“Anständiges Hotel in London” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodley Hotel

Woodley Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Woodley Hotel
Woodley Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
23 Hogarth Road, London SW5 0QJ, England (South Kensington)   |
Nr. 890 von 1.050 Hotels in London
Fort Walton Beach, Florida
“Anständiges Hotel in London”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Das Woodley Hotel hat eine praktische Lage, nur 300m von einer U-Bahnstation entfernt. Die Lage ist also das Highlight des Hotels. Die Zimmer waren recht klein, aber sauber und die Dusche hatte einen recht schwachen Wasserdruck. Frühstück war nicht im Preis mit drin, das Restaurant unten im Hotel ist aber ganz nett. Die Bar, die dem Hotel angegliedert ist, war ganz zauberhaft und hatte bis spät in die Nacht auf.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Woodley Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodley Hotel

Anschrift: 23 Hogarth Road, London SW5 0QJ, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 890 von 1.050 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 168 €
Woodley Hotel London

Wenn Sie Woodley Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.