“Regelmäßiger Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu London Carlton Hotel

London Carlton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Carlton Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Birkenhead Street, London C1H 8BA, England (Camden / Primrose Hill)   |
Nr. 835 von 1.073 Hotels in London
Truro, Vereinigtes Königreich
“Regelmäßiger Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Hallo und Hallo an alle, die so viele Beschwerden über das Hotel hier schreiben. Ich vermute, ihr habt nie mit dem Personal über die Probleme gesprochen, denn ich habe es immer sehr freundlich und zugänglich erlebt und jederzeit dazu bereit, zu helfen wo es ging. Ich hatte wieder ein Einzelzimmer, sehr sauber, von dem man über die Hauptstraße in Kings Cross schauen konnte und ich hatte keine Probleme. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit so viel zum Frühstück, wie man sich wünschen kann oder es am Morgen verlangt. Ich werde im neuen Jahr bestimmt wieder hier vorbeischauen.
Danke an das gesamte Personal für die harte Arbeit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel eignet sich wenn man für die Unterkunft wenig bezahlen möchte bzw. wirklich nur zum schlafen dort ist und lieber das Geld zum shoppen ausgibt. Frühstück sehr mager nur Toast, Kaffee, Schwarztee, Bohnen, Ei, Würstchen, Cornflakes. Kleiner Frühstücksraum wenn es viele Leute hat muss man anstehen. Kaum hatten wir fertig gegessen wurden wir weggeschickt. Wir waren im 4. Stock Seite Hauptstrasse sehr laut Ohrpax mitnehmen damit man schlafen kann. Bad inkl. Dusche sehr klein man kann sich kaum bewegen. Zimmer war sehr klein. KEIN SAFE!! Die Lage ist super - direkt bei der U-Bahn Station. Bahnhof gleich neben an, dort gibts auch ein super Restaurant zum frühstücken.
Possitiv: Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Tücher gewechselt, immer warm Wasser.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im London Carlton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Carlton Hotel

Anschrift: Birkenhead Street, London C1H 8BA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill , Euston / Kings Cross /St Pancras
Bar/Lounge
Nr. 835 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Carlton Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Carlton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Carlton
London Carlton Hotel

Wenn Sie London Carlton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.