“Toller Preis und perfekte Lage, leider nicht so sauber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gresham Hotel London

Gresham Hotel London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gresham Hotel London
3.0 von 5 Hotel   |   116 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 750 von 1.075 Hotels in London
“Toller Preis und perfekte Lage, leider nicht so sauber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel 10 min zu Fuß von der oxford Street entfernt zum kleinen Preis. Gut für alle, die sich nicht im Hotel aufhalten wollen. Das Bad war akzeptabel, jedoch im Dezember nicht beheizt, und die Bettüberwürfe sahen nicht frisch aus, so dass ich am liebsten ohne geschlafen hätte, wenn es nicht so kalt gewesen wäre.
Fazit: für Junge Leute Ok, die in London feiern und shoppen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Kleines Hotel, kleine Zimmer. Alt, aber sauber. Obwohl eines unserer Zimmer auf die Straße (Sussex Gardens) rausging, war es nicht laut. Grottenschlechter Lift, sehr langsam. Frühstück OK, muss aber entweder von vornherein mitgebucht werden oder kostet täglich 5 Pfund pro Person. Die Angestellten sprechen alle mit schwerem russischen Akzent, sind manchmal recht bemüht und manchmal unfreundlich. WLAN hat zwei Tage in der Rezeption und in den Zimmern funktioniert, am dritten Tag nur noch an der Rezeption. Bei meiner Beschwerde kam nur zurück, dass WLAN versprochen sei und auch geboten werde – die Funktionsfähigkeit in den Zimmern wieder herzustellen, wurde auch auf Nachfrage abgelehnt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vorallem vom Preis getrieben auf diesem Hotel gelandet. Zimmer war OK, alt zwar aber Sauber und OK. Sicht in den innenhof der ruhig war. Dusche WC war neuer saniert. TV aus Churchills zeit mit Antenne und gelbstich Funktion. Da wir aber eh nur zum schlafen hier waren hat uns das nicht gestört. Auf das Morgenessen kann man verzichten. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten wo man für 5 Pfund ein besseres Frühstück erhält. In zwei Nächten hat uns ein Kompressor wach gehalten. Das ganze Haus ist aus Holz und älterer Bauart, man hört halt jeden Schritt auf der Treppe oder vom Nachbarn. Preis Leistung stimmt aber. Freundliches Personal und das Zimmer wurde ordentlich gemacht. Ein Haar in der Suppe findet man immer. Aber wenn mans nicht zu Eng sieht gehts mit diesem Hotel sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012
Forch
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

War für ein verlängertes Wochenende wieder mal in London. Das Hotel liegt in bequemer Gehdistanz von Paddington Station. Auch zum nördlichen Ende des Hyde Parks sind es nur ein paar Minuten zu Fuss. Das Quartier ist angenehm und sehr grün. Mein Zimmer lag zum grauen Hinterhof. Es war bescheiden aber immerhin sehr ruhig. Könnte mir vorstellen bei einem weiteren London-Besuch wieder hier abzusteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis war für Londoner-Verhältnisse O.K.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Niederstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Miserabler Standard zu unglaublichen Preisen. In Deutschland oder Österreich dürfte man ein solches Haus nicht einmal als Asylantenheim verwenden. Total abgewohnt und schmuddelig! Mobilar wie vom Sperrmüll. Achtung bei Buchung über CentralR! Hier werden nochmals extra-Gebühren fällig! Dreiste Abzocke!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Gresham Hotel London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Hotel London

Anschrift: 116 Sussex Gardens | Hyde Park, London W2 1UA, England
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 750 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gresham Hotel London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Hotel London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Gresham London
Gresham Hotel London
London Gresham Hotel
Gresham Hotel Hsd

Wenn Sie Gresham Hotel London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.