“Super leckeres Essen und netter aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9.453 von 18.269 Restaurants in London
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super leckeres Essen und netter aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Nach dem shoppen in der Westfield Mall zu Jamies, da mein Sohn ein großer Jamie Fan ist und ich muss gestehen, ich war auch begeistert. Die Preise der Gerichte sind bezahlbar, nicht überteuert. Die Vorspeisen ein Genuss und auch wurden wir sehr gut von dem Kellner beraten.Meine Pasta Carbonara ein Traum. Lange nicht so eine gute Pasta gegessen. Wir(wir waren 5 Leute und ein Hund, dieser bekam auch wasser vom Kellner).

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Enttäuschend!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Nachdem wir in Oxford in einem Jamies sehr zufrieden waren, wurden wir hier in der Westfield Mall leider völlig enttäuscht. Das Lokal hat den Flair eines Schnellrestaurants oder einer Kantine. Das Personal nimmt nur die Bestellungen entgegen ohne jegliche Beratung. Auf das Essen haben wir dann auch relativ lange warten müssen. - Und hier war dann die Enttäuschung komplett. Die Variation von italienischen Brot erwies sich als drei harte, super fettige Brotstückchen ohne Geschmack! Der Hauptgang - Lachs mit Ricotta, rote Beete und ein paar undefinierbaren grünen Salatblättern- war total kalt und lieblos in einem Suppenteller angerichtet - nein- angerichtet wäre zuviel des Lobes - die einzelnen Zutaten wurden alle zusammen in den Suppenteller getan. Den Hamburger bekommt man an jedem Schnellimbiss besser und wärmer serviert. Die Preise waren für die unbefriedigenden Speisen zu hoch!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Lecker aber etwas ungemütliches Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wir besuchten das Jamies Italian im neueren Westfield Shopping Centre nach einem langen Tag in London. Die Karte hörte sich originell an. An unserem Platz waren wir etwas enttäuscht, es gibt nicht mal ein Tischtuch oder Set, man sitzt am kühlen Metalltisch. Der Service war freundlich und effizient. Unsere Hauptspeisen (Pasta) waren lecker aber sehr knoblauchlastig. Im Vergleich zu den anderen Restaurants im Westfield Centre ist das Preis-Leistungs Verhältnis eher schlecht.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Limassol
“Große italienische Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich ging dort mit einigen Freunden von mir, wie Sie vielleicht wissen Jamie Oliver ist ein berühmter Koch in England. Ich muss allerdings zugeben, dass das Essen ausgezeichnet war. Die Preise vielleicht ein bisschen zu viel, aber nicht lächerlich sie sind alle richtig für die Lebensmittel-Qualität und Quantität. Ich hatte den Grilled Chicken, die perfekt war. Die Garnierung und das Olivenöl verwendet wurden gerade recht. Auch als Dessert versuchen die Pannacotta. Ich bin sicher, wenn Sie gingen immer nach Italien müssen Sie ein paar leckere pannacottas gehabt haben, aber glaube, das ist genauso schön. Ich würde definitiv wieder dorthin gehen. Es ist nahe dem Kolosseum Theater und die Cambridge Theater, die eine paar schöne Opern und Theaterstücke jeweils so schön wäre, es als eine Kombination haben

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Jamie's Italian Westfield angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jamie's Italian Westfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jamie's Italian Westfield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.