bad war neu und sehr klein, jedoch vollkommen ausreichend. Wir hatten uns wegen der in England üblichen Teppiche in Hotelzimmern Einmalhausschuhe eingepacht, was ich jedem empfehlen würde (tatsächlich aber auch unabhängig vom Hotel).
Für das Frühstück sollte man jeden Morgen pro person drei Pfund klein dabei haben, da die rezeption grundsätzlich keinen Penny geld in der Schublade hat, um einen Schein zu wechseln. Wir hatten einmal trotzdem nur 5 Pfund als Schein, der dann auch akzeptiert wurde. Das Frühstück selbst ist nichts für Gourmets, aber uns hat es gereicht. es gibt Toast, Marmelade, Honig, Cheddar Cheese und Frühstücksflocken. Am letzten Tag hatten wir sogar Croissants. dazu kann man dirket an der Kaffeebar Rührei und Bohnen ohne Aufpreis bestellen, die dann frisch zubereitet werden. Der Kaffee aus der großen Thermoskanne war hervorragend. Wer das nicht mag, kann sich auch einen Latte Macchiato aus eine profimaschine für 1 Pfund extra zubereiten. Wie gesagt: alles schlicht und einfach gehalten, aber mehr hatten wir nicht erwartet und dann ist es wirklich gut!
Die Reise zum Hotel und von dort wieder in die City ist relativ einfach, wenn man einmal die Bushaltestellen gefunden hat. Mit der Underground ist das Hotel nicht unbedingt gut zu erreichen, dafür kann man aber mit einer Tageskarte der Underground auch alle Buslinien umsonst nutzen. Die entscheidenden Buslinien, die quasi direkt an das Hotel fahren sind die 436, die 36 und die 12. Damit kommt man immer hin und die 436 fährt 24 Stunden lang. Will man vom Hotel in die Stadt, kann man entweder zum Oval laufen (ca. 30 Min.) und dann Ubahn fahren, oder mit dem Bus (2,40 Pfund p.P.) bis dorthin oder direkt zur Victoria Station oder zum Oxford Circus fahren. es dauert ca. 20 Min. ist aber wie eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus.
Wer also gewohnt ist, ohne großen Luxus auszukommen und über die eine oder andere Ecke hinwegsehen kann, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Das Frühstück kann man mitnehmen, da es wirklich preisgünstig ist, es gibt aber auch etliche Läden in der Umgebung oder die etlichen Filialen des Pret à Manger in der City, die hervorragende Baguettes und Kaffee zum günstigen Preis anbieten.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bestellen, denn sonst hat man laut!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Roth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel in Zentrumsnähe von London, sind wir auf dieses Hotel gestossen. Eigentlich sind wir etwas mehr Sauberkeit gewöhnt, aber scheinbar für englische Verhältnisse war dies OKAY. So war die Mausefalle unter dem bett versteckt,.... Frühstück haben wir in der gegenüberliegensden Bäckerei eingenommen - war preisgünstiger und besser :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The New Dome Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Dome Hotel

Anschrift: 51-53 Camberwell Church St, London SE5 8TR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > London Bridge
Restaurant
Nr. 803 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The New Dome Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Dome Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Dome Hotel London
New Dome Hotel

Wenn Sie The New Dome Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.