Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Passabel aber wirklich nicht mehr” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arriva Hotel

Speichern Gespeichert
Arriva Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Arriva Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England (Islington / Clerkenwell)   |  
Hotelausstattung
Nr. 841 von 1.054 Hotels in London
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Passabel aber wirklich nicht mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Lage ist gut, wenn man in der Stadt unterwegs sein will. Der Preis ist im Mittelfeld im internationalen Vergleich aber zu teuer. Unser Zimmer war sehr klein und man hörte die Nachbarn beim Reden und in der Nacht auch das Schnarchen. Das Bad ist sehr klein.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

383 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    64
    124
    84
    99
Bewertungen für
39
150
32
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Da wir relativ spontan nach London gereist sind, konnten wir nicht die gesamte Zeit im selben Hotel übernachten und haben daher den direkten Vergleich zu mehreren anderen Hotels in der Nähe King's Cross.

Diese Bewertung soll primär als Warnung dienen. Den der Begriff des Preisleistungsverhältnisses reduziert sich hier auf Preis. Das Zimmer war im Keller und super klein sowie regelrecht abgewrackt. Das Bett wirkte zwar sauber, aber der Rest war so schmuddelig, dass man lieber die Schuhe anbehielt als über den Teppich zu laufen. Das Badezimmer war zwar gereinigt, aber überall undefinierbare Flecken und Gerüche. Die Badezimmertür hatte nicht einmal einen Türknopf oder so. Einfach ein türähnliches Brett diente als Tür.

Und dann kommt noch dazu, dass zu diesem hohen Preis nicht einmal WLAN inbegriffen und Frühstück inbegriffen waren.

Das einzig positive ist die Lage.

Zimmertipp: Wir haben keinen Vergleich, aber die Zimmer im Keller waren ungenügend.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wirklich nicht schön. Die Zimmer sind nicht groß, nicht außergewöhnlich, dafür komfortabel. Die Mitarbeiter sind auch in Ordnung, ABER, meiner Meinung nach, ist es schrecklich, für einen WiFi-Zugang bezahlen zu müssen, zudem die Verbindung 2 volle Tage lang nicht funktioniert hat, und natürlich hat man mir nicht mal angeboten, mir mein Geld zurückzuerstatten.
Morgens gibt es kein heißes Wasser zum Duschen!!! Ich schreibe dies in meinem Bett, in Decken gehüllt, und ich friere.
Ich habe Verständnis dafür, dass dies ein Zwei-Sterne-Hotel ist, auch noch in London, aber irgendwann ist Schluss. Verbessert euch oder verliert eure Kunden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Motherwell, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das schlimmste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, das Bett war zwar sauber aber das ist auch alles. Die Teppiche und Wände waren dreckig, das Zimmer war düster, und das Licht funktionierte nicht richtig. Die Fenster waren auch dreckig. Wir haben uns eigentlich nach anderen Hotels umgesehen, um anderweitig unterzukommen, aber wir haben nichts gefunden. Ich war darauf vorbereitet, meine 100 £ zu verlieren, diese Absteige würde auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Darmstadt
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir werden kein zweites Mal im Arriva übernachten, obwohl es einige Pluspunkte hat. Aber diese rechtfertigen keine weitere Buchung.

Plus:
- Super Lage. Wenige Geh-Minuten zu Kings Cross und St. Pancras International (Eurostar-Züge)
- Personal freundlich
- Zimmer sauber; Matratzen okay
- WLan (Gebühr vertretbar)

Minus:
- Frühstück ziemlich schwach: 1 Sorte Wurst und Fleisch (beides sehr billig), kein Müsli (nur Flakes und Pops), Kaffee so la la
- Zimmer im 3. OG stickig und überhitzt. Draußen lagen die Tagestemperaturen bei ca. 27 Grad Celsius, im Zimmer abends um 22 Uhr noch bei gefühlt 35 Grad. Das Fenster ließ sich nur wenig hochschieben. Lüften war kaum möglich
- Im Zimmer roch es merkwürdig (Desinfektionsmittel?)
- TV defekt.
- Tassen, Nescafé und Tee gab es, jedoch keinen Wasserkocher

Fazit:
Wir haben an einem mittleren Sommertag eine Nacht in einem stickigen Zimmer verbracht und schlecht geschlafen. Wenn es richtig heiß wird, dürfte es gar nicht auszuhalten sein.
Der Zimmerpreis lag bei EUR 135,- (Zweibettzimmer). Da würden wir nächstes Mal einige EUR mehr ausgeben und woanders nächtigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr super: in wenigen Minuten ist man zur Kings Cross Station gelaufen und kommt schnell an jeden anderen Ort der Stadt. Speziell Ausflüge nach Camden lassen sich prima erledigen. Dort sollte man dann z.B. auch gleich frühstücken, denn der fensterlose Raum ist noch das beste am so genannten Frühstück.
Die Zimmer sind nicht zu klein und auch sauber, leider fehlt nur jede Ablage. Viel anzuschauen ausser dem TV gibt es nicht - gottlob hat man ja im Schlaf eh die Augen zu. Wenn man sie denn zumachen kann: Zimmer zur Straße leiden unter der Woche unter Lärm, aber auch am Wochenende ist es selten still: die knarzigen Böden lassen den Gast schon in den frühen Morgenstunden jeden Schritt des Reinigungspersonals in der Etage obendrüber mitverfolgen.
Dafür haben wir das Personal als freundlich und hilfsbereit erlebt: Stromadapter werden gratis verliehen und auch Routen zu eher exotischen Zielen souverän recherchiert. Sogar der verstopfte Abfluss wurde am gleiche pn Tag repariert.
Also: zum anspruchs- und frühstückslosen Übernachten für ein Wochenende völlig ausreichend. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

irgendwann galt mal die regel: londoner hotels sind mies und trotzdem teuer. voila, hier hätten wir wir einen guten vertreter für dieses klischee! für dieses geballte nichts, dies kleinen zimmer und die wirklich nicht liebevoll gepflegte einrichtung wird verhältnismäßig ziemlich zugelangt. besser 10 pfund mehr bezahlen und dafür ordentlich wohnen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arriva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arriva Hotel

Anschrift: 55 Swinton Street | Kings Cross, London WC1X 9NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 841 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 211 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arriva Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HostelBookers, Agoda, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arriva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Arriva Hotel London
Hotel Arriva London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arriva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.