“Absolut TOP” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baileys Fish and Chips

Baileys Fish and Chips
115 Dawes Rd, London SW6 7DU, England (Hammersmith / Fulham)
020 7385 2021
Platz Nr. 23 von 17.750 Restaurants in London
Preisbereich: USD 3 - USD 11
Küche: Fish & Chips, Meeresfrüchte, britisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hammersmith / Fulham
“Absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Der recht kleine aber saubere und nett eingerichtete Imbiss liegt wie schon des öfteren beschrieben etwas ausserhalb ist aber durch das tolle U-Bahnnetz(Station Fulham Broadway) und einem kleinen Fussweg ca 5 Min sehr gut zu erreichen. Diese kleine "Anreise" wird man aber sicher nicht bereuen.... Es erwartet einen ein leckerer frisch ausgebackener Fisch und super gute Pommes(riesen Portion!) Das herzliche und stets nette Pesonal rundet dieses Mahl perfekt ab! Sogar zum Abschied noch eine kleine Süssigkeit mitbekommen...Perfekt! UNBEDINGT EINEN BESUCH WERT!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Vietnamesische zuerst
Hessen
“Best fish& chips ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Der Laden ist die etwas schwierige Anreise(wenn man´s weiß, liegt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür in der Dawes Road) in jedem Fall wert- die dortigen Fish & Chips sind das Beste, was ich in vielen England-Aufenthalten je angeboten bekam. Qualität, Menge und Preis sowie der super-nette Service(z.B. kostenloser Nachschub der selbst fabrizierten, leckeren Tartar Sauce) machen einen Besuch unbedingt empfehlenswert ! Es empfiehlt sich, besser etwas außerhalb der typischen Stoßzeiten zu kommen, wobei auch da der kleine Laden schnell an seine Sitzplatz-Kapazitätsgrenze gerät- aus gutem Grund eben !

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Stuttgart, Deutschland
“Top, Top, Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen sind wir trotz einer Anreise von 45 Minuten zu Baileys gefahren. um es kurz zu machen:
Das Essen hat ein top Qualität, die Preise sind sehr fair und günstig,
und das gesamte Personal ist trotz großem Andrang immer super nett, total sympatisch, sehr engagiert und sehr humorvoll. Somit waren wir
bei 5 Tagen London drei Mal dort....

Aufenthalt Januar 2014
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erste fish&chips Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind den vielen sehr guten Bewertungen dieses Imbisses gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Die Lokation ist etwas schwierig zu finden und ist wirklich nur eine kleine Imbissbude mit ca. 10 Sitzplätzen. Jedoch ist das Essen wirklich sehr gut. Die Bedienung hat uns gut beraten und war super freundlich. Die Preise sind angenehm günstig. In Summe ist die Lokation sehr empfehlenswert!

Kuchenheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Delicious!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zu Recht der bestbewertete Fish&Chips Laden! absolut superlecker, selbst mein Mann, der normalerweise keinen Fisch mag, schwärmte danach davon. Die Portionen sind riesig, wir haben uns eine geteilt, der Preis absolut gerechtfertigt. Auch das Personal ist sehr nett und lustig. leider ist der Laden sehr klein und man kann sich nur an Theken seitlich setzen, aber das fanden wir nicht so schlimm. Wir werden bestimmt wieder hingehen, sollten wir nochmal in der Nähe sein.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente