“wer kann so ein hotel als gut erachten?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Arriva Hotel

Arriva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arriva Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 829 von 1.066 Hotels in London
Groß Umstadt
“wer kann so ein hotel als gut erachten?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ich dachte bei den bewertungen kann das hotel nicht so schlecht sein.
weit gefehlt, in einem muffigem micro zimmer mit einem kleinen bad das an ein gäste wc erinnert. denn das waschbecken ist dort auch nicht größer. die bettdecke hatte ihre beste zeit auch schon lange hinter sich. und wer gerne im keller frühstückt ist da auch richtig!
ich empfehle 30 pfund mehr auszugeben und dafür dann 5 sterne und ne station weiter mit dem bus fahren. dann kommt man auch erholt auch london zurück.

Also finger weg von diesem Hotel!!!
Christine

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

super unfreundliches und überhaupt nicht hilfreiches personal (unsere toilette war kaputt und wurde innerhalb der vier tage nicht repariert!!!!). alles total ekelig und dreckig (böden, bad, möbel) - wir wollten gar nichts anfassen!
obwohl nichtraucher-zimmer hat es total verraucht gerochen.
gruseliges frühstück mit anstehen, da der frühstücksraum für die vielen gäste viel zu klein war.
alles in allem war selbst der preis noch viel zu hoch!!

• Aufenthalt Juni 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2006

Ein gutes und komfortables Hotel und auch noch günstig. Als ich ankam wurde ich sehr freundlich durch das Personal begrüßt und bekam ein gutes Zimmer. Das Frühstück war erstklassig und die Zimmer sehr sauber. Eine Warnung habe ich allerdings: falls Sie ein Zimmer IM Untergeschoss bekommen sollten, bitten Sie um ein anderes. Der Verkehr würde Sie sonst sehr früh wecken. Ansonsten ist es ein sehr guter Ort zu einem gutem Preis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Ich war sehr mit meiner Wahl zufrieden, als ich für eine Konferenz in London war. Ich wollte nur ein sauberes, komfortables und sicheres Hotel zur Übernachtung, so dass ich mein Geld eher für Bücher als für Hotelrechnungen ausgeben konnte und genau das bekam ich auch! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage und sehr ruhig, dafür das es zentral in London liegt. Das Frühstück war mehr als angemessen und das Bett sehr bequem. Meine einzige Beschwerde besteht darin, dass es keine Vorhänge vor dem Fenster gab, also habe ich die Handtücher benutzt!! Würde hier jederzeit wieder wohnen!

Sie waren bereits im Arriva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arriva Hotel

Anschrift: 55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 829 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arriva Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arriva Hotel London
Hotel Arriva London

Wenn Sie Arriva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.