“Top, Top, Top !!!” 5 von 5 Sternen

Küche: englisch/britisch, Hamburger, britisch, Fish & Chips
Stuttgart, Deutschland
“Top, Top, Top !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der vielen guten Bewertungen sind wir trotz einer Anreise von 45 Minuten zu Baileys gefahren. um es kurz zu machen:
Das Essen hat ein top Qualität, die Preise sind sehr fair und günstig,
und das gesamte Personal ist trotz großem Andrang immer super nett, total sympatisch, sehr engagiert und sehr humorvoll. Somit waren wir
bei 5 Tagen London drei Mal dort....

Aufenthalt Januar 2014

Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Erste fish&chips Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind den vielen sehr guten Bewertungen dieses Imbisses gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Die Lokation ist etwas schwierig zu finden und ist wirklich nur eine kleine Imbissbude mit ca. 10 Sitzplätzen. Jedoch ist das Essen wirklich sehr gut. Die Bedienung hat uns gut beraten und war super freundlich. Die Preise sind angenehm günstig. In Summe ist die Lokation sehr empfehlenswert!

Kuchenheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Delicious!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zu Recht der bestbewertete Fish&Chips Laden! absolut superlecker, selbst mein Mann, der normalerweise keinen Fisch mag, schwärmte danach davon. Die Portionen sind riesig, wir haben uns eine geteilt, der Preis absolut gerechtfertigt. Auch das Personal ist sehr nett und lustig. leider ist der Laden sehr klein und man kann sich nur an Theken seitlich setzen, aber das fanden wir nicht so schlimm. Wir werden bestimmt wieder hingehen, sollten wir nochmal in der Nähe sein.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente