“Schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ventures Hotel

The Ventures Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ventures Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   12-20 Sussex Gardens | Marble Arch, London W2 1UL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 993 von 1.073 Hotels in London
Prag, Tschechien
“Schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Zimmer hat gerochen und war nicht sauber. Die Decken haben gerochen, als würde man mit allen Leuten, die vor einem in diesem Hotel übernachtet haben, schlafen. Die Heizung funktioniert nicht und sie geben einem nur eine stinkende Decke.
Wir haben für ein Zimmer mit privatem Badezimmer bezahlt, aber sie haben uns ein Zimmer mit gemeinsamem Badezimmer gegeben, ohne uns das Geld zu erstatten, weil, wie der Rezeptionist sagte, eine große Menschengruppe an jenem Tag angekommen war und sie ihnen alle Zimmer gegeben hatten, nur dieses Zimmer war noch verfügbar. Wir hatten das Zimmer einen Monat im Voraus gebucht, aber das hat sie nicht interessiert. Das Personal war sehr unangenehm. Sie haben uns versprochen, dass sie das Problem lösen würden und dass der Manager mit uns sprechen würde, aber er ist nie gekommen. Und jedes Mal, wenn wir an die Rezeption gegangen sind, war ein neuer Rezeptionist dort und wir mussten die ganze Zeit wiederholen, was passiert war und was wir wollten. In der letzten Nacht wollte der Rezeptionist, dass wir das Hotel verlassen (wir sind um 2 Uhr nachts ins Hotel gekommen), da er das Zimmer an andere Gäste geben könnte, wenn wir nicht zufrieden seien.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben hier drei Nächte gebucht, da alles andere voll ausgebucht war. Wir haben die Reviews gesehen und wir erwarten nicht viel. Zu unserer Überraschung hatten wir einen exzellenten Aufenthalt! Die Zimmer haben alles, was man braucht, und bequeme Betten. Das Personal war so freundlich zu uns, insbesondere die entzückenden Damen, die das Frühstück serviert haben, welches ebenfalls großartig war! Ich kann das Hotel nicht genug empfehlen, da die Lage perfekt, das Frühstück toll und das Personal so freundlich waren. Ich werde definitiv jedes Mal hier übernachten, wenn ich nach London komme. Ein großes Dankeschön an das Ventures-Hotelteam dafür, dass sie unseren Aufenthalt so einfach gemacht haben!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Ventures Hotel ist ein kleines privat geführtes Hotel in der Nähe des Regent's Park und der Baker Street. Mit der Tube (Haltestelle: Edgware Road, 5 Minuten Fußweg) ist man innerhalb von 10 Minuten im Stadtzentrum und bei nahezu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, aber für Urlauber, die nicht das Ritz erwarten völlig ausreichend. Man ist schließlich in London um die Stadt zu sehen und nicht um sich im Hotelzimmer zu verlaufen. Das Frühstück und der dazugehörige Service ist erstklassig. Insgesamt würde ich das Hotel eher jungen Leuten empfehlen, denen der Zusammenhang zwischen Preis und zu erwartender Leistung klar ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Middlesbrough, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Lobby voller Fliegen, schmutzig, veraltet. Das Zimmer stank, dreckiger Boden, Netze, Vorhänge getränkt. Tür zum Zimmer nicht sicher, jemand kann sehr leicht eintreten. Sehr laut, Geschrei, andauerndes Türenschlagen die ganze Nacht lang. Man fühlt sich sehr unbequem. Die ganze Gegend ist wie ein Drittes Land, wo alle Tabakpfeifen rauchen. Dusche/WC total schmutzig und so klein, dass man sich gar nicht umdrehen konnte. Nicht wirklich ein Hotel für eine Frau, da ich dieses Erlebnis sehr unbequem und sehr spärlich fand. Ich würde diesn Teil von London oder das Hotel keinem empfehlen.

Sie waren bereits im The Ventures Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ventures Hotel

Anschrift: 12-20 Sussex Gardens | Marble Arch, London W2 1UL, England
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant
Nr. 993 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Ventures Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Budget Places, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ventures Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ventures Hotel London
Hotel The Ventures London
The Ventures Hotel London

Wenn Sie The Ventures Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.