“Top Lage, für den Preis ok.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gresham Hotel London

Gresham Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gresham Hotel London
2.0 von 5 Hotel   |   116 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 823 von 1.065 Hotels in London
Neuwied, Deutschland
“Top Lage, für den Preis ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 3 Nächte im Hotel für einen Städtetrip.

Das Hotel ist standardmäßig eingerichtet und ausgestattet, unser Doppelzimmer verfügte über:

- kleines Doppelbett (1,40 m breit)
- doppeltüriger Schrank mit ein paar Kleiderhaken
- Safe (Schlüssel gegen Pfand von £5 an der Rezeption erhältlich)
- Telefon
- Tisch
- Mini-Kühlschrank
- kleiner Flur
- kleines Bad (Dusche, Waschbecken, Toilette, Handtuchhalter)
- gratis WLAN

Handtücher, Bettzeug, Fön, Seife und Shampoo wurden vom Hotel gestellt.

Im Allgemeinen reicht das Hotel absolut, wenn man eine günstige Unterkunft für ein paar Nächte sucht. Es befindet sich im Zentrum Londons (Zone 1), wenige Minuten von der Paddington Station entfernt.

Man kann auch für £5 im Speisesaal des Hotels frühstücken, aufgrund schlechter Bewertungen haben wir allerdings darauf verzichtet und sind in das "Garfunkels" neben der Paddington gegangen.

Wir bekamen das Hotelzimmer sogar schon früher als offizieller Checkin (14:00 Uhr, wir waren schon vormittags da). Allgemein herrscht im Hotel eher eine kühle Atmosphäre (vor allem unter den Angestellten), aber da wir nur zum Schlafen da waren, hat uns das nicht sonderlich gestört.

Es gibt allerdings einen Punkt Abzug, weil unser Zimmer trotz Krümel auf dem Boden nie gesaugt wurde.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Das Hotel liegt ca. 200m von der Underground Station "Paddington" entfernt. Die Lage ist also sehr gut. Das Hotel selber ist klein, aber fein. Im Erdgeschoss gibt es kostenloses Wifi. In den Zimmer funktioniert es leider nicht. Die Zimmer selber sind eher klein geschnitten, reichen jedoch für zwei Personen. Der Schrank darin ist sehr klein. Ein normal Gepäckkoffer hat maximal darin Platz. Der Teppich im Zimmer könnte auch einmal ersetzt werden. Der TV funktionierte einwandfrei. Das Bad ist auch klein und hat eine Dusche und WC darin. Da das Fenster klein ist, kann kaum gelüftet werden, dementsprechend sehen die Wände im Bad aus.
Da wir jedoch nur zum Übernachten und duschen im Hotel waren, reichte es für uns völlig aus. Da auch der Preis stimmte, haben wir nichts zu mekern. Wir wussten im Voraus worauf wir uns einliessen.
Das Personal ist dafür sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Melbourne, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Zimmergröße ist angemessen, denn wir hatten zwei große Koffer dabei und konnten sie ohne weiteres bequem öffnen und verstauen. Das Bett war hart, die Kissen dünn und hart und die Dusche winzig. Es gibt keinen Kühlschrank und als wir eine Flasche Wasser kauften, zog man eine mit Zimmertemperatur aus einer Kiste. Wir konnten jeden Schritt der Leute über uns hören. Es gibt kein Bügeleisen, der Fön hat seinen Platz in der Schreibtischschublade und man kann die Temperatur im Zimmer nicht regulieren. Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Wenn man das Haus verlässt, muss man seinen Schlüssel an der Rezeption lassen. An der Badezimmerdecke und in den Fugen der Kacheln saß Schimmel. WLAN gibt es nur in der Lounge und nicht auf den Zimmern. Das Frühstückspersonal trägt keine Arbeitskleidung, sondern Jogginghosen und T-Shirts. Bei diesem Preis hatte ich wenigstens ein bequemes Bett erwartet, denn das ist das Wichtigste in jedem Hotel. Ich werde dort nicht wieder dort übernachten.

Trondheim, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen seiner Nähe zu Paddington. Wir flogen nach Heathrow und nahmen dann den Heathrow Express nach Paddington. An der Rezeption versuchten sie, uns sechs Kumpels Doppelbetten zu geben. Aber wir hatten extra Einzelbetten gebucht. Es gab nur zwei Zimmer mit Einzelbetten, die im Untergeschoss lagen. Eines der Zimmer lag neben der Küche und hatte kein Fenster. Morgens zog der Küchendunst hinein, so dass es unmöglich war, sich dort aufzuhalten. All unsere Kleidung roch wie ein gebratener Burger. Freunde von mir bekamen am nächsten Tag die Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln (in Norwegen ist es verboten, Zimmer ohne Fenster anzubieten). Man konnte im Hotel kein Wasser kaufen. Die Zimmer sind wie die meisten in London - sehr klein. Teppich auf dem Boden, kein Kühlschrank, Kabelfernsehen, aber keine Sport- oder Musikkanäle. Gute Betten, aber nicht ganz sauber. Toilettenbrille kaputt. Kein Hotel, in das man seine Freundin oder die Familie gerne mitbringt. Nur für Leute, die es zum Schlafen nutzen (wenn man betrunken ist, damit man nicht alles hört, was sich im Hotel und draußen abspielt). Nur dann, wenn alle Zimmer in London restlos ausgebucht sind, würde ich dieses Hotel wieder nehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel 10 min zu Fuß von der oxford Street entfernt zum kleinen Preis. Gut für alle, die sich nicht im Hotel aufhalten wollen. Das Bad war akzeptabel, jedoch im Dezember nicht beheizt, und die Bettüberwürfe sahen nicht frisch aus, so dass ich am liebsten ohne geschlafen hätte, wenn es nicht so kalt gewesen wäre.
Fazit: für Junge Leute Ok, die in London feiern und shoppen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vorallem vom Preis getrieben auf diesem Hotel gelandet. Zimmer war OK, alt zwar aber Sauber und OK. Sicht in den innenhof der ruhig war. Dusche WC war neuer saniert. TV aus Churchills zeit mit Antenne und gelbstich Funktion. Da wir aber eh nur zum schlafen hier waren hat uns das nicht gestört. Auf das Morgenessen kann man verzichten. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten wo man für 5 Pfund ein besseres Frühstück erhält. In zwei Nächten hat uns ein Kompressor wach gehalten. Das ganze Haus ist aus Holz und älterer Bauart, man hört halt jeden Schritt auf der Treppe oder vom Nachbarn. Preis Leistung stimmt aber. Freundliches Personal und das Zimmer wurde ordentlich gemacht. Ein Haar in der Suppe findet man immer. Aber wenn mans nicht zu Eng sieht gehts mit diesem Hotel sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012
Forch
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

War für ein verlängertes Wochenende wieder mal in London. Das Hotel liegt in bequemer Gehdistanz von Paddington Station. Auch zum nördlichen Ende des Hyde Parks sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Das Quartier ist angenehm und sehr grün. Mein Zimmer lag zum grauen Hinterhof. Es war bescheiden aber immerhin sehr ruhig. Könnte mir vorstellen bei einem weiteren London-Besuch wieder hier abzusteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis war für Londoner-Verhältnisse O.K.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Gresham Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Hotel London

Anschrift: 116 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 823 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gresham Hotel London 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, Unister, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo, Budget Places und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Gresham London
Gresham Hotel London
London Gresham Hotel
Gresham Hotel Hsd

Wenn Sie Gresham Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.