“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mentone Hotel

Mentone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mentone Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   54 - 56 Cartwright Gardens, London WC1 H9EL, England (Bloomsbury)   |
Nr. 563 von 1.052 Hotels in London
Birzebbuga, Malta
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lage ist im Allgemeinen ruhig. Zu Fuß kommt man in ca. fünf Minuten zu den Stationen Euston und Russell Square. Unser Zimmer verfügte über ein modernes Badezimmer, das Bett war bequem, und wir hatten eine nette Aussicht. Das englische Frühstück und der Service waren sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserem Aufenthalt hier sehr zufrieden und können das Hotel anderen Paaren nur empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich habe im Mai für 5 Nächte im Mentone Hotel übernachtet - für Londoner Verhältnisse war das Hotel ziemlich preiswert (auch im Vergleich zu einigen anderen in der Gegend, die deutlich teurer, aber schlechter sind), das Zimmer war klein, aber relativ frisch renoviert und sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet - ausreichend Stauraum, komfortable Betten, Fön, Wasserkocher, Fernseher. Kleiner Minuspunkt: Die Lage im 3. Stock ohne Fahrstuhl, aber dafür mit schmaler, steiler Treppe - allen, die nicht gut zu Fuß sind oder mit viel Gepäck reisen, empfehle ich, bei der Reservierung ein Zimmer in einer der unteren Etagen zu wünschen. Ganz ohne Treppen kommt man allerdings in keinem Fall aus: Der Frühstücksraum liegt im Keller!
Leider bietet der Raum weniger Sitzplätze als das Hotel Betten, so dass Wartezeiten bis zu 15 Minuten Standard waren. Dann aber war das Frühstück absolut zufriedenstellend! Neben dem üblichen English Breakfast gab es ein kleines Büffet mit Toast/Croissants, süßen Brotaufstrichen, Joghurts, Müsli und Cornflakes. Das Personal sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage in Bloomsbury (5 Minuten Fußweg zur Tubestation Russell Square) ist ideal für Sightseeing, außerdem gibt es in der Gegend viele Pubs, Restaurants und Cafés und einige kleine Geschäfte.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Cape Town
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Gleich der erste Eindruck von diesem Hotel war eine Warnung. Eingerissene Teppiche, schäbige Möbel und abgeplatzte Wandfarbe.

Das Personal an der Rezeption ist überhaupt nicht hilfsbereit.

Mein Zimmer war winzig klein, und die Bettdecke hatte braune Flecken.

Die Dusche hatte an beiden Tagen kein warmes Wasser. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich warten solle, bis jemand anders fertig geduscht hat!

Frühstückssachen waren nicht immer verfügbar. Es wurde nur helles Brot serviert. Auf dem Menü standen Croissants, aber es gab keine. Die Bedienung sprach kaum Englisch und verstand nicht, was man zum Frühstück bestellen wollte.

Wer schweres Gepäck dabei hat, für den ist das Hotel schon garnichts, da es keine Aufzüge und viele, viele Treppen gibt.

Ich komme nie wieder hierher!

Sie waren bereits im Mentone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mentone Hotel

Anschrift: 54 - 56 Cartwright Gardens, London WC1 H9EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury , Euston / Kings Cross /St Pancras
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 563 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mentone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, LateRooms, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mentone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mentone Hotel London
Mentone London
Hotel Mentone London

Wenn Sie Mentone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.