Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles wunderbar!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu myhotel Chelsea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
myhotel Chelsea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
myhotel Chelsea
4.0 von 5 Hotel   |   35 Ixworth Place | Chelsea, London SW3 3QX, England (Chelsea)   |  
Hotelausstattung
Nr. 247 von 1.066 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Alles wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war 3 Tage mit einer Freundin im myhotel Chelsea und war sehr zufrieden. Die Lage ist super, sehr schöne Gegend. 2 Tube Stationen fußläufig zu erreichen, Shoppingmeile, Restaurants & Pubs gleich um die Ecke. Das Personal im Hotel sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Besonders gut gefallen hat uns auch das reichhaltige Frühstück. Es ist auf jeden Fall ein super Hotel für Mädels, es ist alles ziemlich rosa.. Alles in allem sehr gut und empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    161
    136
    40
    17
    9
Bewertungen für
40
133
35
81
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
132 Bewertungen 132 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Zum vierten Mal habe ich nun schon im Myhotel Chelsea übernachtet. Das relativ kleine Hotel hat Charme: die unterschiedlich geschnittenen Zimmer sind ansprechend in Pastelltönen eingerichtet und sehr sauber. Es herrscht eine Art Entspannungsphilosophie. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Büffett mit dem kontinentalen Frühstück, das in der Bar gereicht wird, ist nicht groß, aber ansprechend, lecker und gesund. Die Lage des Hotels ist ruhig und die nächste U-Bahn-Station South Kensington in weniger als 6 Minuten zu erreichen. Um das Hotel herum findet man viele nette Restaurants. Auch das Victoria and Albert Museum ist fußläufig zu erreichen.

  • Zufrieden mit — Lage des Hotels und gemütliche Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Teilweise sehr unterschiedliche Presigestaltung
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

In jeder Hinsicht ein absolut fantastisches Hotel!
Die Zimmer waren super, der Service aufmerksam und gastfreundlich, die Lage perfekt ... alles in allem ein exzellenter Aufenthalt und würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach London reist.
Würde ich wiederkommen?
Ja, ja, ja!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im myhotel Chelsea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über myhotel Chelsea

Anschrift: 35 Ixworth Place | Chelsea, London SW3 3QX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Chelsea
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 151 der Businesshotels in London
Nr. 176 der Luxushotels in London
Nr. 304 der Romantikhotels in London
Nr. 313 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — myhotel Chelsea 4*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei myhotel Chelsea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Myhotel Chelsea London
Myhotel Chelsea Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie myhotel Chelsea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.